[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > XP > Thema:

 DEUS vs GMP vs GMAXX II

Gehe zu:  
Avatar  DEUS vs GMP vs GMAXX II  (Gelesen 3757 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
Offline
(versteckt)
#15
07. Januar 2010, um 16:01:29 Uhr


ich versteh ja kein französisch aber stimmt er seinen Deus jedesmal durch Umprogramieren neu auf die nächste Münze ab?
Aber war auch schon etwas spät  Prost als ich den Film anschaute.
      Gruß cyper

Offline
(versteckt)
#16
07. Januar 2010, um 16:02:32 Uhr

Geschrieben von Zitat von Kalle
Ja wen man so viel Geld aus gibt will ich auch vorteile haben.Aber erst mal abwarten was noch geschrieben wird das ich mir ein besseres bild machen kann.Kann man das program vom Deus auch auf Deutsch haben?
Das wär super.

gruß  kalle

meiner ist auf Englisch

Offline
(versteckt)
#17
07. Januar 2010, um 16:06:11 Uhr

Geschrieben von Zitat von cyper
ich versteh ja kein französisch aber stimmt er seinen Deus jedesmal durch Umprogramieren neu auf die nächste Münze ab?
Aber war auch schon etwas spät  Prost als ich den Film anschaute.
      Gruß cyper

Er probiert immer das beste aus jedem Program raus zu holen, darum sind die Videos so lang  Grinsend

Er hat beim Dèus keine Boden filterung eingeschaltet, das macht auch eine Menge aus. Lächelnd ( video 3)

Ich muss zu geben noch nicht alles ausprobiert zu haben, das werde ich wenn das Wetter wieder besser ist, im Juni  Grinsend

« Letzte Änderung: 07. Januar 2010, um 16:21:03 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#18
07. Januar 2010, um 16:13:30 Uhr

Geschrieben von Zitat von Sarkozi
Er probiert immer das beste aus jedem Program raus zu holen, darum sind die Videos so lang  Grinsend

Ich muss zu geben noch nicht alles ausprobiert zu haben, das werde ich wenn das Wetter wieder besser ist, im Juni  Grinsend

Aber in der Realität geh ich doch meist mit einer Einstellung über den Acker und da ist es ja unlogisch Einstellungen zu ändern.

cyper

Offline
(versteckt)
#19
07. Januar 2010, um 16:24:58 Uhr

Genau so ist es Cyber, und er hat im Video 3 beim Dèus keine Bodenfilterung eingeschaltet, das macht auch eine Menge aus.

Was ich weis dass der Dèus kein Napoleon III 10 centimes aus 50 cm Tiefe nimmt  Nono



Offline
(versteckt)
#20
07. Januar 2010, um 18:29:06 Uhr

Geschrieben von Zitat von Sarkozi
Ich habe jetzt schon 3 Monten meinen Dèus und kann berichten dass der Unterschied nicht so gewaltig ist Smiley

Auf die Luft Tests würde ich nicht so achten. Zwinkernd

Bin ich auch Deiner Meinung Super.Warum aber ziehen die die Münzen immer in Lichtgeschwindigkeit durch.Kein Mensch sucht so Irre.Realistischer wäre es doch wenn sie die Münzen in ähnlicher Geschwindigkeit durchziehen,wie man auch den Detektor schwenkt.Das verstehe ich nicht.Kann mir das bitte mal jemand erklären?Die Videos sind aber super gemacht Applaus.

Gruss
Patrick

Offline
(versteckt)
#21
07. Januar 2010, um 20:27:44 Uhr

ich denke durch das schnellere schwenken hat man eine weitere reich weite

Offline
(versteckt)
#22
12. Mai 2012, um 13:47:14 Uhr

Geschrieben von Zitat von Piscator
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
DEUS 1/3


Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
DEUS 2/3


Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
DEUS 3/3


Sowas währe doch schön wenn wenn vergleichbares von deutschen Sondlern hier eingestellt würde,
vermisse dies!!!!
Finde das gut gemacht mit der Centimeteranzeige aber es ging noch besser!
Es hat doch jeder einen Zollstock oder Maßband zuhause und wenn er dann auch noch die drei Detektoren zum Vergleich hat dürfte es doch wohl kein Problem sein ein kleines Filmchen zu drehen und hier einzustellen,denke der Dank währe gewiss!!
Vielleicht können sich ja auch zwei oder drei Leutschen zusammentun die diese drei Detektoren haben und es währe auch schön wenn die neue Deus V2.0 im Test dabei wäre!
Na wer will,wer hat noch nicht!??  Lächelnd
Ich würde gerne wenn ich schon einen hätte!!
Hoffe nun das welche von euch Lust haben sowas zu testen und hier einzustellen,ein aktueller Vergleich von XP Deus V2,0,GMP V4,und Gmaxx2 wäre doch schön zu sehen,denke da bin ich niicht der einzige der gespannt auf was aussagekräftiges wäre!


Hinzugefügt 12. Mai 2012, um 20:15:02 Uhr:

Hey,noch keiner da der so einen Test machen kann/will??  Schockiert

« Letzte Änderung: 12. Mai 2012, um 20:15:02 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)
#23
13. Mai 2012, um 18:27:05 Uhr

Vielleicht wäre es sinvoll den neuen Minelab noch mit in den Test reinzunehmen


Offline
(versteckt)
#24
14. Mai 2012, um 10:46:46 Uhr

Geschrieben von Zitat von dictus
Vielleicht wäre es sinvoll den neuen Minelab noch mit in den Test reinzunehmen

Nee,
lass mal lieber,mir ist der Deus schon teuer genug und ich will hiier eigentlich nur wissen wer von den drei XP`s am besten abschneidet und/oder die esten allroundfähigkeiten hat!!
Denke der neue Minelap soll erst mal einer haben und dann kann man ja hier einen neuen Vergleichsbericht starten zwischen Deus und dem neuen Schwergewicht von Minelab!
Also Leute,wer macht das Rennen von XP,ist keiner hier der diese drei Detektoren mal genaustens im Vergleich austesten kann???
Denke dabei auch nicht unbedingt an Luttests sondern an realischtische Bodentests,wobei für jeden Detektor die gleichen Bedingungen herrschen sollten!!
Ich weiß,das ist Arbeit aber wenn ich dieMöglichkeiit hätte würde ich es mit antun!
Bin mal gespannt ob doch noch jemand sich mir erbarmt!  Lächelnd Küsschen

Offline
(versteckt)
#25
14. Mai 2012, um 14:29:46 Uhr

Geschrieben von Zitat von Eifelgräber
ein aktueller Vergleich von XP Deus V2,0,GMP V4,und Gmaxx2


Da wird es kein grosser Unterschied geben, hatte die 3 sehr lange im Gebrauch mit allen möglichen Spulen.

Ich werde mich beim Martin melden und nächste Woche zu ihm fahren wenn er Zeit hat.

Offline
(versteckt)
#26
14. Mai 2012, um 14:43:05 Uhr

Geschrieben von Zitat von Clovis

Da wird es kein grosser Unterschied geben, hatte die 3 sehr lange im Gebrauch mit allen möglichen Spulen.

Ich werde mich beim Martin melden und nächste Woche zu ihm fahren wenn er Zeit hat.
Ja das währe ein Wort!
Wie bist du denn eigentlich im ganzen zufrieden mit deinem Deus und wofür brauchst du den teueren Mienlab GBX5000,gehst du damit im Ausland auf Goldsuche oder benutzt du ihn auch hier in Deutschland?

Offline
(versteckt)
#27
14. Mai 2012, um 15:07:18 Uhr

Du stellst immer komische Fragen Cool

Aber werde sie dir beantworten, ich bin zufrieden mit dem Deus, und eine Kombination
mit dem GPX bin ich nicht zu schlagen.
Mein GPX kommt nur in spezielen Fälle in den Einsatz und in Deutschland suche ich sehr selten,
nur wenn ich zu Freunden eingeladen werde.
Mein Suchgebiet ist Frankreich.

Der Deus ist nicht der stärkste aber der leichste und einfachste mit noch Potenzial in seinen Updates.


Offline
(versteckt)
#28
14. Mai 2012, um 15:12:25 Uhr

Geschrieben von Zitat von Clovis
Du stellst immer komische Fragen Cool

Aber werde sie dir beantworten, ich bin zufrieden mit dem Deus, und eine Kombination
mit dem GPX bin ich nicht zu schlagen.
Mein GPX kommt nur in spezielen Fälle in den Einsatz und in Deutschland suche ich sehr selten,
nur wenn ich zu Freunden eingeladen werde.
Mein Suchgebiet ist Frankreich.

Der Deus ist nicht der stärkste aber der leichste und einfachste mit noch Potenzial in seinen Updates.

Würdest du noch was als Alternative zum Deus empfehlen oder soll ich bei ihm zugreifen?

Offline
(versteckt)
#29
14. Mai 2012, um 15:18:29 Uhr

Geschrieben von Zitat von Eifelgräber
Würdest du noch was als Alternative zum Deus empfehlen oder soll ich bei ihm zugreifen?

Wenn du Wert auf das Gewicht und die neue Technik legst, dann greife zu.
Der Deus ist nicht schlechter als ein GMP und der ist schon nicht schlecht,
es gibt viele schlechtere als bessere Zwinkernd

Und wie schon geschrieben, mit dem Deus ist noch was zu machen, da arbeitet XP in Toulouse noch dran,
es werden noch interessante Updates kommen.

Jetzt kannst du dem Verkäufer sagen er solle mir meine Provision überweisen Grinsend

Seiten:  Prev 1 2 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor