[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > XP > Thema:

 DEUS: zurück auf Version 3.2 ??

Gehe zu:  
Avatar  DEUS: zurück auf Version 3.2 ??  (Gelesen 2551 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
#0
27. Dezember 2017, um 14:30:04 Uhr

Hallo!

kann ich den DEUS wieder zurückflashen auf Version 3.2 (das war glaube ich die letzte vor 4)?

Gruss
Sondelix

Offline
(versteckt)
#1
27. Dezember 2017, um 14:35:39 Uhr

Ja, klar kannst du das..

(versteckt)Themen Schreiber
#2
27. Dezember 2017, um 14:44:41 Uhr

OK. Hast Du mal einen Link auf die entsprechenden Programme? Ich habe bei mir im Downloadordner alte Programme gefunden gefunden, aber damit war ein Downgrade nicht möglich. Gibt es eine spezielle Vorgehensweise?

Es erscheint die Meldung:

"Unable to Load the software release. Check your internet connection and restart DEUS UPDATE"

Offline
(versteckt)
#3
27. Dezember 2017, um 15:55:59 Uhr

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.xpmetaldetectors.com/blog-detection/en/update-deus/update-deus-3-2/


Rest steht in der Anleitung

Offline
(versteckt)
#4
27. Dezember 2017, um 17:48:52 Uhr

Teste mal deine Firewall.

Die Updates müssen sich Files aus dem Internet laden, wenn er die nicht erreichen kann bekommst du genau diese Meldung.

Also kein Software- sondern ein Netzwerkproblem.



gruß

Rafi

(versteckt)Themen Schreiber
#5
27. Dezember 2017, um 19:20:11 Uhr

Firewall war ein guter Tipp. Die war an. Leider führt der gepostete Link doch zur Version 4. Ich will aber zurück zu 3.2. 
Auch die älteste Version, die ich noch auf dem PC habe, führt zu der von mir angegebenen Fehlermeldung. Es scheint, als ob alle Versuche, den XP zu aktualisieren, zur Version 4 führen. 
Wer hat also das Downgrade durchgeführt und kann mir sagen, wie das geht?

Offline
(versteckt)
#6
27. Dezember 2017, um 19:56:21 Uhr

Du kannst darin die V3.2 auswählen...das ist schon richtig.

Gruß Suchgesicht


Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

Unbenannt.jpg
(versteckt)Themen Schreiber
#7
27. Dezember 2017, um 20:22:56 Uhr

Ich habe es jetzt an einem anderen PC durchgezogen, und es hat alles geklappt! Dort konnte ich das erste Mal eine Softwareversion auswählen. 

Vielen Dank für Eure Beiträge - das war ein große Hilfe!

Gruss
Sondelix

Offline
(versteckt)
#8
27. Dezember 2017, um 21:26:04 Uhr

Darf man mal fragen warum du von 4 wieder auf 3.2 zurück gehst ?
Gruss Tadeus

(versteckt)Themen Schreiber
#9
28. Dezember 2017, um 00:25:33 Uhr

Mein Grund: Akkulaufzeit wurde inakzeptabel, Software wurde mit Dingen vollgepumpt, die am Ende genau Null gebracht haben, was sie Fundquote angeht. Für mich nur mehr Spielerei, für die Wissenschaftler im Forum wahrscheinlich ein Paradies. Ich tendiere inzwischen wieder zu einem XP GMP ohne Firmware-Update und all diesem Zeugs. ich bin reif für "back to the basics"...

Offline
(versteckt)
#10
28. Dezember 2017, um 15:01:22 Uhr

Für mich auch ein Grund warum ich das Update noch nicht durchgeführt habe... kann Dich da gut verstehen und deine Gründe nachvollziehen. Ich schaue auch schon wieder bei den analogen...

Offline
(versteckt)
#11
28. Dezember 2017, um 19:20:50 Uhr

Bin vorübergehend auch auf die alte Version zurückgegangen. Auch wenn ich mich vielleicht lächerlich mache, ich höre zu viele Töne und konnte sie einfach nicht zuordnen. Jetzt habe ich Zeit und werde mich mit einer neuen Spule mal einschwenken.
Wünsche alllen Freunden des Forum einen guten Start 2018...

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor