[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > XP > Thema:

 Französischer Anbieter für Deus

Gehe zu:  
Avatar  Französischer Anbieter für Deus  (Gelesen 1871 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
12. Oktober 2018, um 15:24:34 Uhr

Ich habe gerade gesehen, dass man auf EBay den Deus 22 HF mit WS4 von einem französischen Händler fast 100€ günstiger bekommt. Hat damit schon wer Erfahrungen? Ist das Menü noch verständlich, wenn man französisch nicht kann? Gibt es die Gebrauchsanweisung online? Sind die kooperativ wenn es um die Garantie geht?


Offline
(versteckt)
#1
12. Oktober 2018, um 15:59:07 Uhr

Keine Werbung, daher mal allgemeine INfo:
Wer eventuell etwas an den deutschen Preisen machen kann ist der Generalimporteur.
Das ist für XP die Firma Abenteuer-Schatzsuche.
Ruf da mal an und rede mit dem guten Mann und dann shcauen wir mal ob deine ursprüngliche Frage noch Relevanz hat Zwinkernd

Online
(versteckt)
#2
12. Oktober 2018, um 16:10:12 Uhr

Hallo Grim,

ich habe meinen Deus in Frankreich gekauft. Die Garantie musste ich nie in Anspruch nehmen und die RC ist auch mit mäßigen Französischkenntnissen problemlos zu gebrauchen.
Vorm Kauf habe ich mich bzgl. der Garantie vergewissen wollen und mir wurde mitgeteilt, dass ich mir dahingehend keine Sorgen zu machen bräuchte. Nette Leute, alles gut soweit ...

  [winken]Alraune

Offline
(versteckt)
#3
12. Oktober 2018, um 18:16:58 Uhr

Wie Grim Fandango schreibt, ist bestimmt für den Unterschied von 100€ was beim JR zumachen.

Ansonsten kann die Garantie immer direkt über den Hersteller beansprucht werden.

Offline
(versteckt)
#4
12. Oktober 2018, um 18:18:47 Uhr

Generalimportör- das gibts nur bei den Detektorhändlern  Nono

Offline
(versteckt)
#5
12. Oktober 2018, um 19:23:58 Uhr

Geschrieben von Zitat von Andi68
Generalimportör- das gibts nur bei den Detektorhändlern Nono

Nö, nicht nur. Man muss bedenken, dass die Metalldetektoren ein wirklich überschaubarer Markt sind. Wenn sich da die Verkäufer all zu sehr gegenseitig unter Druck setzen und kaputt gehen, dann leidet am Ende der Hersteller unter Absatzmangel und kratzt irgendwann auch die Kurve. Und das wollen wir doch nicht Zwinkernd

Außerdem: wem das Geld nicht alles ist, der kauft eben dort wo ihm der beste/fachkundigste Support geboten wird. Und das ist NICHT immer der Generalimporteur Narr Mein Blick schweift in die Eifel...

Offline
(versteckt)
#6
12. Oktober 2018, um 19:28:44 Uhr

Thomas ?  Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#7
12. Oktober 2018, um 20:30:21 Uhr

Applaus

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#8
17. Oktober 2018, um 14:40:58 Uhr

So...
Hatte ein längeres Gespräch mit besagtem Generalimpirteur. War wirklich hoch interessant! Er rät bei der HF und der Jagd auf MA Münzen zu 24 KHz. Die HF ist im Gegenaatz zur X35 aber laufruhiger. Insgesamt wurde ich rundum gut bedient und auch die Frage nach dem französischen Anbieter brachte zufriedenstellende ergebnisse Smiley

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor