[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > XP > Thema:

 1. Pinpointer für den ORX (günstig zum Start…)

Gehe zu:  
Avatar  1. Pinpointer für den ORX (günstig zum Start…)  (Gelesen 436 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
02. Februar 2024, um 19:23:13 Uhr

Hi zusammen,

Wie schon geschrieben steht der baldige Kauf eines ORX an, sollte eigentlich ein Nokta Ultra werden, doch z.B. das Gewicht haben mich umschwenken lassen.
Nun ist der ORX ne gute Ecke teurer, weshalb ich am Anfang gerne erst mal einen „günstigen“ PP dazu kaufen möchte, denn andere Utensilien werden ja auch noch benötigt.

Somit meine Frage, welche günstigen PP mit dem ORX harmonieren, also möglichst wenig gegenseitige Störungen verursachen, dennoch zuverlässig arbeiten?

Ich freue mich auf eure Empfehlungen!

P.s. ja mir ist bewusst das MI4 und MI6 natürlich gut dazu passen, die empfinde ich aber nicht als „günstig“…

Hinzugefügt 03. Februar 2024, um 17:02:31 Uhr:

Ok, ich werte die Stille Dann mal als klare Aussage zu MI-4/6?

« Letzte Änderung: 03. Februar 2024, um 17:02:31 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)
#1
03. Februar 2024, um 17:10:32 Uhr

Ich habe zwar keine Ahnung von MI-4/6, aber ein guter PinPointer hat seinen Preis. Der von mir favorisierte Garrett ProPointer kostet ebenfalls um die EUR 160,- und ist das auch wert!

Offline
(versteckt)
#2
03. Februar 2024, um 17:19:27 Uhr

ich würde den orx gebraucht kaufen und würde mir den MI 6 dazu holen den kannst Du mit dem Orx koppeln...
Wenn Du einen ORX holst der ein zwei jahre alt ist kannst du nichts falsch machen

Offline
(versteckt)
#3
03. Februar 2024, um 22:36:20 Uhr

Hallo, 
ich habe den MT6 Pro im Einsatz und finde den ziemlich gut. Hat 'ne zu tolle Reichweite und kostet auch nur 1/3 von den teuren Markenpinpointern.

Grüße

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#4
04. Februar 2024, um 09:01:54 Uhr

Danke euch, den ORX will ich aber neu kaufen, mal schauen vielleicht lässt sich dabei was machen ;-)

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#5
06. Februar 2024, um 21:08:41 Uhr

Hey Leute, zum Abschluss kurz die Info, dass sich nun ein ORK(X) mit MI6 und WSA in meinem Kofferraum befindet.
Habe einen super Preis für alles bekommen, da konnte ich nicht nein sagen Grinsend

Danke euch für euren Input!

Offline
(versteckt)
#6
06. Februar 2024, um 21:23:22 Uhr

Servus.

Da hast du eine gute Wahl getroffen.

Gruß Vindeliker

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#7
06. Februar 2024, um 21:40:03 Uhr

Dankeschön, ich bin sehr gespannt…

Offline
(versteckt)
#8
06. Februar 2024, um 22:09:27 Uhr

Viel Spaß und gute Funde!

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor