[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > XP > Thema:

Große Schwachstelle

Gehe zu:  
Avatar  Große Schwachstelle  (Gelesen 5629 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
(versteckt)
08. Juli 2011, um 12:19:13 Uhr

Na da bin ich ja mal gespannt :Smiley Gehe ja auch meistens mit der großen Spule Suchen

(versteckt)
08. Juli 2011, um 13:37:04 Uhr

Wenn die Schwachstelle bekannt ist, vllt. mit Panzertape umwickeln...sollte event. mehr stabilität geben.  Zwinkernd

Winken

(versteckt)
08. Juli 2011, um 16:07:41 Uhr

Geschrieben von Zitat von Sarkozi
Der Griff vom Deus ist ein ewiges Problem beim Deus.

Also dann ist es wohl eher ein Einzelfall, da kann man doch nicht von ewigen Deus Problem sprechen, sorry hat sich so gelesen als ob alle Deuse die Schwäche hätten. Zwinkernd

(versteckt)
09. Juli 2011, um 10:06:15 Uhr

Hi Sarkozi Hast du dir da nicht die Finger weh getan?Da für hätte man dir dann 2 neue geben als Entschädigung geben müssen.Könnte der Schweiß ein Grund sein durch das Salz was wir absondern???

Lg kalle

(versteckt)
09. Juli 2011, um 11:53:16 Uhr

Geschrieben von Zitat von Kalle
Hi Sarkozi Hast du dir da nicht die Finger weh getan?Da für hätte man dir dann 2 neue geben als Entschädigung geben müssen.Könnte der Schweiß ein Grund sein durch das Salz was wir absondern???
Lg kalle

Ja Kalle das hätte Verletzungen bringen können Huch

Ich trage immer Handschuhe und glaube nicht dass es der Schweiss war Zwinkernd

(versteckt)
16. Juli 2011, um 21:41:15 Uhr

Vielleicht den ganzen DEUS auf das Alu-Universal-Teleskop-Gestänge komplett umbauen, dann kann das nicht passieren, das ist auf jedenfall wesentlich stabiler, als die XP-Krücke  Grinsend

Gruss,
Relictus

(versteckt)
19. Juli 2011, um 11:05:38 Uhr

Hallo Sarkozi

wenn Du den Griff mit Epoxidharz ausgießt sollte das nicht mehr passieren.

Gruß Sascha

(versteckt)
30. Juli 2011, um 15:07:33 Uhr

Geschrieben von Zitat von Sarkozi

Es hat alles angefangen mit der grosse Spule, kleiner Riss bis zum Bruch.
Ich passe sehr gut auf mein Material auf, nur hier ist es ein Fehler vom Griff gewesen,
wurde auch sofort ersetzt weil es bekannt ist.

Vielleicht schwenke ich zu schnell  Zwinkernd

mein Griff ist an der gleichen Stelle gebrochen, hatte aber Panzertape im Auto und konnte meinen Suchgang beenden! Das Material hält der Belastung durch die grosse Spule nicht stand (hatten wir im Forum schon mal thematisiert)! Ausserdem könnte der Griff grösser sein, da ich mit meinem Daumen immer das Display abschiebe!
-vielleicht schwenke ich auch zu schnell-:)

mfg blauzahn

Seiten:  Prev 1 2 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version