[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > XP > Thema:

 Kommt bald ein neuer Deus?

Gehe zu:  
Avatar  Kommt bald ein neuer Deus?  (Gelesen 22875 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  1 2 3 4 5 6 7 8 ... 18   Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
31. Mai 2019, um 05:54:36 Uhr

Hallo,

Da ich mir nach dem ich meinen alten Minelab Quattro verkauft habe einen Deus mit HF Spule kaufen möchte habe ich eine Frage an Euch:

Kommt in nächster Zeit ein neuer Deus oder eine neue Fernbedienung?

Ich glaube ich habe hier irgendwo etwas gelesen das 2019 eine neue Fernbedienung für den Deus kommen sollte.

Ich möchte keinen neuen Detektor kurz vor einem Modellwechsel kaufen.

Benötige aber den neuen Detektor wegen meiner neuen (römischen) Funde bald.

Gruß Fides


Offline
(versteckt)
#1
31. Mai 2019, um 09:08:14 Uhr

hab die Tage erst mit dem Händler meines Vertrauens telefoniert, er weiß von nichts, hält sämtliche Gerüchte auch persönlich für Quatsch (dürfte nat. auch keine vorab Infos rausgeben). Aber wie gesagt, er sagte er weiß Stand heute von nichts und würde wie alle anderen auch erst paar Monate vorher informiert werden. 
Zudem kamen für den Deus ja die HF´s sowie erst kürzlich die X35er raus, also wird sich dahingehend wohl kaum was ändern. Selbst sollte eine neue Remote kommen, was außer paar neue Spielereien(GPS, Wasserdicht) sollte die bringen, die Technik die in den Spulen ist ändert das nicht.

Greif zu Zwinkernd  meine 2 Cents zu dem Thema...

Offline
(versteckt)
#2
31. Mai 2019, um 09:28:12 Uhr

Letztes Jahr kam ein "neuer Deus" heraus, er nennt sich ORX.

Offline
(versteckt)
#3
31. Mai 2019, um 09:38:46 Uhr

Geschrieben von Zitat von Jacza
Letztes Jahr kam ein "neuer Deus" heraus, er nennt sich ORX.
Der ORX löst die Analogen ab, einen Deus wird's vielleicht im nächsten Jahr geben.
Beim ORX haben die von XP schon nichts vorher rausgelassen, das wird beim neuen Deus bestimmt auch so sein. Wann immer der auch kommt Nullahnung Ich bin auch schon in Lauerstellung.

Offline
(versteckt)
#4
31. Mai 2019, um 10:16:50 Uhr

Geschrieben von Zitat von MichaelP
Der ORX löst die Analogen ab

hat das nicht schon der Deus gemacht Zwinkernd 
ich bin mal gespannt Grinsend

Gerüchte neuer XP Detektor = panik = war nur der ORX
Gerüchte neue XP Spulen = panik, alte abgestoßen = X35 bis auf Frequenz alles beim alten
Gerüchte neuer Pinpointer = panik = Mi4 

Fazit abwarten, Tee trinken, derzeit genießen Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#5
31. Mai 2019, um 12:06:30 Uhr

Nein, das Gerücht über den neuen Deus war nicht der ORX. Es ist definitiv ein neues Gerät in der Entwicklung und dieses wird versteckte Funktionen der neuen Spulen (HF und X35) nutzen. Vermutlich handelt es sich dabei um eine Multifrequenzoption.

Diese Diskussion bezüglich "ja, aber mein Händler hat gesagt" hatten wir schon einmal.

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.detektorforum.de/smf/xp_deus/hf_und_x35_mit_versteckter_multifrequenzoption-t118541.0.html


« Letzte Änderung: 31. Mai 2019, um 12:07:44 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#6
31. Mai 2019, um 12:27:36 Uhr

Bedanke mich für Eure Hilfe.
Möchte mir die weiße 22 HF Spule kaufen weil ich einen Platz mit Mittelalter Münzen habe.Ich vermute das noch welche hochkant liegen.Außerdem möchte ich eventuell Naturgold suchen.

Was haltet Ihr von dieser Spulenwahl?
Um welchen Preis könnte ich Ihn ohne Kopfhörer aber mit Fernbedienung wenn ich handle bekommen?

Danke

Gruß Fides


« Letzte Änderung: 31. Mai 2019, um 12:31:11 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#7
31. Mai 2019, um 12:43:35 Uhr

In beiden Fällen ist die HF die beste Wahl. Obwohl ich bezweifeln möchte, dass in Deutschland oder Österreich Naturgold mit einem Detektor zu finden ist. Meist gibt es bei uns hier nur feine Flitter und keine ortbaren Nuggets.

« Letzte Änderung: 31. Mai 2019, um 12:44:40 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#8
31. Mai 2019, um 12:53:31 Uhr

Es geht mir nicht in erster Linie um die Goldsuche.Bin auch ab und zu in Rumänien.... Außerdem könnte es sein dass ich eine keltische Siedlung gefunden habe.Diese Münzen können auch verdammt klein sein.Auch bei der Schmucksuche finde ich diese Spule interessant.

Offline
(versteckt)
#9
31. Mai 2019, um 12:55:45 Uhr

Dann ist die HF die beste Wahl für alle deine Vorhaben.

Das Gerät wird dich ca. 1000 EUR kosten. Aber der ORX wäre doch auch eine Option?

« Letzte Änderung: 31. Mai 2019, um 12:56:53 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#10
31. Mai 2019, um 13:33:15 Uhr

Geschrieben von Zitat von Glücksritter92
….hat das nicht schon der Deus gemacht Zwinkernd 
Nö, die waren soweit ich weiß damals nicht lange auf dem Markt, den Deus gibt's ja auch schon ca. 10 Jahre.

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#11
31. Mai 2019, um 15:55:33 Uhr

Ich weiß nicht ob ich mit dem ORX auf lange Sicht glücklich wäre.

Damals als ich den Minelab Quattro kaufte habe ich es immer wieder bereut nicht gleich den Explorer genommen zu haben.

Diesen „Fehler“ möchte ich nicht nochmal machen nur um ein paar Euro zu sparen.

Ich glaube der Deus ist der bessere.

Oder irre ich mich hier?

Bei welchem Händler in Österreich könnte ich den Deus um 1000 Euro bekommen?

Erbitte PM

Gruß Fides

« Letzte Änderung: 31. Mai 2019, um 15:57:38 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#12
31. Mai 2019, um 15:58:24 Uhr

Ich glaube nicht das der ORX wesentlich schlechter ist als der Deus, aber beim Deus hast du erheblich mehr Einstellungsmöglichkeiten.

Offline
(versteckt)
#13
11. Februar 2020, um 21:52:25 Uhr

Ich wollte nur noch mal nachfragen ob es was neues in Sachen Deus gibt.

Offline
(versteckt)
#14
11. Februar 2020, um 22:04:53 Uhr

Die Frage quält mich auch. Ich war schon ganz kurz davor, den Deus 5.2 für 1.425,- Piepen zu bestellen, bin dann aber vor der großen Summe zurückgeschreckt und dachte mir, wenn was Neues im High End Bereich kommt, kauf ich mir das sofort. Ansonsten wird es der ORX, weil ich mit dem Equinox intensiv probegelaufen bin, ich aber mit meiner alten AT-Pro-Gurke viel besser und schneller gute Funde mache. Irgendwie liegt mir der Equinox nicht, Töne zu schwammig...

Also, interessiert mich brennend, ob was Neues von XP kommt. Wer weiß was?

Seiten:  1 2 3 4 5 6 7 8 ... 18
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor