[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > XP > Thema:

 Kommt bald ein neuer Deus?

Gehe zu:  
Avatar  Kommt bald ein neuer Deus?  (Gelesen 22874 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ... 18   Nach unten
Offline
(versteckt)
#15
11. Februar 2020, um 23:40:24 Uhr

Es gibt nichts Neues bisher.

@Sempronius: An deiner Stelle würde ich noch warten und weiterhin mit deinem AT laufen.

« Letzte Änderung: 11. Februar 2020, um 23:40:50 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#16
02. August 2020, um 11:56:11 Uhr

Immer noch nichts Neues aus der XP-Schmiede??

Offline
(versteckt)
#17
02. August 2020, um 14:34:42 Uhr

Nope!

Offline
(versteckt)
#18
03. August 2020, um 23:24:46 Uhr

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen

Auf dem Offiziellen Youtube Kanal wurde gesagt: "Neue Produkte sind am Horizont, wir können daürber aber nocht nicht reden"
Das Statement ist 2 Monate alt, mal sehen evtl gibt es ja bald etwas neues.

Offline
(versteckt)
#19
04. August 2020, um 09:56:24 Uhr

Vielleicht wird der neue XP ein Weihnachtsgeschenk?

Offline
(versteckt)
#20
29. November 2020, um 10:29:04 Uhr

Und gibt es Informationen? Zum Nikolaus?
Will mir einen holen, natürlich nicht wenn es nächsten Monat was neues gibt und die Preise dann sinken!
Merci

Offline
(versteckt)
#21
29. November 2020, um 15:06:14 Uhr

Wenn es Infos gäbe, wären diese schon hier im Forum vorgestellt worden.

« Letzte Änderung: 29. November 2020, um 15:06:43 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#22
29. November 2020, um 20:08:09 Uhr

Servus,

Ich habe mir auch erst letzte Woche die Frage gestellt.
Ich habe dann aus recht verlässlicher Quelle gehört, das es dieses Jahr bzw die nächsten Monate erstmal kein neues Gerät geben wird. daraufhin hab ich mir dann denn Deus letzte Woche bestellt und hab gestern schon die erste Runde gedreht.

Grüße Dave

Offline
(versteckt)
#23
17. Januar 2021, um 20:27:25 Uhr

Mal wieder ein Lebenszeichen von XP, sieht aber nicht so aus, als wenn dieses Jahr irgendwas Neues kommt:

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
https://www.youtube.com/watch?v=ypl5Bur9Ev0


Auch Gary hat vor einigen Tagen ein Video veröffentlicht, das nochmal die Vorteile des altbewährten Teleskopgestänges hervorhebt:

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
https://www.youtube.com/watch?v=jrfmkD0S_uY


Viele Grüße
Jacza

Offline
(versteckt)
#24
17. Januar 2021, um 21:06:29 Uhr

Geschrieben von Zitat von Jacza
Mal wieder ein Lebenszeichen von XP, sieht aber nicht so aus, als wenn dieses Jahr irgendwas Neues kommt:

Wir haben aber erst Januar. Grübeln Dafür finde ich so eine Aussage aber ganz schön früh.

Offline
(versteckt)
#25
17. Januar 2021, um 21:19:18 Uhr

Geschrieben von Zitat von MichaelP

Wir haben aber erst Januar. Grübeln Dafür finde ich so eine Aussage aber ganz schön früh.


Naja, ein Video mit dem Titel "2021, eXPloration continues" und drei Leute, die mit dem alten Deus rumlaufen, was soll man daraus sonst schließen? Eine Ankündigung für eine Neuerung ist das nicht, eher eine Beruhigungspille für Ungeduldige. Smiley

Offline
(versteckt)
#26
17. Januar 2021, um 21:28:29 Uhr

Beim ORX wurde auch nichts angekündigt, plötzlich war er da, ich hab da noch Hoffnung. Die machen sich doch nicht das Geschäft kaputt, wenn sie schreiben bald kommt was neues, kauft keiner mehr die alten Deus. Zwinkernd

(versteckt)
#27
17. Januar 2021, um 21:40:38 Uhr

Habe oft mit nem Deus geliebäugelt  Nullahnung naja nun ist es Weihnachten 
der Simplex geworden , der geht auch tiefer .
Aber Weihnachten kommt wieder Grinsend
Wer weiss vll wird es ja irgendwann bei mir auch ein Deus

Offline
(versteckt)
#28
17. Januar 2021, um 21:56:25 Uhr

Und ich schiele und schiele auch permanent nach was neuem. Ich möchte einen trennscharfen, sehr reaktionsschnellen und extrem (!) tiefgehenden Detektor, also nicht weniger als die eierlegende Wollmilchsau. Ich schaue und lese in letzter Zeit viel über PI-Geräte, aber bei denen ist mir die Metallunterscheidung zu mies. Ich würde gerne z.B. auf "abgelaufene" Römerstellen, bei denen ich mit meinem alten Garrett AT-Pro plus Cors Giant bei aufgedrehtem Disc (wegen vielem Eisen) schon schöne Großfolli und auch einen Sesterz (leider total kaputt) aus 30 cm plus rausgefischt habe.

Ich kaufe mir einen neuen Detektor nur, wenn er signifikant tiefer und trenschärfer ist. Ich buddel einfach zu viele große Nägel etc, das kostet zu viel Zeit und Kraft.

Zusammengefasst: Tiefe, Tiefe, Tiefe - einen neuen XP etc. kaufe ich nicht, wenn er nicht tiefer geht. Mein neuer ORX hat mir einige kleine Händleinheller, Schüsselpfennige etc. gebracht, aber ein Quantensprung zum AT Pro war er keinesfalls. Bin gespannt, wann was neues kommt Winken

(versteckt)
#29
17. Januar 2021, um 22:13:32 Uhr

Tja Sempronius das perfekte Gesamtpaket wird es wohl nie geben oder es wird dauern .
Jeder MD hat seine Stärken und Schwächen mMn 

Ein Ferrari ist auch nix fürs Gelände  Nullahnung

Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ... 18
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor