[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > XP > Thema:

 Kommt bald ein neuer Deus?

Gehe zu:  
Avatar  Kommt bald ein neuer Deus?  (Gelesen 23175 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 ... 11 12 13 14 15 16 17 18    Nach unten
Offline
(versteckt)
#255
02. November 2021, um 21:27:43 Uhr

Naja die X35 Spulen sind nun echt noch nicht so alt.
Das kann ich verstehen, dass das ärgerlich ist.
Da hatte ich Persönlich Glück, dass ich bei denen nicht mitging. Aber verlockend waren die X35er halt.

Ich will auch schwer hoffen, das die FMF Sache ordentlich funktioniert und falls doch was hackt, dass ordentlich nachgearbeitet wird.

Bin echt gespannt auf Felderfahrungen.
Und ein bisschen Hoffnung, dass die anderen Hersteller auch im Top Bereich nachlegen, ansonsten wird XP sein Platzhirsch, Fanboy Image in Europa behalten. Die XP Teile sind echt erste Sahne (ADX,GMP,Deus), da muss schon noch bissel mehr kommen von Minelab, Garrett und co.. (Wobei da auch einiges tolles dabei ist).

Ps.: Hallo Leute, es wurde heute ein neuer Oberklasse Detektor vorgestellt mit einem echt schön gemachten Video.
Bissel mehr Schreiblust hier bitte!!! Viel zu ruhig noch. Ich glaube sie hätten den Deus 2 doch besser auf den Mond geschossen, dann wäre hier mehr Tamtam Grinsend Oder seid ihr alle so traurig wegen dem Schwarzweiß 50er Jahre Display?
Okay ist schon ein Manko in der Zeit wo überall wo man Hinsieht Hochauflösende Displays zu sehen sind. Da will ich jetzt auch jämmerlich jammern drüber. Das hätte man echt mal machen können, wo es sich doch so viele Kunden gewünscht haben.

« Letzte Änderung: 02. November 2021, um 21:38:48 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#256
02. November 2021, um 21:40:02 Uhr

Ja, doch. Das wird was für mich. Endlich eine vernünftige Fernbedienung mit richtigen Knöppen, ich krieg wieder meine rote Folie drauf. Und eine Tiefenanzeige. 

Also alles in Allem doch gut was für mich

Offline
(versteckt)
#257
02. November 2021, um 21:43:01 Uhr

Was für ne rote Folie? Hab ich was verpasst. 
Wofür machst du das d.kuebitz?

Offline
(versteckt)
#258
03. November 2021, um 00:35:41 Uhr

....na damit man das dislpay im dunkeln gut ablesen kann und es nicht so blendet.

stimmt`s .

 d.Cool

ich mache im gunkeln atistatische folie von einer Festlatte oder so drüber .geht auch super Smiley

« Letzte Änderung: 03. November 2021, um 00:41:23 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#259
03. November 2021, um 06:06:57 Uhr

Gar keine schlechte Idee, für die Nacht. Danke dir. 
Gerade am Badesee ist es dann doch mal wichtig was er Anzeigt, bei dem ganzen Unrat.
So kann man sich noch einige Infos vom Display hinzuziehen ohne gleich die ganzen Kampfhund Gassigeher aufzuschrecken. Ja bei mir gehen die auffallend in der Nacht raus, gerade die wo der Wauzi nicht ohne zu sein scheint. Das ist zwar lieb gemeint aber eine Hundeschule wäre besser. Da habe ich echt oft schon "die Hose voll gehabt" , nachdem das Tier mir seine Aufmerksamkeit entgegenbrachte.
Und danach ist die Augenadaption auch flöten.

Zum Thema: Im französischen Detektorshop gibt es beide Deus II Sets für 1599€ zum vorbestellen.
Unsere Shops müssten ja auch bald ihre Homepages aktualisieren. 
Was glaubt ihr. Wann werden die ersten Sets ausgeliefert werden?

« Letzte Änderung: 03. November 2021, um 06:08:16 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#260
03. November 2021, um 06:30:42 Uhr

Geschrieben von Zitat von Gallius

Was glaubt ihr. Wann werden die ersten Sets ausgeliefert werden?
Die Auslieferung erfolgt wohl Ende November, anfang Dezember.

LG

Offline
(versteckt)
#261
03. November 2021, um 07:14:14 Uhr

Geschrieben von Zitat von Jacza


Da sehe ich schon ein kleines Problem: man kann die Multifrequenz in den Programmen nicht einfach an- und abschalten wie etwa beim Equinox, sondern die ist fest integriert, und es gibt nur ein Programm wo man mit einer Einzelfrequenz arbeiten kann. Ich weiß nicht ob Fast oder Park mit MF überhaupt Sinn macht, weil man da ja eher auf schrottigen Böden unterwegs ist. Aber erst mal sehen, wie MF überhaupt im Deus verarbeitet wird.


Ich glaube schon, dass man die MF beliebig abschalten kann. In den Programmen ist sie dann nur meist vorgegeben. Diese werden sich aber, wie beim alten Deus, bearbeiten lassen.

Ich fürchte fast, die geliebte XY-Anzeige existiert auch nicht mehr? Ich bin auch gespannt, ob die Non-Motion-Modes ebenfalls gestrichen wurden.

« Letzte Änderung: 03. November 2021, um 07:18:45 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#262
03. November 2021, um 07:20:02 Uhr

Geschrieben von Zitat von baldur
Ich fürchte fast, die geliebte XY-Anzeige existiert auch nicht mehr? 


Doch die gibt es zum Glück noch. Da hatte JR iwie nen Foto von bei Facebook hochgeladen. Damit hätten sie sich aber auch echt selbst ins Bein geschossen..

Hinzugefügt 03. November 2021, um 07:46:38 Uhr:

Hier ist das Foto.


Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

251838795_4669677413069012_6633656872647338621_n.jpg

« Letzte Änderung: 03. November 2021, um 07:46:38 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)
#263
03. November 2021, um 09:08:15 Uhr

Ich frage mich, ob die 49 Frequenzen gleichmäßig zwischen 4 und 45 kHz verteilt sind oder ob es nur die 7 Basisfrequenzen 4, 7, 15, 21, 28, 35 und 45 kHz mit leichtem Frequenzy Shift gibt? Im zweiten Fall würde der mittlere Frequenzbereich von 9 bis 13 kHz wohl rausfallen, was sehr schade wäre, weil ich auch gerade den beim Multi Kruzer vermisse. Und die vielen hohen Frequenzen braucht man eigentlich nicht, da finde ich die einfache Aufteilung z.B. beim Equinox mit 5, 10, 15, 20 und 40 kHz irgendwie besser.

« Letzte Änderung: 03. November 2021, um 09:10:20 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#264
03. November 2021, um 09:28:30 Uhr

Also ich denke, dass der DEUS II besser ist, als der DEUS. Aber trotzdem bin ich mir noch nicht sicher, ob ich wirklich wechseln werde. 1600 Euro sind halt schon ne Ansage für den Mehrwert.

Hatte ihn schon im Warenkorb, aber konnte mich dann doch nicht überwinden.

Warten wir mal ab, was die ersten Tests so ergeben.

Offline
(versteckt)
#265
03. November 2021, um 12:40:38 Uhr

Bitte schreibt alles zum Deus 2 ab sofort in den neuen Sammelthread:

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
www.detektorforum.de/smf/xp_deus/xp_deus_ii_sammelthread_und_technische_diskussionen-t134473.0.html


Seiten:  Prev 1 ... 11 12 13 14 15 16 17 18 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor