[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > XP > Thema:

 Funkabbrüche nach mi-6 Nutzung….

Gehe zu:  
Avatar  Funkabbrüche nach mi-6 Nutzung….  (Gelesen 712 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
15. Oktober 2021, um 23:17:01 Uhr

Hallo ins Forum.
Ich habe mich neu registriert, weil ich seit ca 5 Monaten einen XP Deus besitze mit einer 28er x35 Spule und dem MI-6 Pinpointer. Hatte mit dem Simplex von Nokta Makro mit dem Sondeln angefangen und bin schnell auf den XP Deus umgestiegen und bereue es natürlich nicht! Tolles Gerät, macht Spaß und bringt Funde!

Als Mittvierziger sehr spät auf den geschmack gekommen, habe ich lediglich auf Spielplätzen und in Parks gesondelt. Habe jedoch schon ordentliche Funde machen dürfen! Komme aus Hamm NRW und nehme mittlerweile meinen Detektor fast überll hin mit. Flächen für historische Sachen habe ich in der Nähe nicht gefunden, bzw recherchiert… Kommt mit der Zeit.

Jetzt habe ich ein Problem entdeckt, welches mir vorher noch nicht aufgefallen war aber reproduzierbar ist.
Ich nutze in letzter Zeit fast nur noch meine ws4 Kopfhörer und den mi6 Pinpointer, natürlich mit Suchspule.
Nach jedem einschalten, bzw nach dem ausschalten des Pinpointers habe ich öfter das Problem, das die Spule und der ws4 Kopfhörer die Verbindung verlieren und erst nach gefühlt 15-20 Sekunden sich wieder verbinden! Das ist nicht immer so, manchmal passiert auch garnichts!

Hatte jemand dieses Phänomen!? Ich habe bereits den Pinpointer mehrmals entkoppelt und wieder verbunden! Hat nichts gebracht!
Ich habe auch die aktuelle Firmwareversion sowohl für die Fernbedienung als auch für die ws4 Kopfhörer nochmals neu installiert! Half leider auch nichts!

Womit könnte dieser Bug zusammenhängen!?

So funktioniert das ganze System normal, Pinpointer An/Aus reagiert sehr schnel auch über Kopfhörer…

Das ganze ist jetzt nicht gravierend aber schon nervend!

Würde mich freuen, wenn ich hilfreiche Tips von Euch bekommen könnte!

Ich Danke bereits im Voraus für Eure Mühen und verbleibe mit den besten Wünschen..

Grüße
a2baska

Offline
(versteckt)
#1
16. Oktober 2021, um 07:54:32 Uhr

Ja das beobachte ich leider auch ab und zu. Eine Lösung hab ich aber auch nicht..

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor