[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > XP > Thema:

 MI4 oder MI6. Wer nutzt von euch die technischen Möglichkeiten?

Gehe zu:  
Avatar  MI4 oder MI6. Wer nutzt von euch die technischen Möglichkeiten?  (Gelesen 3109 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
Offline
(versteckt)
#15
26. September 2021, um 06:51:09 Uhr

Da kann ich nur zustimmen. Dazu kommt, dass man die Empfindlichkeit über die Fernbedienung einstellen kann. Das kann durchaus nötig sein wenn man mit der HF in den höheren Frequenzbereichen unterwegs ist. 
Ich habe auch lange überlegt ob ich mir ihn zulege, möchte ihn aber nun nicht mehr missen.

Offline
(versteckt)
#16
26. September 2021, um 07:27:47 Uhr

Ich benutze den MI-6 seit 2018 und möcht ihn nicht mehr missen. Ich benutze den PP recht intensiv und zwar bei jedem "verdächtigen" Signal und grabe Funde auf dem Acker nur mit einer Handschaufel (Plastik!) in der rechten und den eingeschalteten PP in der linken Hand aus. Umschalten auf die Spule ist nur bei tiefen Signalen notwendig, die zunächst mit dem PP nicht gefunden werden. Ich finde die Wiedergabe auf dem Kopfhörer angenehmer und das hat auch den Vorteil, dass Hunde und Passanten weniger aufmerksam gemacht werden. Bei starken Störgeräuschen auf der Spule durch Hochspannung kann mit einmal Drücken die Spule ab/angeschaltet und der PP aktiviert bzw. wieder deaktiviert werden. Die Suchfunktion habe ich bisher noch nicht benötigt Zwinkernd

LG Jochen Winken

Seiten:  Prev 1 2 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor