[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > XP > Thema:

 Probleme mit der Spule

Gehe zu:  
Avatar  Probleme mit der Spule  (Gelesen 953 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
10. April 2019, um 18:30:41 Uhr

Hallo liebe Sondelkollegen, ich habe meine Spule jetzt zum zweiten mal geladen und beim starten mit erschrecken gesehen das sie nur Viertel geladen ist und nach einer halben Stunde leer ist.
Wenn das Ladekabel angeschlossen ist leuchtet sie durchgehend. Meint ihr es liegt an der Spule oder am Ladekabel? Sie ist 5 Jahre alt und ist eine 32cm Spule

Offline
(versteckt)
#1
10. April 2019, um 19:03:51 Uhr

hast du sie denn auch laden lassen bis sie fertig war? ist eventuell die ladeklammer verrutscht (ans kabel gekommen oder so) und das laden wurde unbemerkt unterbrochen?
Nach 5 jahren sollte der Akku eigentlich noch nicht schrott sein, aber man kann immer pech haben. Den kannst du dann selber tauschen oder ein Set erstehen womit du den Akku selbst tauschen kannst. Ich würde aber erstmal alles andere ausschießen.
grüße

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#2
11. April 2019, um 15:16:48 Uhr

Meiner Meinung nach habe ich es so gehandhabt wie sonst auch. Habe mir mal Videos angeschaut,wie man die Akkus tauscht,das kann ja was werden.

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor