[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > XP > Thema:

Tarn-Socke für Deus ?!

Gehe zu:  
Avatar  Tarn-Socke für Deus ?!  (Gelesen 2570 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2 3   Nach unten
(versteckt)
11. Juli 2012, um 13:51:30 Uhr

naja ich hab zwar auch ne Tarnhose an hin und wieder ... aber nicht wegen dem verstecken sondern weil ich sie halt habe aus meiner Militärzeit und ich sie praktisch finde wegen den Seitentaschen falls meine Fundtasche nicht ausreichend ist, kann man die Seitentaschen auch noch mit Funden füllen  Grinsend oder halt sonstiges drin verstaue über verstecken denk ich ganet nach !!! wenn ich Leute sehe und die schauen meine Richtung kuck ich zurück lauf auf sie zu und meist trauen sie sich ganet mich anzusprechen !!

Gruß Mauli

(versteckt)
11. Juli 2012, um 17:23:59 Uhr

Es gibt unter dem Namen Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
LegCoat Wraps
sowas für Stative - das gewünschte sieht mir sehr danach aus.

(versteckt)
11. Juli 2012, um 18:36:08 Uhr

Brauche auch keine Tarnung und nach dem Suchen den Detektor einfach mit einem feuchten Lappen abreiben und schon sieht er wieder aus wie neu!  Zwinkernd
Doch eine gute Schutzhülle für meiin Deusbediehnteil könnte ich gebrauchen,habe eben auf der Seite aus England gesehen das die eine anbieten,gibt es so was auch hier in Deutschland zu kaufen,wie schon geschrieben ist die mitgelieferte Gürteltasche nicht im Einsatz zu gebrauchen!!  Ärgerlich
Am besten eine Schutzhülle die das montiern am Gestänge nicht behindert und man das Bediehnteil dort angebracht auch mit Schutzhülle bediehnen kann!!  Cool

(versteckt)Themen Schreiber
11. Juli 2012, um 19:01:55 Uhr

Danke für rege Beteilligung  Zwinkernd .

Ich laufe NICHT in Tarnklamoten dirch den Wald . Meine Kleidung ist zivil Grau , Braun oder Grün .
Mein Ziel ist es auch NICHT die Sonde beim Suchen zu tarnen , nur beim Ablegen soll sie sicher sein .

Einige Tipp von Euch sind sehr gut , LegCoat Wraps oder Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
http://www.pro-tectors.co.uk
sehr professionäle Lösungen  Smiley

Grüße

« Letzte Änderung: 11. Juli 2012, um 19:05:21 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
11. Juli 2012, um 19:54:17 Uhr

ja aber wenn du sie Tarnst kanns sein das drauf trittst oder sie nimmer findest  Zwinkernd

Gruß Mauli

11. Juli 2012, um 21:34:30 Uhr

Das ist mir schon mal passiert , Sonde abgelegt und an den Bach gelaufen die Römer säubern .
Hat etwas gedauert bis ich den Loch und Sonde wieder fand  Grinsend .

(versteckt)
14. Juli 2012, um 16:38:15 Uhr

Der Detektor wird unsichtbar und der Benutzer aus dem 1. Beitrag hier ist wahrscheinlich 2 Meter und 140kg.

Wie wirst Du denn unsichtbar??

Der Deus ist doch schon schwarz. Das macht schon "unsichtbarer".
Da fällt nen weisser Detektror wie der alte Minelab Explorer wohl schon eher auf.
Was für Beiträge hier...au mann o mann!

(versteckt)
14. Juli 2012, um 16:45:24 Uhr

Sag mal Follinus, anstatt hier rumzumaulen und selber nur  Blödsinn zu schreiben solltets Du dich lieber mal vorstellen wie es sich gehört.  So Nicht

« Letzte Änderung: 14. Juli 2012, um 16:52:28 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
14. Juli 2012, um 16:50:04 Uhr

Ich habe schon oft meinen Detektor gesucht, deshalb würde ich den nie auch noch tarnen. Grinsend

(versteckt)
14. Juli 2012, um 17:00:57 Uhr

musste nach ner kleinen Pause bei der letzten Waldsuche auch kurz Detektor suchen - wurde , obwohl relativ gut sichtbar schräg an Baumstamm gelehnt, erst nach paar Minuten gefunden ......und dann noch nicht mal von mir  Irre wer weiß wie lang ich noch nach dem standardschwarzen Gmaxx gesucht hätte  Nono

(versteckt)
14. Juli 2012, um 17:24:02 Uhr

Geschrieben von Zitat von Sondierer
Sag mal Follinus, anstatt hier rumzumaulen und selber nur  Blödsinn zu schreiben solltets Du dich lieber mal vorstellen wie es sich gehört.  So Nicht

Das war kein Rumgemaule, das war Humor, da ich selbst nen 1,85 Meter Schrank bin und 100kg auf die Waage bringe und ich habe mir nur vorgestellt,
wenn ich auf die Idee käme, meinen Detektor zu tarnen  Lächelnd Man könnte ja nen Regenschirm anbringen, dann hätte das ganze wenigstens einen Nutzen *ggg*

Vorstellen? Habe meine Homepage in meinem Profil hinterlegt.

(versteckt)
14. Juli 2012, um 17:34:59 Uhr

Geschrieben von Zitat von Follinus
Vorstellen? Habe meine Homepage in meinem Profil hinterlegt.

Glaube du hast dein Eintritt verfehlt, oder du bist nur auf der Durchreise  Huch

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
{alt}
 Tarn-Socke für Deus ?!
http://www.cosgan.de/images/more/schilder/039.gif

« Letzte Änderung: 14. Juli 2012, um 17:43:42 Uhr von (versteckt) »

14. Juli 2012, um 23:54:35 Uhr

Leute bitte nicht streiten  Smiley .

Ich hab die Idee und muss sie ausprobieren , ob es in der Praxis funktioniert ist andere Sache  Zwinkernd , bin dann aber schleuer .

Ich will MICH nicht tarnen , neutrale Kleidung reicht schon . Bin 1,70  mit 71 KG , also recht unauffällig  Grinsend .

(versteckt)
14. Juli 2012, um 23:55:58 Uhr

Geschrieben von Zitat von Kloss
also recht unauffällig

Als Polen im Saarland bist du getarnt   Zwinkernd

16. Juli 2012, um 16:16:24 Uhr

Jetzt hast Du mich enttarnt  Nono  Zwinkernd

Seiten:  Prev 1 2 3
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version