[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > XP > Thema:

 Update

Gehe zu:  
Avatar  Update  (Gelesen 2201 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
Offline
(versteckt)
#15
29. Dezember 2020, um 08:39:41 Uhr

Hallo,

Geschrieben von Zitat von Fahnenspitze
Hallo, genau dieses Problem mit der 28ger interessiert mich auch. Wo sind da die unterschiede zur x35ger Spule?
Brauche ich für das neue Update 5.2 jetzt die 35ger?

Mfg.


nein, auch die alten Spulen kann man updaten.

Unterschiede zwischen den 28ern?
Die X35 hat auch den Frequenzbereich von 25KHz, dürfte laufruhiger sein unter Hochspannung. Habe ich aber noch nicht getestet, da ich meistens die HF nutze.

Insgesamt läuft meine neue 28er aber ruhiger als die alte Spule.
Tiefenleistung ist aber nahezu gleich.

Sie soll eventuell bei einer neuen Version der Fernbedienung versteckte Vorteile haben, wie Baldur mal schrieb. Das bleibt abzuwarten...

Viele Grüße, Dierk

Offline
(versteckt)
#16
07. Februar 2021, um 16:01:38 Uhr

Hallo, da habe ich jetzt doch noch ne Frage, die alte 28ger Spule hat sie dann auch die höheren Frequenzen wie die x35?
weis jetzt nicht was ich machen soll.

Gruß Wolfgang
 

nein, auch die alten Spulen kann man updaten.

Unterschiede zwischen den 28ern?
Die X35 hat auch den Frequenzbereich von 25KHz, dürfte laufruhiger sein unter Hochspannung. Habe ich aber noch nicht getestet, da ich meistens die HF nutze.

Insgesamt läuft meine neue 28er aber ruhiger als die alte Spule.
Tiefenleistung ist aber nahezu gleich.

Sie soll eventuell bei einer neuen Version der Fernbedienung versteckte Vorteile haben, wie Baldur mal schrieb. Das bleibt abzuwarten...

Viele Grüße, Dierk
[/quote]

Seiten:  Prev 1 2 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor