[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > XP > Thema:

 XP MI-6 Pinpointer

Gehe zu:  
Avatar  XP MI-6 Pinpointer  (Gelesen 26882 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 ... 4 5 6 7 8 9 10 11    Nach unten
Offline
(versteckt)
#150
27. August 2018, um 17:54:12 Uhr

Es sollte wohl ein Mega Teil werden, trotz angeblicher Beta Tester, verstehe ich Menuefehler nicht.
Dann kommt nach langer Zeit endlich ein Update und der Fehler ist noch nicht bereinigt, das ist voll daneben.

Die Idee und Einstellungen sind nicht schlecht, aber ziemlich wirr mit einem Schalter, wer da zu lange oder
falsch bei der Suche auf dem Feld ist, hat verspielt und kann ohne Anleitung nach Hause fahren.

Die Programmierung am Pointer ist so nicht schlecht, denn man kann ihn so auch ohne Deus nutzen.

Welche Software funktioniert bei Dir nicht, beschreib mal bitte genauer das Problem.

Leider sind Entwickler nicht die Benutzer und somit haben sie nur den JOB das
zu machen was ihnen vor liegt, der Anwender bemerkt dann erst die Probleme,
da andere Umgebung andere Einfluesse usw, aber dafuer hat man Beta Tester nur wenn
die auch nichts merken, na dann gute Nacht.
 Mein Fehler mit dem Menue
konnte ich bei 3 anderen Deus Nutzern auch vorfuehren, also ist nicht nur meiner davon betroffen,
es gibt ja so Probleme die nur ganz wenige Geraete haben, durch Update Fehler oder sonstiges ....

Deine Idee die Einstellungen in die Deus Fernbedienung einzubauen ist nicht schlecht, wuerde
das Einstellen wohl erleichtern, aber ob die Fernbedienung das verkraften wuerde....
Prozessor Speed, Speichergrösse usw .....

Kannst dich nur mit dem Faltblatt auseinander setzen bis Du ihn im Griff hast,
das Blatt solltest Du auch mitnehmen, falls Du ihn mal versehentlich (wegen dem bloeden Knopf)
verstellst.

Offline
(versteckt)
#151
27. August 2018, um 17:55:19 Uhr

Gut zu wissen, dass ich nicht der Einzige bin der bei der Einknopfbedienung einen an der Mütze bekommt.

Offline
(versteckt)
#152
27. August 2018, um 18:00:38 Uhr

Geschrieben von Zitat von baldur
Gut zu wissen, dass ich nicht der Einzige bin der bei der Einknopfbedienung einen an der Mütze bekommt.

Ich auch, und habe mich wieder erinnert dass ich noch so was habe und verkaufe ihn.Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#153
27. August 2018, um 19:24:23 Uhr

Geschrieben von Zitat von Raymond
Ich auch, und habe mich wieder erinnert dass ich noch so was habe und verkaufe ihn.Zwinkernd

Und zwar an mich. Lächelnd

Danke.
Freue mich schon auf das Teil!

Offline
(versteckt)
#154
27. August 2018, um 22:48:47 Uhr

Geschrieben von Zitat von Abenteuer
Es sollte wohl ein Mega Teil werden, trotz angeblicher Beta Tester, verstehe ich Menuefehler nicht.
Dann kommt nach langer Zeit endlich ein Update und der Fehler ist noch nicht bereinigt, das ist voll daneben.

Die Idee und Einstellungen sind nicht schlecht, aber ziemlich wirr mit einem Schalter, wer da zu lange oder
falsch bei der Suche auf dem Feld ist, hat verspielt und kann ohne Anleitung nach Hause fahren.

Die Programmierung am Pointer ist so nicht schlecht, denn man kann ihn so auch ohne Deus nutzen.

Welche Software funktioniert bei Dir nicht, beschreib mal bitte genauer das Problem.

Leider sind Entwickler nicht die Benutzer und somit haben sie nur den JOB das
zu machen was ihnen vor liegt, der Anwender bemerkt dann erst die Probleme,
da andere Umgebung andere Einfluesse usw, aber dafuer hat man Beta Tester nur wenn
die auch nichts merken, na dann gute Nacht.
 Mein Fehler mit dem Menue
konnte ich bei 3 anderen Deus Nutzern auch vorfuehren, also ist nicht nur meiner davon betroffen,
es gibt ja so Probleme die nur ganz wenige Geraete haben, durch Update Fehler oder sonstiges ....

Deine Idee die Einstellungen in die Deus Fernbedienung einzubauen ist nicht schlecht, wuerde
das Einstellen wohl erleichtern, aber ob die Fernbedienung das verkraften wuerde....
Prozessor Speed, Speichergrösse usw .....

Kannst dich nur mit dem Faltblatt auseinander setzen bis Du ihn im Griff hast,
das Blatt solltest Du auch mitnehmen, falls Du ihn mal versehentlich (wegen dem bloeden Knopf)
verstellst.

ich teste immer die Einknopf Einstellung an meinen Zahnblomben... wenn er pfeift is alles OK

Offline
(versteckt)
#155
28. August 2018, um 19:30:40 Uhr

Geschrieben von Zitat von Abenteuer

Die Programmierung am Pointer ist so nicht schlecht, denn man kann ihn so auch ohne Deus nutzen.

Welche Software funktioniert bei Dir nicht, beschreib mal bitte genauer das Problem.

Leider sind Entwickler nicht die Benutzer und somit haben sie nur den JOB das
zu machen was ihnen vor liegt, der Anwender bemerkt dann erst die Probleme,
da andere Umgebung andere Einfluesse usw, aber dafuer hat man Beta Tester nur wenn
die auch nichts merken, na dann gute Nacht.


Die meisten werden sich das Ding wohl gekauft haben, gerade aus diesem Grund, dass man den Pinpointer mit dem Gerät/Kopfhörer koppeln kann - ansonsten könnte man sich auch gleich jeden x beliebigen anderen Pointer kaufen für 2/3 des Preises.

Ich rede vom "speichern" Menü im Pointer Modus.

Ach erzähl mir nix - wer "Entwickler" ist und solche verbuggten Dinge auf den Markt wirft - und auch mit nem neuen Update nach längere Zeit nicht in der Lage ist solche Fehler zu erkennen und zu beheben, der kann einfach nix und ist absolut fehl am Platz! Ein richtiger "Entwickler" konzipiert, programmiert und testet, testet, testet, testet .... korrigiert und testet wieder und wieder. Hier sind einfach Stümper am Werk.
Ich bin ja selber aus der IT und hab schon  oft genug Programmierer gefragt, ob se noch alle Latten am Zaun haben son Mist abzuliefern. Man muss den Jungs einfach auf die Finger schauen, was die so treiben. Das scheint hier aber nicht zu passieren.

Offline
(versteckt)
#156
29. August 2018, um 00:30:05 Uhr

Die Kopplung ist eine prima Sache, die Vorteile braucht man ja nicht aufzählen.
Naja, man darf nicht vergessen, das an dem Pointer alles zu reparieren geht,
wenn ich mir da so den Garret anschaue, mit den Draht und Schalter Problem (Reparatur lohnt nicht usw)

Zudem geht der Pointer auch sehr tief, da kommen viele die nur
ein Bruchteil kosten nicht annähernd hinterher.

Ach Du meinst das Menü was man in der Fernbedienung hätte mit einbauen können. Dachte Du hast noch einen anderen Fehler gefunden.
Vielleicht geht das nicht mehr in die FB einzubauen, wegen Prozessor, Speicher usw.

Aber der Fehler mit dem Menü, das falsch abgespeichert wird usw.
das verstehe ich nicht, dass hätte nach dem Update gehen müssen.
Aber hier waren ja etliche die geschrieben haben, sie hätten keine Probleme
damit, ich kenne aber niemanden persönlich wo es funktioniert -)

Langsam, ein Programmierer bekommt seine Jobs von oben was er zu machen hat, Ende aus, er muss zu sehen das er das umsetzt.

Wenn dann Fehler gemeldet werden, bekommt er von oben Info,
was nicht geht oder Probleme macht und muss das ändern.
Wenn er aber keine Info dazu bekommt, passiert auch nichts.

Wenn bei XP in Frankreich keien Infos eingehen, das was nicht geht, wird auch nichts passieren, vielleicht haben die das Problem ja auch nicht!?
Hier im Forum waren etliche die geschrieben haben es ginge bei ihnen alles.
Das Teil sollte fix auf den Markt kommen, oft sind dann noch Fehler drinne,
aber beim nächsten Update sollte das bereinigt sein.
Frage mich gerade warum andere den Fehler angeblich nicht haben ......
Vielleicht ist das ja an XP noch nicht durchgesackt. Ich kann die Sprache nicht um denen das klar zu machen, was da klemmt.

Naja die Firmen handhaben das unterschiedlich mit dem Programmieren,
kenne auch einige aus dem Bereich, sonst wüsste ich das nicht und
da sind wirklich Unterschiede im Ablauf der Programmierung.
Nein, ich will hier niemanden in Schutz nehmen, ich sehe es genau so wie Du.


Seiten:  Prev 1 ... 4 5 6 7 8 9 10 11 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor