[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > XP > Thema:

 WSA Kopfhörer verbinden

Gehe zu:  
Avatar  WSA Kopfhörer verbinden  (Gelesen 1809 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
03. Februar 2021, um 21:24:27 Uhr

Ist das normal das man den WSA-Kopfhörer beim ORX jedesmal beim einschalten neu im Menü Kopfhörer angelernt werden muss?
Reicht das nur einschalten nicht aus? Beim MI-6 Pinpointer geht das auch nur mit einschalten.
Gruß Thomas

Offline
(versteckt)
#1
04. Februar 2021, um 21:50:23 Uhr

Ich habe "nur" den XP Deus , mit WS4 Kopfhörern.  Beim Deus verbinden sich die Kopfhörer "automatisch" , wenn sie einmal eingelernt sind. 
Ich hoffe,  es melden sich noch ORX/WSA Benutzer .
Was sagt denn die Bedienungsanleitung?

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#2
04. Februar 2021, um 22:28:04 Uhr

Die Bedienungsanleitung ist beim ORX sehr sparsam ausgeführt.
Dort steht nur wie man den WSA mit der Fernbedienung Verbindet (also anlernt).
Für stellt sich die Frage ob man ihn immer anlernen muss.
Den Pinpointer MI-6 muss man ja auch nur einmal anlernen und dann nur noch einschalten.

Offline
(versteckt)
#3
04. Februar 2021, um 22:54:52 Uhr

Hast mal mit der Suchfunktion versucht, ich glaub nämlich das Thema hatten wir hier schon. Gerade als der neu rauskam wurde das bestimmt besprochen Grübeln

Offline
(versteckt)
#4
06. Februar 2021, um 08:47:09 Uhr

Hallo,

man muß nur aufpassen, daß die verwendete Spule (sofern man mehrere hat) auf dem gleichen Speicherplatz ist. 
Zumindest hatte ich beim Deus da schon Probleme. Auch wenn der Kopfhörer mit einer anderen Spule betrieben wurde und ausgeschaltet wird, die FB dann aber mit einer weiteren Spule eingeschaltet wird. Dann muß man kurz die Spulen in der FB-Liste durchschalten und den KH sozusagen „abholen“.

Viele Grüße, Dierk

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#5
06. Februar 2021, um 10:06:44 Uhr

Ja ich habe mehrere Spulen (22HF,35x) und den ORX. Der ORX ist beim Speichern aber sehr unflexibel.

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor