[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > XP > Thema:

 XP Deus aus mit günstigeren Kopfhörern benutzbar?

Gehe zu:  
Avatar  XP Deus aus mit günstigeren Kopfhörern benutzbar?  (Gelesen 1478 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
23. Februar 2021, um 21:59:36 Uhr

Hallo Leute,

Mich treibt es zur Zeit in die Richtung, mir den XP DEUS X35 28 RC zu kaufen.

Nur verstehe ich noch nicht ganz, warum ich mir die dazugehörenden Kopfhörer für 200€ kaufen soll? Kann ich mir da nicht auch einfach günstige Funkkopfhörer bei eBay holen?

Was macht denn dieser XP Kopfhörer, was andere nicht können?

Was sind die nennenswerten Unterschiede zwischen dem "XP ORX 24x13 ELL WSA Komplett-Set" (800€) und dem "XP DEUS X35 22 RC WS5 Komplett-Set" (1230€) ..

Danke schon mal im Vorraus für eure Hilfe.


Dexter

Offline
(versteckt)
#1
23. Februar 2021, um 22:14:20 Uhr

Der XP Kopfhörer ist sozusagen ein zusätzliches Bedienteil. Da kannst auch ohne große Fernbedienung mit losgehen.

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#2
23. Februar 2021, um 22:22:11 Uhr

Danke dir.

Ok das benötige ich ja nicht wenn ich die Fernbedienung dazu bestelle.
Worauf muss ich denn bei einem Kopfhöhrer-Kauf achten? Der muss ja im Prinzip nur Bluetooth können oder?

Offline
(versteckt)
#3
23. Februar 2021, um 22:27:26 Uhr

Ich wüsste nicht, das es zu dem XP Kopfhörer schon vernünftige Alternativen gibt, den Deus gibt's schon 10 Jahre und genauso lange suchen die User nach Alternativen. 
Kannst ja hier mal die Suchfunktion benutzen, das Thema gabs schon öfter.

Offline
(versteckt)
#4
24. Februar 2021, um 07:11:41 Uhr

Die XP Funkopfhörer sind speziell verschlüsselt, ähnlich wie bei Nokta. Es gibt keine Alternative, es sei denn man schließt einen Empfänger direkt an die Fernbedienung an.

Hinzugefügt 24. Februar 2021, um 12:33:26 Uhr:

Geschrieben von Zitat von Dexter
Was sind die nennenswerten Unterschiede zwischen dem "XP ORX 24x13 ELL WSA Komplett-Set" (800€) und dem "XP DEUS X35 22 RC WS5 Komplett-Set" (1230€) ..


Das sind vollständig unterschiedliche Detektoren. Der ORX ist ein erheblich abgespeckter Deus, er verfügt nicht über die erweiterten Optionen und Funktionen eines Deus.

« Letzte Änderung: 24. Februar 2021, um 12:33:26 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor