[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > XP > Thema:

 XP DEUS bei Amazon

Gehe zu:  
Avatar  XP DEUS bei Amazon  (Gelesen 4852 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
Offline
(versteckt)
#15
13. Februar 2017, um 21:39:55 Uhr

Interessant ist auch, dass das Bild von "Adventure Treasurehunting" (ins Deutsche übersetzen) - genommen wurde!

Schon komisch. Evtl. wurde hier ja Konkursware aufgekauft, die nun günstig abgegeben wird, da sie nicht ins Sortiment passt. Ich denke, ein Anruf beim Verkäufer könnte sich schon lohnen, wenn jemand wirklich an diesem komischen Detektor interessiert sein sollte Zwinkernd.

Viele Grüße,
Günter

« Letzte Änderung: 13. Februar 2017, um 22:02:14 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#16
13. Februar 2017, um 21:42:35 Uhr

Geschrieben von Zitat von Drusus
Interessant ist auch, dass das Bild von - Inhalt entfernt ... Kommerzielle Werbung - genommen wurde!

Schon komisch. Evtl. wurde hier ja Konkursware aufgekauft, die nun günstig abgegeben wird, da sie nicht ins Sortiment passt. Ich denke, ein Anruf beim Verkäufer könnte sich schon lohnen, wenn jemand wirklich an diesem komischen Detektor interessiert sein sollte Zwinkernd.

Viele Grüße,
Günter

BÖSER Drusus !!!

TeufelGrinsend

Offline
(versteckt)
#17
13. Februar 2017, um 21:57:13 Uhr

Mittlerweile habern Sie es geschnallt und die Fakes sind weg!

Offline
(versteckt)
#18
13. Februar 2017, um 22:04:33 Uhr

Geschrieben von Zitat von @lfons
Mittlerweile habern Sie es geschnallt und die Fakes sind weg!
Wahrscheinlich haben die wirklich die "1" vergessen. Mal schauen, wann die DEI wieder verfügbar sind.

Viele Grüße,
Günter

Offline
(versteckt)
#19
14. Februar 2017, um 08:12:59 Uhr

Geschrieben von Zitat von Drusus
Interessant ist auch, dass das Bild von "Adventure Treasurehunting" (ins Deutsche übersetzen) - genommen wurde!

Schon komisch. Evtl. wurde hier ja Konkursware aufgekauft, die nun günstig abgegeben wird, da sie nicht ins Sortiment passt. Ich denke, ein Anruf beim Verkäufer könnte sich schon lohnen, wenn jemand wirklich an diesem komischen Detektor interessiert sein sollte Zwinkernd.

Viele Grüße,
Günter


Ich habe 35 Jahre Geschäfte hinter mir, und so was wäre sehr komisch.
Auch bei einem Konkurs würde man vorher alles gute verkaufen, und Deus & Co wäre bestimmt dabei.
Ich kenne die Einkaufspreise der Händler, sogar der Importeur hätte sie für mehr zurück genommen,
und wenn es nur dass der Deus nicht zu Schleuder Preise auf den markt kommt, nicht vergessen da sind
noch 19% Mwst inbegriffen.

Man kann gerne da anklopfen, aber für mich 100% falscher Preis oder Betrug

Offline
(versteckt)
#20
14. Februar 2017, um 08:36:52 Uhr

So ich kann alle hier beruhigen : ich habe gestern abend einen gekauft.  Applaus

Auszug aus der Mail nachdem ich Amazon kontaktiert(nach dem Kauf) hatte :



Nachricht vom Kundenservice
Guten Tag,

vielen dank für die Mitteilung.

Wir freuen uns über aufmerksame Besucher unserer Website.

Ich habe überprüft, dieser Verkäufer ist Betrug.Gleichzeitig bedanke ich mich sehr herzlich, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben.

Ich habe daher eine Kopie Ihrer E-Mail an die zuständigen Mitarbeiter weitergeleitet, den Verkäufer von Amazon rauszunehmen.

Uns ist sehr daran gelegen, dass Transaktionen problemlos ablaufen und stellen Nachforschungen an, wenn wir der Meinung sind, dass unsere Teilnahmebedingungen verletzt wurden.

Bitte bestellen Sie mit den Verkäufer nochmal nichts.

Ich kann bestaetigen, dass diese Artikel Automatisch storniert wuerde.

Falls sie eine Bitte von dem Verkäufer erhalten, Ihre Daten mit ihm zu teilen oder bevor der Bestellvorgang mit ihm zu melden, dann handelt es sich um ein Betrugsfall.

Bitte vergleichen Sie den Preis von dem Artikel, die Sie kaufen wollen, mit der gleichen Artikel aber von anderem Verkäufer auf unsere Plattform Amazon.de Marketplace.

Eine Betrüger bietet den Artikel für eine günstigeren Preis.

Ich danke Ihnen vielmals für Ihre Bemühungen!

Ich wäre Ihnen sehr dankbar, wenn Sie diese Umstände verstehen.

Ich hoffe, ich konnte weiterhelfen. Bei Fragen stehen wir jederzeit gerne wieder zu Ihrer Verfügung.
Konnte ich Ihr Problem lösen?

Zitat ende.  

So alle Fragen geklärt?

MFG BH
Nchtrag eben gekommen:
Guten Tag,

wir müssen Ihnen leider mitteilen, dass Ihre Bestellung #xxxxxxxxxxxxxx beim Verkäufer sxxxxt-cxxx24 - Der Waffen Shop für Luftgewehre Luftpistolen Softair Waffen Co2 Kapseln und hochwertige Softair Munition. storniert wurde.

Sollten Sie weiterhin an diesem Artikel interessiert sein, empfehlen wir eine neue Bestellung auf Amazon.de aufzugeben.

Unten finden Sie nochmals die Details zur Bestellung.

Wir freuen uns, dass Sie bei uns Kunde sind, und hoffen, Sie bald wieder auf Amazon.de begrüßen zu können.

Amazon.de

========================================================

« Letzte Änderung: 14. Februar 2017, um 08:38:49 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#21
14. Februar 2017, um 11:16:22 Uhr

<div>Hallo liebe Gemeinde,</div>
<div> </div>
<div>diese sehr günstigen Angebote, sind eine Betrugsmasche.</div>
<div>Die jeweiligen Anbieter wissen gar nichts von Ihrem Glück, das Ihr Account gehackt wurde. </div>
<div>Ich habe schon 2 Anbieter angeschrieben und auch schon einen DEUS über Amazon gekauft.</div>
<div>Das Geld wurde nie abgebucht und ich habe ein Entschuldigungsschreiben vom Anbieter bekommen.</div>
<div> </div>
<div>Auffallend ist, das es sich um Accounts handelt, die länger nicht aktiv waren.</div>
<div> </div>
<div>Also Finger weg, es handelt sich bei diesen Angeboten ausschließlich um gehackte Accounts.</div>
<div> </div>
<div>Beste Grüße</div>
<div>Patrick</div>


Offline
(versteckt)
#22
14. Februar 2017, um 11:36:14 Uhr

sehr günstig...aber Achtung!!  Weise


Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

xp deus.jpg
Offline
(versteckt)
#23
14. Februar 2017, um 12:00:33 Uhr

Fakeshops lassen sich eigentlich ganz einfach identifizieren, siehe Anhang, wenn irgendwas mit email im Artikelzustand steht, ist es zu 100% ein Fakeshop!

Ihr könnt gefundene Fakeshops auch selbst melden, einfach Betreff: Fakeshop und die URL, des Shops/Produkts an diese email senden: stop-spoofing@amazon.com 1-2Std später ist der Fakeshop Geschichte.

MfG


Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

fakeshops.jpg
Offline
(versteckt)
#24
14. Februar 2017, um 13:07:05 Uhr

Das sind keine Fake-Shops, die shops wurden gehackt!
Es ist iwe schon gesagt fast unmöglich einen shop bei
Amazon mit falschen Angaben zu bekommen.

Hatte gerstern die beiden direkt angeschrieben:













..

















Geschrieben von {author}

Sehr verehrter Kunde,

vielen Dank für Ihren aufmerksamen Hinweis!
Unser Amazon Shop (Frisches Bio Leinöl) wurde gestern GEHACKT.

Wir haben mit den angebotenen Produkten nichts zu tun und gehen davon aus, dass diese von den Hackern mit kriminellen Absichten eingestellt wurden.
Amazon wurde von bereits informiert und es sollten alle Bestellungen storniert worden sein.
Falls Sie noch Fragen haben, wenden Sie sich bitte direkt an den Amazon Kundenservice.
Vielen Dank

Herzliche Grüße,

Sabine Grad     
L a   v i d a   b o n i t a




..

Die hacker haben zwar zugriff auf das Amazon-Verkäuferkonto,
können aber nur Artikel ändern.
Die eigentliche Kaufabwicklung samt der Bezahlung erfolgt ja über Amazon
und wird erst nach Versand dem Verkäufer in 14-tägigen zyklus ausbezahlt.

Deshalb auch immer die Masche mit dem anschreiben auf eine andere email.
Und wer darauf reinfällt, der ist selbst schuld !


Offline
(versteckt)
#25
14. Februar 2017, um 13:46:07 Uhr

Das sieht man des Öfteren, wenn hochpreisige Artikel außerordentlich günstig angeboten zu werden scheinen, seien es PCs, Grafikkarten, Deusse...
Und ja, in all solchen Fällen wurde wohl das Kennwort des Amazon-Verkäuferkontos ausgespäht (ist ja ganz einfach, wenn das im Browser gespeichert ist und der Hacker den Verkäufer dazu bewegen kann, ein Programm zu starten, was die gespeicherten Kennwörter ausliest und diese wegschickt.
Kann man sehr schön sehen, wenn man sich mal IE PassView von Nirsoft herunterlädt, damit kann man sich die für den Internet Explorer gespeicherten Kennwörter ansehen. Praktisch, wenn man beispielsweise mal das Forenkennwort vergessen hat und auf einem anderen Rechner benötigt, ohne erst die Rücksetzprozedur ausführen zu müssen.
Aber was für das Programm funktioniert, das der Anwender freiwillig startet, funktioniert sicher auch für Schadsoftware, die im Hintergrund im Benutzerkontext ausgeführt wird.
Allerdings ist das ständige Eintippen von Kennwörtern nervig und so wird sich an dem Zustand vorläufig nichts ändern.

Ansonsten gibt es auch einige Großhacks auf Serverseite, beispielsweise von Yahoo. Wenn nun die dabei abgegriffenen Kennwörter systematisch durchprobiert werden, dürfte es gerade bei Amazon, wo man sich ja mit Email-Adresse anmeldet, eine gute Trefferquote geben, da viele Leute dazu neigen, dasselbe Kennwort für verschiedene Dienste zu recyceln.

Viele Grüße vom
Hauptmann a.D.

Offline
(versteckt)
#26
02. Mai 2017, um 10:48:21 Uhr

Die Glückritter die darauf reinfallen sind selber schuld. Per Email kontaktieren und dann Geld an Amazon vorbei auf ein  Konto überweisen. Dämlicher gehts wohl nicht mehr. Mich freuen so Angebote immer. Da triffts meist die Richtigen.
Schändlich wärs nur wenn der reguläre Preis verlangt werden würde. Aber wer denk er bekommt nen neuen Deus für 600 Euro der darf ruhig mal Lehrgeld bezahlen.

Seiten:  Prev 1 2 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor