[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > XP > Thema:

 XP Update für Light Version

Gehe zu:  
Avatar  XP Update für Light Version  (Gelesen 874 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
03. November 2017, um 16:31:31 Uhr

Hallo zusammen,

gibt es jemanden aus dem Raum Oberfranken/Mittelfranken der mir das Update auf meinen Deus spielen könnte? Komme aus dem Raum Bamberg. Natürlich nicht um sonst.

Viele Grüße

Offline
(versteckt)
#1
03. November 2017, um 16:53:16 Uhr

Geht das etwa nur mit der Fernbedienung? Spiele nämlich mit dem Gedanken mir ebenfalls die light Version zu kaufen und sammle momentan noch Informationen. Wenn man mit den WS4 fürs updaten jedes mal jemanden um Hilfe bitten muss ist das ein Minuspunkt der mir bewusst sein sollte.

« Letzte Änderung: 03. November 2017, um 16:55:27 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#2
03. November 2017, um 17:01:03 Uhr

Ja, ein Update geht nur mit der Fernbedienung. Wie sollte es auch ohne funktionieren?

Offline
(versteckt)
#3
03. November 2017, um 17:08:09 Uhr

Wäre ja durchaus denkbar gewesen, dass die Kopfhörer sich über eine USB Schnittstelle ebenfalls mit neuer Software bespielen lassen. So realitätsfern ist das nicht. Vor allem weil die light Variante auch bis auf die Experteneinstellungen ähnlich löblich vermarktet wird wie die "Vollversion". Dass der nicht ohne FB updatebar ist hat bisher noch kein Händler erwähnt.

Offline
(versteckt)
#4
03. November 2017, um 17:11:53 Uhr

Ja Updates gehen nur mit Fernbedienung, dafür ist die light Version um 650€ günstiger. 
Manche Hersteller bieteten keine Updates an(garrett)  oder du must sie zum Hersteller senden (rutus). 

Ich bin mit meiner ws4 v4 Glücklich bis jetzt  Suchen

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor