[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > XP > Thema:

 XP Deus - Kopfhörer notwendig, wenn Fernbedienung vorhanden ist?

Gehe zu:  
Avatar  XP Deus - Kopfhörer notwendig, wenn Fernbedienung vorhanden ist?  (Gelesen 1903 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
05. Dezember 2017, um 14:05:29 Uhr

Hallo, ich möchte mir den XP Deus zulegen und überlege ob ich überhaupt die Kopfhörer benötige wenn ich die Fernbedienung habe. Bieten diese einen Mehrwert, abgesehen von der Tonübertragung? Wenn es nur um die Tonübertragung geht, hätte ich hier auch sehr gute RC Sony Kopfhörer liegen.

Bin für eure Hilfe dankbar.

Gruß

Offline
(versteckt)
#1
05. Dezember 2017, um 14:11:32 Uhr

Wenn du keinen Wert auf kabellose Kopfhörer legst, mit denen du auch das Gerät bedienen kannst, dann kannst du auch einen kabelgebundenen Kopfhörer an die Fernbedienung anschließen.

Ab der zweiten Spule wird dann der WS-4 oder WS-5 interessant, weil du dann quasi zweimal einen Deus besitzt, es fehlt dann nur noch die Armstütze. Soetwas gibt es bei keinem anderen Detektor. Eine Spule kannst du dann mit der Fernbedienung und die andere mit dem Kopfhörer bedienen.

Offline
(versteckt)
#2
05. Dezember 2017, um 18:15:10 Uhr

Die Deus "Kopfhörer" sind nicht einfach nur Kopfhörer . Die WS4/WS5 sind " Fernbedienungen" mit Tonausgabe und eingeschränktem "Menü". D.h. du hast nicht den vollen Funktionsumfang, der Fernbedienung.

Ich nutze meinen Deus meisten mit FB und Kabel Kopfhörer. Aber ich habe die FB nicht am Gestänge, sonder ich trage die am Körper (Jackentasche). 
Der Nachteil dabei ist : ich kann nicht ständig aufs Display schauen. Der Vorteil ist ich muss nur auf die Töne hören und die FB ist immer gut geschützt.

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor