[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > XP > Thema:

 XP Deus NEWS

Gehe zu:  
Avatar  XP Deus NEWS  (Gelesen 2538 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
Offline
(versteckt)
#15
30. Oktober 2012, um 15:21:47 Uhr

Sollte die Tiefenleistung der 28er allerdings deutlich nach unten gehen (im Vergleich zur 34x2 8 )

kann man direkt bei der 22,5 er bleiben



M a Upladin

Offline
(versteckt)
#16
30. Oktober 2012, um 15:44:01 Uhr

verstehe es auch nicht ! die wird bestimmt 400 euro kosten und dann nur fürs packmass hmm da kann man dann wohl besser mit der kleinen laufen !!! schade dachte die hauen nochmal ein raus ......

Offline
(versteckt)
#17
30. Oktober 2012, um 16:31:43 Uhr

die max. Tiefenleistung wird ziemlich genau die gleiche sein, aber nur im Mittelpunkt der Spule....zeichnent euch mal eine eliptische und eine runde DD Spule mit der gleichen breite auf und ihr werdet sehen das man mehr tiefe (abstand sender/empfänger Spule) auf grösserer fläche hat und dies ist ein echter vorteil für die eliptische spule....eigentlich ja logisch.... wo jetzt der vorteil der rundspule sein soll ausser dem erwähnten packmass/gewicht erschliesst sich mir auch nicht. finde die spulenauswahl deshalb etwas merkwürdig....eigentlich gibts keine tiefensuchspule für den deus dafür 2 fast identische

« Letzte Änderung: 30. Oktober 2012, um 17:02:21 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#18
30. Oktober 2012, um 17:28:30 Uhr

Versteh das auch nicht ganz... eigentlich fehlt noch ein richtig kleine Coinshooter für absolut verschrottete Stellen oder ein richtig große 38er. Was das das bringen soll...
Achja im Nachbarforum hab ich gehört, dass es nur ein neues Goldsuchprogramm geben soll... nicht der bringer.

Offline
(versteckt)
#19
30. Oktober 2012, um 17:55:45 Uhr

...hmm, werden wenigstens die bugs behoben ?
also die abhängigkeiten zwischen silencer und reaktivity(fals es überhaupt ein bug ist)
und die sache mit dem pinpoint(sobald der benutzt wird verstellt sich auch der silencer wieder)...

Offline
(versteckt)
#20
30. Oktober 2012, um 20:26:22 Uhr

Geschrieben von Zitat von Nimmermehr
die max. Tiefenleistung wird ziemlich genau die gleiche sein, aber nur im Mittelpunkt der Spule....zeichnent euch mal eine eliptische und eine runde DD Spule mit der gleichen breite auf und ihr werdet sehen das man mehr tiefe (abstand sender/empfänger Spule) auf grösserer fläche hat und dies ist ein echter vorteil für die eliptische spule....eigentlich ja logisch.... wo jetzt der vorteil der rundspule sein soll ausser dem erwähnten packmass/gewicht erschliesst sich mir auch nicht. finde die spulenauswahl deshalb etwas merkwürdig....eigentlich gibts keine tiefensuchspule für den deus dafür 2 fast identische


Oh ja ich hatte auch mit einer eliptischen gerechnet...
Ärgerlich

@markus:
ist das 100% sicher das die Spule rund ist?

Offline
(versteckt)
#21
30. Oktober 2012, um 21:04:02 Uhr

Geschrieben von Zitat von alterrollstuhl

Oh ja ich hatte auch mit einer eliptischen gerechnet...
Ärgerlich

@markus:
ist das 100% sicher das die Spule rund ist?

denke schon, oben hat es ja Jochen schon geschrieben.

Offline
(versteckt)
#22
30. Oktober 2012, um 22:16:49 Uhr

Richtig ist: Für den Deus ist eine 28cm Doppel-D Spule geplant die voraussichtlich im ersten Quartal 2013 erscheinen wird. Diese Spule kann einzeln oder mit gleich mit dem Deus bestellt werden.

Da steht aber nichts von konzentrisch das stand bei ,,falsch ist`` deswegen frage ich...

Ich verstehe nicht das es nicht gleich eine größere Auswahl an Spulen gibt...
Wie ist es denn bei anderen Detektoren gewesen? Kam da auch immer alles nach und nach oder hatte man am Anfang erstmal 3-4 zur Wahl?

Offline
(versteckt)
#23
30. Oktober 2012, um 22:20:50 Uhr

da es ja bereits eine 28er eliptische gibt, muss es wohl ne konzentrische sein....
sie werden kaum nur das längen breiten verhältniss ändern....

Hinzugefügt 30. Oktober 2012, um 22:23:40 Uhr:

edit:

keine konzentrische aber ne runde DD wirds sein....muss man differenzieren
 Verlegen

« Letzte Änderung: 30. Oktober 2012, um 22:23:40 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)
#24
30. Oktober 2012, um 22:36:07 Uhr

Geschrieben von Zitat von Nimmermehr
da es ja bereits eine 28er eliptische gibt, muss es wohl ne konzentrische sein....
sie werden kaum nur das längen breiten verhältniss ändern....

ja stimmt wird wohl so sein...

bin auch enttäuscht wenn es denn so ist konnte es kaum noch erwarten...
Die kleine nervt mich auf großen Flächen schon ganz schön und die große will ich nicht wegen kopflastigkeit und mir zu groß...

Eine mittlere eliptische wäre super gewesen...
Weinen

Offline
(versteckt)
#25
31. Oktober 2012, um 01:36:27 Uhr

Es gab Informationen dass es neue Funkkopfhörer geben soll .

Kann die Information bestätigt werden ? . Wenn ja gibt es schon Neuigkeiten ? .

Offline
(versteckt)
#26
02. November 2012, um 18:53:52 Uhr

Geschrieben von Zitat von Kloss
Es gab Informationen dass es neue Funkkopfhörer geben soll .

Kann die Information bestätigt werden ? . Wenn ja gibt es schon Neuigkeiten ? .


Ja die wird es auch geben.

Offline
(versteckt)
#27
02. November 2012, um 23:38:55 Uhr

Hört sich gut an 
 Smiley
 
 
 Wenn Neugkeiten dazu gibt bitte schreiben .

Offline
(versteckt)
#28
03. November 2012, um 01:56:58 Uhr

Hallo Jochen ;o)

Vielen Dank für die nette Info

Gruss

Die Insel ;o)

Seiten:  Prev 1 2 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor