[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > XP > Thema:

 XP DEUS Pinpointer & HF-Spulen + Update 4.0

Gehe zu:  
Avatar  XP DEUS Pinpointer & HF-Spulen + Update 4.0  (Gelesen 13505 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6   Nach unten
Offline
(versteckt)
#60
31. März 2017, um 07:06:29 Uhr

Würde auch gerne wissen ob es auf meinen Äckern nen Vorteil gibt. Ist alles, wie so jeder Römeracker, sehr verseucht mit Eisen und Mineralisation. Natürlich kam auch schon die ein oder andere Silberne und auch mal ein Goldkelte.

....

Offline
(versteckt)
#61
31. März 2017, um 08:41:40 Uhr

Der Mi-6 ist nun anscheinend neben Frankreich auch in Österreich ab Lager lieferbar. Hier in D hört man immer noch nichts, dass den schon ein Händler lagernd hat.

Offline
(versteckt)
#62
04. April 2017, um 19:36:28 Uhr

Habe heute die Bestätigung bekommen, das die PinPointer in Auslieferung sind.


Offline
(versteckt)
#63
04. April 2017, um 20:12:24 Uhr

Kann ich ebenfalls bestätigen...
lt GLS wird der XP  Pinpointer morgen zwischen
12:30uhr und 15:00 Uhr bei mir eintreffen.
Bin ganz gespannt auf das gute Stück.

Offline
(versteckt)
#64
04. April 2017, um 20:29:45 Uhr

Na endlich. Hab auch die Lieferbestätigung vom GLS erhalten. Morgen ist er endlich da. Smiley

Offline
(versteckt)
#65
10. April 2017, um 20:38:27 Uhr

Wenn ich den MI6 anschalte piept er nach nur zeit, ab und zu 2mal kurz hintereinander. 

Habt ihr das auch und wrum macht er das?

Offline
(versteckt)
#66
29. April 2017, um 19:49:16 Uhr

Geschrieben von Zitat von wurst24
wir haben in der Gegend viele kleine silbermünzen aber auch Römer. Ich hab das Gefühl das ich zur Zeit "nur" in den ersten 3-5cm fündig werde und kleine silbergroschen hatte ich schon lange nicht mehr.

Schau Dir mal das Video bei XP Deus auf der Website an den Vergleich zwischen der Standard Spule und der HF Spule, da wurde eine winzig kleine Münze verbuddelt und beide Geräte drauf getestet, so wie es ausschaut wäre die HF Spule für Deinen Acker ideal? :-)

Hinzugefügt 29. April 2017, um 19:49:30 Uhr:

Geschrieben von Zitat von wurst24
wir haben in der Gegend viele kleine silbermünzen aber auch Römer. Ich hab das Gefühl das ich zur Zeit "nur" in den ersten 3-5cm fündig werde und kleine silbergroschen hatte ich schon lange nicht mehr.

Schau Dir mal das Video bei XP Deus auf der Website an den Vergleich zwischen der Standard Spule und der HF Spule, da wurde eine winzig kleine Münze verbuddelt und beide Geräte drauf getestet, so wie es ausschaut wäre die HF Spule für Deinen Acker ideal? :-)

Offline
(versteckt)
#67
29. April 2017, um 20:28:46 Uhr

Benutername:A, das gleiche Phänomen hab ich auch aber keine Ahnung warumner das macht.
Gruß

Offline
(versteckt)
#68
10. August 2017, um 11:09:00 Uhr

Hi, habe mir schon viel angeschaut zum Thema Hf und 4.0.

Wenn man vor der Wahl stehen würde, lieber die kleine oder die große HF Spule?
Ich gehe eigentlich nur auf römischen Äckern suchen.

Bin mir echt nicht schlüssig.

Grüße
Mark

Offline
(versteckt)
#69
10. August 2017, um 12:07:12 Uhr

Im Zweifel würde ich lieber zur elliptischen HF greifen. Für unsere Breitengrade ist die HF ja eh "nur" eine Ergänzung für die schwarzen, für schwierige, vermüllte oder von Stromleitungen gestörte Äcker. Und da ist die "kleine" noch einen Ticken besser als die Runde, denke ich. Schon allein durch die Bauform. Und die 20 kHz mehr in der höchsten Stufe geben noch mal etwas mehr Ruhe bei Strom.

Sonst kann ich mir eigentlich kaum Vorteile der Runden vorstellen, ausser das sie vllt. noch etwas mehr Fläche abdeckt und evtl. noch 1-2 cm tiefer geht. Müsste man mal einen Vergleichstest machen, das ist jetzt nur aus meinem Gefühl raus.

Offline
(versteckt)
#70
10. August 2017, um 12:14:02 Uhr

Geschrieben von Zitat von Falkenmond79
Im Zweifel würde ich lieber zur elliptischen HF greifen

So ist es, diese ist auf jeden Fall besser bei Schrott Böden.

Offline
(versteckt)
#71
15. August 2017, um 19:01:15 Uhr

Und man kann öfters RZ 2/2,5 nutzen.....Smiley

Offline
(versteckt)
#72
22. August 2017, um 10:17:16 Uhr

Kennt einer von euch einen Händler bei dem die elliptischen HF Spule vorrätig ist ? Scheint überall ausverkauft zu sein   Traurig 

Gruß
Sven

Offline
(versteckt)
#73
22. August 2017, um 15:44:48 Uhr

@papagei2000
Schau mal hier:
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
https://www.detecteur-et-detection.fr/disque-xp-deus/439-disque-elliptique-hf-2413-cm-deus.html

Gruß

Offline
(versteckt)
#74
23. August 2017, um 07:23:08 Uhr

Danke für deinen Tip, ich kann aber leider kein französisch :-) Sieht aber so aus als hätten die, die Spule vorrätig, sind aber bis Ende August im Urlaub   Schockiert

Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor