[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > XP > Thema:

 XP Deus - wo kaufen?

Gehe zu:  
Avatar  XP Deus - wo kaufen?  (Gelesen 2191 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
29. August 2019, um 09:46:35 Uhr

Hallo,

habe Spaß am sondeln gefunden und möchte vom Garrett Ace 350 aufsteigen (hat Spaß gemacht aber man merkt halt, dass es wirklich ein Einsteigsdetektor ist).  Ich werde mir nun den XP Deus mit Fernbedienung, WS4 Kopfhörer und X35 Spule gönnen. Welcher Shop/Onlineanbieter hat derzeit ein gutes Angebot und guten Support? Gibt es auch verschiedene Versionen der X35 Spule oder der WS4 Kopfhörer oder sind die seit Erscheinung gleich? Das Bedienteil (Fernbedienung) kann ja problemlos upgegradet werden oder?

Viele Grüße

« Letzte Änderung: 29. August 2019, um 09:47:09 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#1
29. August 2019, um 10:21:53 Uhr

1) Gibt nur einen Generalimporteur, Garantiefälle laufen dann eh über diesen soweit ich weiß. Welcher "Service" dir am besten gefällt, merkst du erst bei persönlichem Kontakt oder wenigstens Telefonat.
2) Seit Erscheinen gleich.
3) ja

Grüße

Offline
(versteckt)
#2
29. August 2019, um 10:28:32 Uhr

Die Kopfhörer wurden mal ein wenig „modernisiert“, das Bedienteil am Kopfhörer blieb aber immer das gleiche.
Einfach mal googeln, Händlerempfehlungen mit Link usw. sind hier unerwünscht und werden eh gleich gelöscht.

Offline
(versteckt)
#3
29. August 2019, um 10:31:18 Uhr

Eigentlich müsste man einen DEUS im Ausland kaufen, da er dort deutlich günstiger zu haben ist. Ist halt dann eventuell ein Problem mit Menüsprache und Support.

Viele Grüße, 
Günter

Offline
(versteckt)
#4
29. August 2019, um 14:13:01 Uhr

Ich habe mir meinen damals bei maison de la detection in Frankreich geholt. War erheblich günstiger, als jedes Angebot in Deutschland.
Das Menu ist auf französisch, aber, selbst wenn man kein Französisch spricht, sollte es ein Leichtes sein, mit der Bedienung klarzukommen. Das ausunfernd ist das menu ja nicht ...

  [winken]Alraune

Offline
(versteckt)
#5
29. August 2019, um 14:21:37 Uhr

Wenn du bei Facebook bist, kannst da auch mal nach einem gebrauchten Deus gucken.
Da werden häufig gebrauchte Deus die 6-12 Monate alt sind zu einem echt guten Preis angeboten.
Da gibt's einige Detektor Verkaufsgruppen.

Support bekommst du hier im DF den besten, hier sind nun wirklich genug erfahrene Deus Benutzer und eine Menge zum Deus wurde hier im eigenen Board auch schon geschrieben.

Offline
(versteckt)
#6
29. August 2019, um 15:27:58 Uhr

Hm, ein Dois mit deutschem Menü müsste sich doch auch in F auftreiben lassen  Grübeln

Zu wissen, dass der JR nix an mir verdient, das wärs die Mühe wert  Smiley

Offline
(versteckt)
#7
29. August 2019, um 19:22:24 Uhr

Für 800€ verkaufe ich dir einen mit 22er Spule komplett und gebraucht mit 18 Monaten.

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#8
30. August 2019, um 08:36:22 Uhr

Hi Raymond,

danke für das Angebot, hast nen Foto? Wollte eigentlich die x35 28er Spule Zwinkernd

Grüße Richi

Offline
(versteckt)
#9
30. August 2019, um 10:19:45 Uhr

Geschrieben von Zitat von ri-c-hi
Hi Raymond,

danke für das Angebot, hast nen Foto? Wollte eigentlich die x35 28er Spule Zwinkernd

Grüße Richi

Schicke dir ein Bild.

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#10
03. September 2019, um 10:09:00 Uhr

Hallo liebe Sondler,

hat sich erledigt, habe ein passendes Angebot angenommen.

Vielen Dank für eure Hilfe und eure Vorschläge!

Grüße
Richi

Offline
(versteckt)
#11
25. März 2020, um 19:10:17 Uhr

Hallo Sondelkollegen,
ich weiß die Unterhaltung ist schon länger vorbei aber würde trotzdem gerne wissen, was an JR so schlimm ist?
Hab mir da gestern meinen Deus bestellt.

Gruß Max

Offline
(versteckt)
#12
25. März 2020, um 20:44:56 Uhr

Hallo,
das mit JR würde mich jetzt auch interessieren.
Grüße, Spreearm

Offline
(versteckt)
#13
25. März 2020, um 20:46:33 Uhr

Klärt das bitte ggf. per PN mit dem entsprechenden User.

Thema geschlossen

Seiten: 1 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor