[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > XP > Thema:

 XP GMP vs Whites DFX

Gehe zu:  
Avatar  XP GMP vs Whites DFX  (Gelesen 4686 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
Gesperrt
#15
19. August 2009, um 00:06:35 Uhr

@ drusus

ich nehme zur suche nur noch die 9,5 wide band beim DFX und die 9"DD beim Goldmxx, hab beim DFX einige spulen durch und am ende war die 9,5"er  immer besser, da ich einen neuen acker eh nicht abrenne und lieber etwas langsam und genauer suche macht die flächenabdeckung der großen spulen für mich auch wenig sinn.

der tiefenzuwachs der großen spulen beim DFX hält sich auch in grenzen und mich nervt es ab und an, grade bei kleinen musketenkugeln dass das pinpointing dann zur extremsuche wird, abgesehen davon wiegen die großen spulen auch einiges mehr...!  Suchen

@ zauberer

na, dann viel spass bei deinen 40 cm buddeln, mir reichen ab und an 25 bis 30 und wenn dann noch eisen zu tage kommt...!   Ausrasten

coinwhisper  Winken

Offline
(versteckt)
#16
19. August 2009, um 23:20:57 Uhr

hallochen coinwhisper Smiley

bis jetzt ist der dfx fur 80 prozent aufs strand gebraucht,wo wir bis jetzt viele euris gefunden haben Smiley
ist sehr genau damit und gibt ungefähr 2 fehler auf 20 funden.kein gold oder ändere sachen auch kein alte muntzen.
denke das jedes jahr neues sand drauf komt.gebrauche da der original spule.
(suchen immer an die belgische küste da sondelen frei ist,und man so viel und lange suchen kan wie mann wil)
danach ein kneipe und hopla ein schöne tag gehabt Narr Smiley

mit der exa 2 viel mehr fehler und ziemlich unruhig beim waden,muß aussuchen ob das normal ist oder nicht.

mfg zauberer Weise Smiley

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
Gesperrt
#17
20. August 2009, um 09:25:22 Uhr

das ist eine gute einstellung zum leben!  Super

das geld was du findest bringst du gleich in die kneipe und hast spass dabei... Applaus

viele menschen wissen gar nicht das ein land nur wirtschaftlich aufblühen kann, wenn man das geld was man erarbeitet auch wieder ausgiebt...heutzutage sparen die menschen ihr geld, kaufen wohnungen und häuser, oder legen es in staatsanleihen an, damit finanzieren dann regierungen ihre kriege und töten unschuldige menschen...!

also, sind die bösen auf dieser welt die sparer...!  Super

mach weiter so  Suchen

coinwhisper

Offline
(versteckt)
#18
20. August 2009, um 11:37:27 Uhr

Geschrieben von Zitat von coinwhisper
das ist eine gute einstellung zum leben!  Super

das geld was du findest bringst du gleich in die kneipe und hast spass dabei... Applaus

viele menschen wissen gar nicht das ein land nur wirtschaftlich aufblühen kann, wenn man das geld was man erarbeitet auch wieder ausgiebt...heutzutage sparen die menschen ihr geld, kaufen wohnungen und häuser, oder legen es in staatsanleihen an, damit finanzieren dann regierungen ihre kriege und töten unschuldige menschen...!


also, sind die bösen auf dieser welt die sparer...!  Super

mach weiter so  Suchen

coinwhisper


hallo flüstermann,

ich bewundere immer wieder deine logik  Applaus Smiley,
sie ist einfach unschlagbar!!! 

gruss ecki  Winken Smiley

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
Gesperrt
#19
20. August 2009, um 12:50:36 Uhr

gelle ecki!  Zwinkernd

oder frei nach shakespeare "Der Mörder dingt"!

coinwhisper

Offline
(versteckt)
#20
20. August 2009, um 23:09:27 Uhr

hahaha  hallochen coinwhisper

so schlimm ist es nun auch wieder nicht aber nach einige stundchen suchen ist es schön
ein bisschen nach zu plapperen und neue suchen fur die nexte tag zu plannen.
bei uns (meine freundin und ich)gibts ein verteilschlussel  Idee Smiley
zwei drittel ist fur material(bs:detektoren,spulen,akkus,sieb,spaten,hacken,usw
ein drittel teilen wir uns und das geht auch immer auf grinsssss
eeeeeeeeh eigentlich das zwei drittel auch immer,aber nicht im kneipe Narr Smiley
deine gedanken gefallen mir Super Smiley
ist doch was dran. Amen Smiley

allen ein schönen tag mit viel funden

mfg zauberer Weise Smiley

Seiten:  Prev 1 2 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor