[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > XP > Thema:

 Kopfhörer defekt

Gehe zu:  
Avatar  Kopfhörer defekt  (Gelesen 914 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
04. September 2018, um 21:22:45 Uhr

2 Jahre lag, beim Sondelbeginn, Gerät zusammenbauen und einschalten und dann geht es los .
Gestern nicht schlecht gestaunt beim Einschalten des WS4 sagt der keinen Muchs mehr, trotz dem alle Signale leuchteten . Na dann halt ohne Kopfhörer gesondelt . Hatte mich schon damit abgefunden einen neuen Kopfhörer
zu kaufen ,und blätterte in der Gebrauchsanweisung und las das da ja doch mehrere Einzelteile am WS4 sind,
Am Ende der Sache hatte sich der Elektronik Teil etwas losgestuckert ,ich drückte das Teil wieder auf die Schiene bis 
zum Ende wieder rauf --- und die Signale waren wieder da ,     ---- Glück gehabt---
Meine Frage  falls mal ein echter Defekt auftritt , gibt es in Brandenburg / Berlin eine Werkstatt die den XP Deus 
durchchecken können ?
MfG

Offline
(versteckt)
#1
04. September 2018, um 21:27:13 Uhr

Meistens haben die einen Kabelbruch, und dann bekommst einen Ersatzbügel, brauchst einfach die Elektronik umstecken. Kostet 25€ oder so.

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor