[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > XP > Thema:

 XP MI-6 Pinpointer

Gehe zu:  
Avatar  XP MI-6 Pinpointer  (Gelesen 26880 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  1 2 3 4 5 6 7 8 ... 11   Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
20. September 2016, um 15:49:41 Uhr

Ein erstes Video von meinem neuen Verwandten. Zwinkernd
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://youtu.be/XxuypyEumYg


Mfg Pinpointer Grinsend

Hinzugefügt 20. September 2016, um 17:03:53 Uhr:

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://youtu.be/pOOqeSbcMrA


Hinzugefügt 20. September 2016, um 19:38:14 Uhr:

90 Stunden Akkulaufzeit und 6m Wasserdicht! Boh
{alt}
 XP MI-6 Pinpointer


Mehr Infos: Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.xpmetaldetectors.com/blog-detection/en/update-deus/deus-product-information-and-news/
http://md-arena.com/wp-content/uploads/2016/09/pinpointer-xp-mi-6-new-2016-03.jpg


« Letzte Änderung: 20. September 2016, um 19:38:15 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)
#1
20. September 2016, um 19:48:47 Uhr

Ich muss ja sagen, das ich den PinPointer richtig geil finde. Küsschen
Wenn der die Leistung wie der Garrett hole ich mir den.

Offline
(versteckt)
#2
20. September 2016, um 19:54:16 Uhr

Grad eben der Regierung mitgeteilt das ich weiss was ich mir zu Weihnachten wünsche, wenn er dann schon raus ist. Mein Whites TRX spinnt eh langsam rum.

Offline
(versteckt)
#3
20. September 2016, um 20:30:39 Uhr

 Schockiert Die Regierung erfüllt Wünsche- wohin muss ich mich da wenden- an die Kanslerin Mutti ?

Offline
(versteckt)
#4
20. September 2016, um 20:42:11 Uhr

Sicher doch. Da ist bestimmt auch noch genug Geld für über. Lächelnd

Offline
(versteckt)
#5
20. September 2016, um 20:49:19 Uhr

Geschrieben von Zitat von Andi68
Schockiert Die Regierung erfüllt Wünsche- wohin muss ich mich da wenden- an die Kanslerin Mutti ?


Der Andi ist also Junggeselle  Zwinkernd

Der PinPointer macht einen recht guten Eindruck, aber warum muss es immer mit Akku sein  Nono
Ich persönlich halte es für einen Schwachpunkt  Down

 

Offline
(versteckt)
#6
20. September 2016, um 20:56:46 Uhr

Die Befürchtung hatte ich zu Anfang auch. Aber mein gebrauchter Deus selbst hat nach 10 Stunden noch 2/3 auf der Spule, bei Sendeleistung 2 (Standard). Die Akkus werden besser. Der Pinpointer wird vermutlich tagelang halten.
Und n kaputter Akku is auch schnell getauscht und nicht teuer. Vom Handy her hab ich eh immer Powerbank im Auto. Zur Not wandert die noch in den Sondelrucksack. Und man spart so n Haufen Batterien, was auch keine vernachlässigbaren
Kosten sind. Alles in allem würde ich schon nicht mehr auf Batterie umsteigen. Ist einfach so viel praktischer. Geladen sind Deus, Fernbedienung und Kopfhörer in ca. 2 Stunden, wenn man schonend mit 1A lädt. Sollte mit Powerbank ähnlich schnell gehen.

Sehe das also eher als Pluspunkt, inzwischen.

Offline
(versteckt)
#7
20. September 2016, um 20:57:35 Uhr

Ja Jan- ich hab die Richtige noch ned getroffen  Weinen

Offline
(versteckt)
#8
20. September 2016, um 21:14:54 Uhr

Kommt noch  Tätscheln

 

Offline
(versteckt)
#9
20. September 2016, um 21:22:21 Uhr

Geschrieben von Zitat von MichaelP
Wenn der die Leistung wie der Garrett hole ich mir den.

Das sieht mir im Video aber nach noch mehr Leistung aus, wenn er die sens an der Fb hochdreht...  Boh

Offline
(versteckt)
#10
20. September 2016, um 21:26:24 Uhr

Geschrieben von Zitat von Falkenmond79
Und man spart so n Haufen Batterien, was auch keine vernachlässigbaren
Kosten sind. Alles in allem würde ich schon nicht mehr auf Batterie umsteigen.

Sehe das also eher als Pluspunkt, inzwischen.

Seh ich nicht so, für den PinPointer brauche ich im Jahr 3 maximal 4 Batterien und ich gehe sehr viel sondeln. Das sind also ca 4 Euro im Jahr, dass ist doch weiß Gott kein Geld  Zwinkernd
Da mein G2 ebenfalls mit einer 9 Volt Block läuft, kaufe ich die Batterien eh immer in Familien Packung und ich habe immer Minimum eine zur Reserve dabei  Cool

 

Offline
(versteckt)
#11
20. September 2016, um 22:03:13 Uhr

Hm, mein Whites frisst Batterien wie Bonbons. Sollte vllt. auch mal auf 9 V umsteigen. Betreib den momentan immer nur mit 2 kleinen, 9V geht aber auch.

Aber gut. Muss man mal sehen, wie lang der Akku im XP Pointer hält. Ich geh auch viel, aber eigentlich nie mehr als 1 Tag am Stück. Daheim nehm ich das Zeug nach jedem Sondelgang, machs sauber, stells in die Ecke, hängs ans Ladegerät und stecks ab, bevor ich ins Bett geh, oder zwischendrin halt. So fahr ich ganz gut und mit dem Pinpointer würde ichs wohl ähnlich machen. Insofern würde mir das Stress sparen.

Aber: Jedem das seine Smiley Ich find´s gut und werd mir den wohl auch irgendwann holen. So wie ich XP kenne, wird der Preis aber wohl auch nicht billig werden, so mit Funk und allem Schnickschnack. Solange tut´s auch mein alter noch.

Bald kommt eh alles nur noch mit Akkus, wenn´s so weiter geht. Die Technologie is inzwischen so weit..

Seh grad, im Post oben steht´s ja. 90 Stunden Akkulaufzeit. Reicht mir dicke. Selbst die Hälfte wäre noch okay.

« Letzte Änderung: 20. September 2016, um 22:06:12 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#12
07. März 2017, um 11:50:23 Uhr

Gibts eigentlich schon einen bestätigten Liefertermin seitens XP bzw. hat von euch schon jemand den MI-6 außerhalb der Testphase nun schon in den Händen?

Gruß

Offline
(versteckt)
#13
07. März 2017, um 11:54:43 Uhr

Also was man so hört, soll es der 10/11. März werden. Da soll dann auch die neue 4.0 Software offiziell kommen.

Offline
(versteckt)
#14
07. März 2017, um 11:59:51 Uhr

Ich habe wiederum heute von einem Händler gehört, das von XP kein bestätigter Liefertermin vorhanden ist. Deshalb meine Frage an euch.

Seiten:  1 2 3 4 5 6 7 8 ... 11
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor