[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > XP > Thema:

 XP MI6 Pinpointer Akku laden?!

Gehe zu:  
Avatar  XP MI6 Pinpointer Akku laden?!  (Gelesen 4948 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
05. Januar 2019, um 22:40:02 Uhr

Moin 

Irgendwie lädt mein Pinpointer nicht... 

Sobald ich ihn an den Strom hänge, blinkt die LED 3xganz schnell hintereinander ... Dann ca. 2-3sekunden Pause... Danach wieder 3x ganz schnelles Blinken hintereinander ... 
So geht es dann die ganze Zeit weiter... 

Richtig ist das nicht, oder?

Für Hilfe und Tips bin ich dankbar...

Offline
(versteckt)
#1
05. Januar 2019, um 23:04:18 Uhr

Batterie: Schrauben Sie den Deckel auf und schließen Sie das mitgelieferte Ladekabel an. Nutzen Sie eine Ladestation mit USB Anschluss ( z.B. DEUS, PC, Smartphone, NOTEBOOK etc.).
Ladezeit ± 3 Stunden / Während der Ladung zeigt die LED Dauerlicht / Ladeende, die LED ist 4 Sek. AN, 4 Sek. AUS(im Wechsel)
Beim MI-6 Einschalten zeigt die LED durch blinken den aktuellen Batteriestatus an.



https://- Inhalt entfernt ... Kommerzielle Werbung -/download/xp/xp-mi-6-anleitung-deutsch-nuggets24com.pdf

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#2
05. Januar 2019, um 23:08:14 Uhr

Geschrieben von Zitat von Dortmunda
Batterie: Schrauben Sie den Deckel auf und schließen Sie das mitgelieferte Ladekabel an. Nutzen Sie eine Ladestation mit USB Anschluss ( z.B. DEUS, PC, Smartphone, NOTEBOOK etc.).
Ladezeit ± 3 Stunden / Während der Ladung zeigt die LED Dauerlicht / Ladeende, die LED ist 4 Sek. AN, 4 Sek. AUS(im Wechsel)
Beim MI-6 Einschalten zeigt die LED durch blinken den aktuellen Batteriestatus an.



https://- Inhalt entfernt ... Kommerzielle Werbung -/download/xp/xp-mi-6-anleitung-deutsch-nuggets24com.pdf

Die Anleitung habe ich hier liegen... 

Laut der Fernbedienung ist nicht mehr so viel Saft aufm Pinpointer... 

Also müsste beim Laden, wie auch bei der Spule, die LED dauerhaft leuchten, bis der Akku komplett geladen ist...

Oder versteh ich das jetzt komplett falsch? Nullahnung

Offline
(versteckt)
#3
05. Januar 2019, um 23:13:01 Uhr

Ich hab zwar auch ein MI6, aber gerade nicht. Wenn ich mich recht erinnere war die Übersetzung falsch. Bei mir blinkt er auch beim laden, wenn ich mich recht erinnere.

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#4
05. Januar 2019, um 23:16:12 Uhr

Geschrieben von Zitat von MichaelP
Ich hab zwar auch ein MI6, aber gerade nicht. Wenn ich mich recht erinnere war die Übersetzung falsch. Bei mir blinkt er auch beim laden, wenn ich mich recht erinnere.

Vielleicht haben wir ja den selben Defekt Lächelnd

Das mit der falschen Übersetzung habe ich gar nicht mitbekommen ... 
Das würde dann aber einiges erklären...

Offline
(versteckt)
#5
05. Januar 2019, um 23:21:11 Uhr

Genau.
Meiner blinkt auch beim Ladevorgang.

Lass den einfach mal ein paar Stunden am Ladegerät!



Offline
(versteckt)
#6
05. Januar 2019, um 23:23:50 Uhr

Ich hatte glaube ich die gleiche Frage gestellt, als ich ihn neu hatte.
Das Geblinke ist jedenfalls nicht mit dem vom Deus identisch. Ich glaube das ändert sich nur in einen anderen "Blink-Rhythmus".

« Letzte Änderung: 05. Januar 2019, um 23:26:01 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#7
05. Januar 2019, um 23:25:30 Uhr

Deiner blinkt auch so, wie von mir oben beschrieben?

Werde das dann mal so testen...

Ich danke euch  Applaus

Hinzugefügt 05. Januar 2019, um 23:27:24 Uhr:

Geschrieben von Zitat von MichaelP
Ich hatte glaube ich die gleiche Frage gestellt, als ich ihn neu hatte.

Suche seit gestern die passende Antwort auf mein "Problem" ... Leider nichts gefunden... Dachte schon mein Pp hat einen Hau weg...

« Letzte Änderung: 05. Januar 2019, um 23:27:24 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor