[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > XP > Thema:

 XP ORX 22 RC HF WSA

Gehe zu:  
Avatar  XP ORX 22 RC HF WSA  (Gelesen 994 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
05. Juli 2019, um 10:48:15 Uhr

Guten Tag

Ich bin umgestiegen von Teknetics Pro auf XP ORX 22 RC HF WSA ich vermute mal der ist besser.
Ich habe hier verschiedene Einstellungen im Menü wo ich mich selber frage wo fange ich hier an.Hat jemand gute tips auf Lager ?

Offline
(versteckt)
#1
05. Juli 2019, um 11:27:04 Uhr

Hallo!

Glückwunsch zum ORX - ein schönes und gutes Gerät.
Was für "Tipps" suchst Du denn? Um welche Einstellungen genau geht es Dir? Hast Du schon die Anleitung gelesen? Zwinkernd
Die beantwortet viele Fragen und sooooo irrsinnig viel kann man beim ORX ja auch nicht einstellen.

Am besten mal "ins Feld ziehen", eines der Standardprogramme nutzen und die Sonde erstmal kennen lernen. Danach kannst Du bissl mit den Einstellungen spielen.

Aber die doch sehr pauschale Frage nach "guten Tipps" wird schwierig zu beantworten sein - denn keiner hier weiß was Du unter guten Tipps verstehst und ob die Tipps die Dir hier gegeben werden Dich wirklich weiterbringen...

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor