[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > XP > Thema:

 XP-Deus Spule: Akku defekt/will selbst wechseln

Gehe zu:  
Avatar  XP-Deus Spule: Akku defekt/will selbst wechseln  (Gelesen 11207 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3 4 5    Nach unten
Offline
(versteckt)
#60
15. April 2016, um 18:00:24 Uhr

 Lächelnd
Ich könnte manchmal den Eindruck bekommen, der Deus wird als Maß aller Dinge genommen und wer keinen hat ist ein drittklassiger Sucher.
Doch das verschließt doch gegenüber anderer Technik

Offline
(versteckt)
#61
15. April 2016, um 19:08:26 Uhr

Geschrieben von Zitat von Andi68
Lächelnd
Ich könnte manchmal den Eindruck bekommen, der Deus wird als Maß aller Dinge genommen und wer keinen hat ist ein drittklassiger Sucher.
Doch das verschließt doch gegenüber anderer Technik

Manche denken das eben, aber das ist bei weitem nicht der Fall.

Ich habe mich auch immer vor dem Deus gut gefühlt, ob über 8 Jahre mit dem Goldmax oder noch 5 Jahre mit dem
Tejon, oder sehr lange mit dem C Scope, nicht zu vergessen mit den vielen Minelab und andere die ich führte.

Muss aber zugeben, der Deus passt mir jetzt aber auch sehr gut.Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#62
15. April 2016, um 21:30:21 Uhr

Es ging aber auch um eine Spule ohne Kabel bei dem Thread. Smiley

Soll doch jeder ham was er will.
Ich finde jedenfalls, dass er ein wahnsinnig guter Allrounder ist....wenn die Akkus mal Wasserdicht zum stecken sind dann ist er jedenfalls am Maß aller Dinge dran, aber selbst dann geht das Gebirge weiter. Smiley

Offline
(versteckt)
#63
15. April 2016, um 22:44:25 Uhr

Geschrieben von Zitat von mefdel
Es ging aber auch um eine Spule ohne Kabel bei dem Thread.
Du hast vollkommen Recht!

Und auch  dass ich den Thread habe entgleisen lassen. Aber der kam gleichzeitig zu Kinis PNs, die mich zum DEUS bekehren sollten und er hatte mich schon fast weichgeklopft Zwinkernd.

Viele Grüße,
Günter

Offline
(versteckt)
#64
11. Mai 2016, um 16:29:15 Uhr

Falls jemand noch Akkus für seinen Deus braucht, einfach per PN anschreiben.
Kann Euch damit versorgen.
Cool

Offline
(versteckt)
#65
22. Juli 2020, um 20:35:37 Uhr

Hallo zusammen, 

und entschuldigt bitte erst einmal, dass ich diesen verstaubten Beitrag wieder mal aus der Schatztruhe rausziehe,
dieser hat mir aber jetzt doch sehr weiter geholfen.

Denn hier konnte ich wieder mal einen wichtigen Punkt für mich herausfiltern, der meine allgemeinen elektronischen
Erfahrungen mit fest eingebauten Akkus bestätigt. Ich verstehe nach wie vor nicht, warum man nicht beispielsweise
beim klassischen AA Format bleibt, auch hier könnte man Akkus verwenden, die ein und ausgebaut werden. 

Ideales Beispiel das so etwas auch wasserdicht zu lösen ist zeigen viele GPS-Empfänger wie z.B. Garmin Oregon oder
auch weitere Modelle. 

Ich schrieb oben ja für mich ist dieser Beitrag jetzt aus einem Grund wirklich sehr sehr hilfreich. Warum genau, darauf
gehe ich dann am besten in meinem folgenden Beitrag ein, da dieser sonst vermutlich in eine komplett andere
Richtung gehen würde. 

LINK: Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.detektorforum.de/smf/xp/xp_orx_warum_ich_mich_dagegen_entschieden_habe-t128783.0.html;new#new


Viele Grüße 
Ulrich

« Letzte Änderung: 22. Juli 2020, um 20:58:47 Uhr von (versteckt), Grund: Nachträglich Link eingefügt »

Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor