[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > XP > XP DEUS (Moderator: Raymond) > Thema:

 4.0 für WS4

Gehe zu:  
Avatar  4.0 für WS4  (Gelesen 979 mal)
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
28. Juni 2017, um 19:41:23 Uhr

Hallo zusammen  Winken

Ein Freund von mir hat den Deus mit Fernbedienung und Version 4.0. Ich besitze leider nur die Lite-Version mit den WS4 Kopfhörern. Ist es möglich auf meine Kopfhörer, mit Hilfe der FB, die 4.0 Version zu laden ohne das die Kopfhörer dann über seinen Detektor laufen? Und wie kann man ein von ihm erstelltes Programm auf die Kopfhörer überspielen?

In der Gebrauchsanleitung haben wir nichts finden können und Youtube gibt diesbezüglich auch nichts her...  Unentschlossen

 Habt schon mal vielen Dank!!  Anbeten

Gruß Ulle

Offline
(versteckt)
#1
28. Juni 2017, um 20:49:42 Uhr

Die Programme bringst du auf deinen Deus indem du seine Fernbedienung mit deiner Spule und deinem Kopfhörer verbindest glaube ich. Und das Update wirst du dann wohl auch so machen müssen. Danach kann er bei seiner Fernbedienung wieder ganz normal seine Spule nutzen.

Aber dran denken dass die eigenen Programme auf seiner FB dann weg sind und neu geschrieben werden müssen.

« Letzte Änderung: 28. Juni 2017, um 20:50:42 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#2
30. Juni 2017, um 14:24:09 Uhr

Ja das geht...während des Updates fragt Dich die Software, ob du noch weitere Kopfhörer updaten möchtest. Dann kann dein Kumpel auch auf deinem Kopfhörer das Update aufspielen. Geht ganz einfach.

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#3
30. Juni 2017, um 14:40:48 Uhr

Habt vielen Dank. Haben es hinbekommen...

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor