[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

>  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > XP > XP DEUS (Moderator: Raymond) > Thema:

Akku leer

Gehe zu:  
Avatar  Akku leer  (Gelesen 1901 mal)
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
(versteckt)
12. März 2015, um 10:35:13 Uhr

sag Ich doch schon immer die Batterie ist der größte Nachteil beim Deus  Weise

larod  Smiley

(versteckt)
12. März 2015, um 12:06:43 Uhr

Nur nicht vergessen, die Powerbank auch zu laden...... Was ist mit nem Autoladegerät - oder ist das Auto zu weit weg?

« Letzte Änderung: 12. März 2015, um 12:07:05 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
12. März 2015, um 12:42:25 Uhr

Vor dem Energiemanagement hatte ich bei Kauf meines Deus auch Bedenken. Habe dann noch das KfZ-Ladegerät und den Schnelllader beigekauft. Den Schnelllader habe ich noch nie gebraucht. Am KfZ-Lader ist ein Kabel mit 3 Mini-USB. Damit könntest du alle 3 Komponenten gleichzeitig laden. Habe dazu eine Powerbank aus der Bucht. 5 Volt, 5600 mA. Hat nur etwas bei 7 Euronen gekostet.
Meist ist ja die Spule leerer als der Rest. Habe immer noch die 22,5 cm Originalspule dabei. Einfach dranstecken und weiter geht es. FB oder Kopfhörer lassen sich ersetzen/bzw kann man weglassen.
Dann ist man halt einmal mit der Lite-Version unterwegs. Zur Not habe ich auch Minikopfhörer in der Tasche. Die kann man an der FB anschließen...

(versteckt)
12. März 2015, um 16:52:29 Uhr

Da hilft ein vernünftig konzipierter Detektor Zwinkernd

(versteckt)
13. März 2015, um 00:06:32 Uhr

Besser als ein Kabelbruch.

Eine leere Spule hatte ich selten, da muss man halt etwas hinterher sein.

(versteckt)
13. März 2015, um 16:04:13 Uhr

Ein Induktionsladegerät für die Spulen wäre dann mal ne tolle Weiterentwicklung von XP

(versteckt)
13. März 2015, um 22:22:38 Uhr

Jau, dann wäre diese Klammer über!  Ausrasten

(versteckt)
13. März 2015, um 23:38:01 Uhr

Die Klammer ist doch wurscht, versteh nicht was daran so schlecht sein soll.
Warum soll man noch mehr in die Spule packen, wenn dann eher einen Klick oder Einschubmechanismus mit Dichttring, das man den Akku ohne großen Aufwand wechseln kann.
Die Ladeklammer erfüllt ihren Zweck, sie läd die Spule auf.

(versteckt)
13. März 2015, um 23:41:21 Uhr

Sie funktioniert.... Für mich als Grobmotoriker ist die ein bischen zu filgran...Schweigend

Seiten:  Prev 1 2 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version