[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > XP > XP DEUS (Moderator: Raymond) > Thema:

 Bald ist das Update für den Deus verfügbar

Gehe zu:  
Avatar  Bald ist das Update für den Deus verfügbar  (Gelesen 1446 mal)
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)
#0
14. Januar 2013, um 22:08:08 Uhr

Nur noch Tagen, dann kommt das neue Update.

Hier ein Bild mit der Mini Fernsteuerung  Smiley


Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

mini télécommande.jpg
Offline
(versteckt)
#1
18. Januar 2013, um 06:31:22 Uhr

hi sarkozi, wie bist de zufrieden mit der mini fernsteuerung.
ich ueberlege mir gerade einen neuen MD zu kaufen. preislich ist max. der deus light drinnen (V3).
fue welchen wuerdest du dich entscheiden:  vista smart/gold oder deus light. (oder andere marke in dieser preisklasse)
gruesse aus ecuador
alfred

Offline
(versteckt)
#2
18. Januar 2013, um 10:37:56 Uhr

Geschrieben von Zitat von cotopaxi
hi sarkozi, wie bist de zufrieden mit der mini fernsteuerung.
ich ueberlege mir gerade einen neuen MD zu kaufen. preislich ist max. der deus light drinnen (V3).
fue welchen wuerdest du dich entscheiden:  vista smart/gold oder deus light. (oder andere marke in dieser preisklasse)
gruesse aus ecuador
alfred
In der Preisklasse 800€ hat man viele Möglichkeiten.

 

Ich habe natürlich den ganzen Deus, dieses Bild ist nur um zu zeigen dass es so auch gehen kann.

 

Vista ist ein sehr Leistungs- starke Gerät für sein Preis und darüber hinaus, konnte den Vista auch schon testen.

 

Es ist immer ein schwierige ´Frage " welchen Detektor" man sollte einige testen und heraus finden welchen

paßt, jedes Gerät hat seine Vor & Nachteile und die sind nicht für jeden gleich.

 

Wenn du mich fragst, ob Vista oder Deus Light, dann ist es für mich der Deus.

 

Warum, weil er sehr leicht und vielfältig ist.

Offline
(versteckt)
#3
18. Januar 2013, um 15:08:21 Uhr

danke sarkozi, ich dachte genauso, war mir jedoch nicht ganz sicher. ihr seid ja vollprofis, bei mir in ecuador gibt es nicht einmal MD zu kaufen. fragen kannste auch niemanden.
danke,
alfred

Offline
(versteckt)
#4
18. Januar 2013, um 20:08:55 Uhr

Wie Mini Fernsteuerung das ist im kopfhörer drin.
Kann mann das ausen ambringen Huch
Habe ein deus seit 4 monaten habe das noch nicht gesehen
Gruß markus

Seiten: 1 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor