[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > XP > XP DEUS (Moderator: Raymond) > Thema:

 Da ist doch was im Busch oder?

Gehe zu:  
Avatar  Da ist doch was im Busch oder?  (Gelesen 1181 mal)
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
05. Oktober 2020, um 18:32:12 Uhr

Hallo
Ich habe irgendwie das Gefühl das da was Neues im Anmarsch ist von XP. Die Angebote von gebrauchten Deus Geräten ist in letzter Zeit auffällig hoch, finde ich zumindest.
Gibt es jemand der etwas Klarheit schaffen kann oder Infos hat?
Gruß


Offline
(versteckt)
#1
05. Oktober 2020, um 18:37:55 Uhr

Geh doch mal auf die XP Homepage  Smiley

Offline
(versteckt)
#2
05. Oktober 2020, um 18:38:02 Uhr

Geschrieben von Zitat von Oppidum
Gibt es jemand der etwas Klarheit schaffen kann oder Infos hat?

Frag doch mal die Leute, welche die grebrauchten DEI anbieten. Zwinkernd

Gruß,
Günter

Offline
(versteckt)
#3
05. Oktober 2020, um 18:39:32 Uhr

ich habe gehört, daß es der Firma wirtschaftlich gar nicht gut geht ..

Offline
(versteckt)
#4
05. Oktober 2020, um 18:47:52 Uhr

Geschrieben von Zitat von wolgadriver
ich habe gehört, daß es der Firma wirtschaftlich gar nicht gut geht ..

Kann ich mir kaum vorstellen. Gefühlt läuft in Europa jeder zweite mit einem XP (2/3 davon mit DEUS) rum.

Viele Grüße,
Günter

Offline
(versteckt)
#5
05. Oktober 2020, um 19:01:19 Uhr

Der Coronawahn setzt vielen Firmen zu  Grübeln

Offline
(versteckt)
#6
05. Oktober 2020, um 19:18:52 Uhr

Geschrieben von Zitat von wolgadriver
ich habe gehört, daß es der Firma wirtschaftlich gar nicht gut geht ..

Na das kann ich mit auch nicht vorstellen. Gibt ja nicht mal eine vernünftige Deus Alternativer die gekauft werden könnte.
An solchen Gerüchten beteilige ich mich gar nicht weiter.

Offline
(versteckt)
#7
06. Oktober 2020, um 00:38:14 Uhr

Ist doch jedes Jahr das selbe. Wird das Wetter schlecht, haben die Leute festgestellt dass das neue Hobby nix für sie ist.
In frankreich gab es jetzt rabatt - aktionen für neue deus komplettsets. Jeder der nen neuen wollte hat zugeschlagen und der alte muss weg, der kann ja schon steinalt sein. habe ich zwischendurch genauso gemacht.
dass es der firma finanziell schlecht geht mag sein, in frankreich hat corona ganz andere auswirkungen als hier in deutschland. macht sich auch auf dem immobilienmarkt bemerkbar. Die makler haben sich kaputt geärgert: plötzlich wollten ALLE verklaufen, aber sie hatten quasi arbeitsverbot. aber ob das jetzt den notverkauf auslöst? keine ahnung.

kurz und bündig: gibt 1000 gründe, und keiner spricht dafür dass der (meiner meinung nach) marktführer sich irgendwie zu einem neuen modell hin bewegen müsste. geld verdient man mit dem verkauf von ollen kamellen, wegen der entwicklungskosten. und solange keine konkurrenz da ist (siehe grafikkarten!) tut sich in der regel wenig

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor