[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > XP > XP DEUS (Moderator: Raymond) > Thema:

 Kopfhörer für DEUS, original oder doch Deteknix?

Gehe zu:  
Avatar  Kopfhörer für DEUS, original oder doch Deteknix?  (Gelesen 808 mal)
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
11. August 2016, um 23:43:15 Uhr

Servus

Nachdem ich jetzt schon einige Zeit ohne Kopfhörer sondel, wollte ich mir jetzt doch endlich einen wireless Kopfhörer zulegen.
Habe mit dem WS 4 geliebäugelt, aber der ist schon sehr teuer, zumal ich die ganze integrierte Steuerung nicht brauche.

Was ist eigentloch mit dem Deteknix Kopfhörer?
Es gab ja mal das Problem, dass das Funksignal öfters mal abbricht.

Da ich mein Handy für den Notfall und als GPS Gerät eigentlich immer dabei habe, würde es mich auch interessieren ob dies tatsächlich das Funksystem so beeinträchtigt dass das Signal abbricht?
Passiert das beim XP WS 4 auch?

Beste Grüße
Wolfgang

Offline
(versteckt)
#1
12. August 2016, um 08:16:57 Uhr

Der WS4 läuft Reibungslos, egal ob Handy oder GPS parallel dazu läuft! Ich für mich möchte nichts anderes haben, allein schon wegen der Akkulaufzeit! die aktuelle Version vom Deteknix soll aber schon besser sein!
LG,
Dreamkiter

Offline
(versteckt)
#2
12. August 2016, um 08:26:55 Uhr

Ich bin mit meinem WS4 auch restlos zufrieden. Das er "Regensicher" ist, ist für mich auch ein MUSS.
Man hat ja mit zweiter Spule und Gestänge einen zweiten Deus.

« Letzte Änderung: 12. August 2016, um 08:44:22 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#3
12. August 2016, um 08:59:58 Uhr

Ich habe "nur" die Fernbedienung.  Ich trage die FB in der Jackentasche und nutze Kabelkopfhörer . Das macht mMn. nur Sinn wenn man die FB am Körper trägt, und nicht am Gestänge. Wenn ich mir einen kabellosen kaufen würde, dann nur den von XP für den Deus.



Offline
(versteckt)
#4
12. August 2016, um 18:06:20 Uhr

Hallo,
Wie ist das eigentlich mit dem WS4,tragekomfort wenn man Brillenträger ist stören da die Bügel nicht ?
lg Lanze

Offline
(versteckt)
#5
12. August 2016, um 19:47:25 Uhr

Geschrieben von Zitat von Lanze
Hallo,
Wie ist das eigentlich mit dem WS4,tragekomfort wenn man Brillenträger ist stören da die Bügel nicht ?
lg Lanze





Hab hin und wieder ne Sonnenbrille auf, mich stören die Bügel nicht.  Cool
 

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor