[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

>  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > XP > XP DEUS (Moderator: Raymond) > Thema:

Deus mit Smartphone verbinden

Gehe zu:  
Avatar  Deus mit Smartphone verbinden  (Gelesen 3173 mal)
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
(versteckt)
19. Januar 2015, um 14:48:52 Uhr

Geschrieben von Zitat von mefdel
Dann wären die schon bescheuert beim Deus.Smiley

Aber die Idee hatte ich auch schon, was soll an der Fb anders sein als beim Smartphone.
Ein richtiger Programmierer müsste das ja schaffen.

Ohne davon Ahnung zu haben....empfängt der Deus per Bluetooth?? Schockiert 
Aber wie soll ein Softwareentwickler das machen, ohne Einblick in die Programmstruktur vom Deus? Sollten wir mal evtl. den "Fundik-Programmierer" fragen??

(versteckt)
19. Januar 2015, um 15:27:10 Uhr

the first unit is for Nimmermehr,
only I have one more..

Hinzugefügt 19. Januar 2015, um 15:49:16 Uhr:

Hi,
The  second unit is for  Pinpointer.

« Letzte Änderung: 19. Januar 2015, um 15:49:16 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

(versteckt)Themen Schreiber
19. Januar 2015, um 16:39:59 Uhr

Hi Alebar,

Thank you in advance  for your offer. Zwinkernd

Jungs ich bekomme ein Exemplar von dem Alebar zugeschickt, ich werde es testen und hier berichten.

Der Alebar ist der Freund vom Hersteller.

(versteckt)
19. Januar 2015, um 18:00:43 Uhr

Danke Sarkozi[super]

Da bin ich ja gespannt.

(versteckt)
22. Januar 2015, um 21:54:47 Uhr

Mein Bluetooth-Kopfhörer ist heute angekommen.
Nochmals Vielen Dank an Alebar Anbeten

Sobald ich etwas mehr Zeit habe, werde ich ihn mit auf Tour nehmen.
Wer möchte, kann ihn gerne vom 24.-26. April auf unserem Frührlings-Treffen ausprobieren Smiley

Lg PP Winken

(versteckt)
22. Januar 2015, um 22:10:58 Uhr

[super]I hope, you enjoy them,I use them with my old Nokia.
Suchen

(versteckt)Themen Schreiber
23. Januar 2015, um 11:23:22 Uhr

thank you very much Alebox   Super

Werde es am Wochenende probieren und was dazu schreiben.

Hinzugefügt 23. Januar 2015, um 14:43:19 Uhr:

Gerät laden mit dem USB Stecker wo dabei liegt, Deus Ohrmuschel an den Bügel klemmen
und 7 Sekunden am Knopf seitlich drücken bis er Blau leuchtet.
Handy anmachen und Bluetooth einschalten, warten bis er erkannt wird, (Headset) binden und fertig ist es. (Erkennung-CSR-bc6)

Jetzt kann man die Töne vom Deus hören und wenn angerufen wird, kann man das gleichzeitig hören.

Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

IMG_1936.JPG

« Letzte Änderung: 23. Januar 2015, um 14:48:49 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
24. Januar 2015, um 10:53:05 Uhr

Guten Morgen Raymond,

wie schaut es mit Störungen Seiten des Mobiltelefon aus ? ich meine damit die Funksender suche wenn das Handy eingeschaltet ist.
Bin mir fast sicher das sich beide Funkeinheiten DEUS & Mobiltelefon untereinander Stören.

Gruß Markus

(versteckt)
25. Januar 2015, um 20:20:49 Uhr

Hallo Zusammen

habe Heute meinen auch testen können und nun es tut was es soll... Ankommender Anruf kann per Knopfdruck angenommen werden. Die Sprachqualität ist genug gut, also das eingebaute Mikro funktioniert genügend.
Störungen konnte ich keine Ausmachen. Was bei mir aber nicht ging ist das es mir zum Beispiel das Audiosignal vom Handy überträgt... also Musik hören war nicht, auch wenn das eher nicht zum normalen gebrauch gedacht ist, hat mich das verwundert... zumindest ging dies nicht bei mir... Sony Xperia Z1...
Ansonsten kann man nicht viel sagen, man könnte noch die Sprachwahl aktiveren, also den Knopf drücken und dann so Jemanden Anrufen ohne das Handy hervorzuholen, hat bei mir aber auch nicht so wirklich funktioniert.

Alles in Allem es tut was es soll ob mans braucht ist ne andere Frage, aber man hat zumindest noch einen Ersatzkopfhörer, ist ja auch was....

LG Nimmermehr

Seiten:  Prev 1 2 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version