[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > XP > XP DEUS (Moderator: Raymond) > Thema:

 Es gibt was neues für den Deus !!

Gehe zu:  
Avatar  Es gibt was neues für den Deus !!  (Gelesen 14756 mal)
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  1 2 3 4 5 6 7   Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
04. Juli 2018, um 17:54:31 Uhr

Kann man ja fast gar nicht glauben. Schockiert
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.xpmetaldetectors.com/blog-detection/en/update-deus/new-x35-coils-and-deus-v5-update/


« Letzte Änderung: 04. Juli 2018, um 18:12:34 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#1
04. Juli 2018, um 18:04:06 Uhr

Da bin i mal froh dass i mir noch ka weiße Spule gekauft hab Smiley

Offline
(versteckt)
#2
04. Juli 2018, um 18:40:42 Uhr

Was geht denn bei denen ab, zur Zeit geht's ja Schlag auf Schlag.... 
Gott sei dank will ich mir den guten erst zu Weihnachten gönnen .... wird ja noch schwieriger mit der spulenwahl.

Nur die Kopfhörer Version wird ja auch stark aufgewertet .

« Letzte Änderung: 04. Juli 2018, um 18:44:30 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#3
04. Juli 2018, um 19:14:16 Uhr

Geschrieben von Zitat von Jäger1
wird ja noch schwieriger mit der spulenwahl
Zu Weihnachten? Nööö...
" they will be supplied as standard with the DEUS from September 2018"

Offline
(versteckt)
#4
04. Juli 2018, um 19:31:48 Uhr

Geschrieben von Zitat von Grim
Zu Weihnachten? Nööö...

Ja, naja Weihnachten ist ja im Dezember, da gibt's dann also insgesamt 8 Spulen zur Auswahl

Offline
(versteckt)
#5
04. Juli 2018, um 19:42:32 Uhr

Die sind ja schwarz und haben alle Frequenzen. Ich hatte es jetzt so verstanden dass sie die alten Spulen ersetzen werden. Wieso sollte man statt denen die alten wählen, bei gleichem Preis und weniger Frequenzen?

Offline
(versteckt)
#6
04. Juli 2018, um 22:28:35 Uhr

Wow , Frequenzen von 3,7 bis 27,7 , perfekt  Küsschen.


Zusätzlichen bestätigten Informationen :

In Deutschland Lieferung ab Ende Juli .

Das Gewicht bleibt identisch .

Die neuen ersetzen die alten .

Akku wird in der Spule verbaut .

« Letzte Änderung: 04. Juli 2018, um 22:38:20 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#7
05. Juli 2018, um 09:15:23 Uhr

Hier mal meine Infos dazu:

X35 Suchspulen

 Das Herzstück dieser drei neuen Spulen ist die neue verbesserte Elektronik die dem Anwender eine Reihe neuer Möglichkeiten bietet. Die insgesamt 35 Arbeitsfrequenzen liegen im Bereich 3.7 kHz - 27.7 kHz. 5 Hauptfrequenzen mit Unterfrequenzen. Ein neuer BOOST Mode kann im Frequenzbereich 3.7 kHz-4.4 kHz zugeschaltet werden, damit verbessert sich die Suchtiefe auf größere Objekte oder Silbermünzen deutlich.
 
• Ingesamt 35 Frequenzen mit Unterfrequenzen in den Bereichen 3.7 bis 4.4kHz, 7.1 bis 8.4kHz, 10.5 bis 12.4kHz, 15.2 bis 17.8kHz, 23.5 bis 27.7kHz
• Wählbare Unterfrequenzen ohne Leistungsverlust
• Sendeleistung in allen Frequenzbereichen einstellbar
• Spezial-Feature "Sendeleistung BOOST" im unteren Frequenzbereich. NORMAL oder BOOST wählbar.
• Bei eingeschaltetem "BOOST" erhöht sich die Sendeleistung der Suchspule und bietet damit mehr Suchtiefe. Der Batterieverbrauch erhöht sich ebenfalls und reduziert die Batteriekapazität auf 6 Stunden in dieser Einstellung.
• Die Batteriekapazität der Spule erhöht sich in den meisten Frequenzen zwischen 10 - 40%.
• Die hohen Arbeitsfrequenzen 23 - 27.7 kHz bieten exzellente Suchergebnisse auf kleine Targets und auf Tagets mit geringen Leitwerten.
• Verbesserte Ortungsstabilität auf allen Böden
• Die drei neuen Doppel-D Spulen kommen in den Größen 22,5cm / 28cm / 28x34cm. Die Spulen sind optional im Zubehör ab Ende Juli erhältlich und ab September 2018 Standardspulen am Deus.



Update V5
Software V5 bietet die Möglichkeit die vielen Vorteile der X35 Suchspulen zu nutzen ohne sich einen neuen Detektor kaufen zu müssen! Das Update V5 beinhaltet auch neue Features der WS4 und WS5 Funkkopfhörer, die dadurch ebenfalls noch mehr Möglichkeiten bieten:


• Reaktionszeit
• Sendeleistung
• Automatischer Bodenabgleich
• 35 Frequenzen
• Eisenlautstärke
• Audio Response



Diese 5 neuen Features am Kopfhörer funktionieren auch ohne die neuen Suchspulen! Ein Geschenk an alle XP User die nur mit Kopfhörer (ohne Fernbedienung) suchen.

« Letzte Änderung: 05. Juli 2018, um 09:17:23 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#8
05. Juli 2018, um 09:44:50 Uhr

Oh Mann, dass ist ja stark. Werde ich auf jeden Fall weiter beobachten und hoffentlich stellt aus im Forum dann mal jemand vor. In ca. 1Jahr leg ich mir dann auch einen zu

Offline
(versteckt)
#9
05. Juli 2018, um 09:52:51 Uhr

Leider wiegt die 34er Spule nach wie vor deutlich mehr, als die 28er. Ich hatte gehofft, dass die nun auch die "Leichtbauweise" bekommt.

Offline
(versteckt)
#10
05. Juli 2018, um 10:01:50 Uhr

@Martin: Also, wenn ich das richtig verstanden habe funktioniert der Boost nicht mit den alten Spulen auf 4 kHz?

Prinzipiell ist nur der 27 kHz Bereich hinzu gekommen.

@Toppel: Eine 35 cm Rundspule in leichtbauweise wäre mal interessant gewesen.

« Letzte Änderung: 05. Juli 2018, um 10:05:15 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#11
05. Juli 2018, um 10:44:06 Uhr

Geschrieben von Zitat von Sondierer
Diese 5 neuen Features am Kopfhörer funktionieren auch ohne die neuen Suchspulen! Ein Geschenk an alle XP User die nur mit Kopfhörer (ohne Fernbedienung) suchen.
Da bin ich dabei Super

Wenn ich das richtig verstanden habe, brauch ich die neue Spule X35 (habe die "alte 28er" Spule)
Wie läuft das dann mit dem Update (V5) bei der WS4

Danke im Vorraus

Gruß FK

Offline
(versteckt)
#12
05. Juli 2018, um 12:09:06 Uhr

Vorbestellt, bin gespannt   Suchen

Offline
(versteckt)
#13
05. Juli 2018, um 12:38:06 Uhr

dann müssen wir wieder an unser Sparschwein ran Smiley

Offline
(versteckt)
#14
05. Juli 2018, um 15:41:58 Uhr

Geschrieben von Zitat von Findlkind
Da bin ich dabei Super

Wenn ich das richtig verstanden habe, brauch ich die neue Spule X35 (habe die "alte 28er" Spule)
Wie läuft das dann mit dem Update (V5) bei der WS4

Danke im Vorraus

Gruß FK

ich meine gelesen zu haben das man da die Fernbedienung für braucht. so war´s beim updaten auf V4. 
Für Light User aber sehr schön, sind paar wichtige Einstellungen.


Hab mir aber erst kürzlich meinen Deus "full" mit 28er gekauft, bin erstmal bedient, aber schön das da neues kommt von XP!

Seiten:  1 2 3 4 5 6 7
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor