[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > XP > XP DEUS (Moderator: Raymond) > Thema:

 Es gibt was neues für den Deus !!

Gehe zu:  
Avatar  Es gibt was neues für den Deus !!  (Gelesen 14773 mal)
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7   Nach unten
Offline
(versteckt)
#30
10. Juli 2018, um 12:51:04 Uhr

Da quasi nur der 27 kHz Bereich hinzu gekommen ist und diese Spulen bald zu den Standardspulen werden, vermute ich das dort noch etwas anderes verborgen ist, was bisher noch nicht bekannt wurde. Vielleicht eine zukünftige Kompatibilität mit einer neuen Fernbedienung mit neuen Funktionen (Deus 2?).

Gespannt bin ich ob mit den alten Spulen und der V5 auch der Boost bei 4 kHz aktivierbar ist. Eigentlich würde hier technologisch nichts dagegen sprechen.

Offline
(versteckt)
#31
10. Juli 2018, um 19:43:44 Uhr

Ich finde es ja gut dass XP dieses Update bringt.
Und ich würde mir auch eine X35 Spule kaufen.
Aber was sind meine 22er und 28er (die alten) jetzt noch wert? 
Ich denke wenn die neuen Spulen "Standard" sind, dann werden die alten nur noch schwer verkäuflich sein.
Dafür werden die Kopfhörer WS4 und WS5 aufgewertet.
Ich glaube ich warte Mal noch ne Weile. 
Zur Not habe ich noch andere Detektoren, mit denen ich suchen und finden kann.

Offline
(versteckt)
#32
10. Juli 2018, um 19:56:15 Uhr

Deshalb sind jetzt auch täglich mehr Deus Spulen bei Kleinanzeigen drin  Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#33
10. Juli 2018, um 20:19:14 Uhr

Aber wie läuft das mit der WS4 oder WS5,
wenn man keine FB hat  Grübeln
bezüglich des UP-date auf V5 um die X35 Spule nutzen zu können?

Könnt mir das bitte jemand erklären   Anbeten

Gruß Findlkind

« Letzte Änderung: 10. Juli 2018, um 20:24:01 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#34
10. Juli 2018, um 20:23:44 Uhr

Da musst du dir wohl jemanden mit Fernbedienung suchen, der dir das Update aufspielt.

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#35
10. Juli 2018, um 20:29:52 Uhr

Da kennst du doch genug Mane Zwinkernd  Irgendeiner lädt dir das V5 bestimmt rauf.
Wenn nicht, lass ich dir meine FB Ende des Monats da.

Offline
(versteckt)
#36
10. Juli 2018, um 20:30:06 Uhr

Ich hab meine 28er nun für 200 verkauft.. schon jetzt nen deutlicher Wertverlust. Aber ich denke das wird noch sehr viel schlimmer. Die alte 22,5er kann man dann bald verschenken =D

Offline
(versteckt)
#37
10. Juli 2018, um 20:34:38 Uhr

Geschrieben von Zitat von MichaelP
Wenn nicht, lass ich dir meine FB Ende des Monats da.
Danke für Dein Angebot Micha.
Meld mich bei Dir noch die Tage Super

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#38
10. Juli 2018, um 20:36:25 Uhr

Geschrieben von Zitat von Findlkind
Danke für Dein Angebot Micha.
Meld mich bei Dir noch die Tage Super
Super

Offline
(versteckt)
#39
11. Juli 2018, um 06:05:45 Uhr

Lässt der Akku der Spulen nicht mit der Zeit nach?  Grübeln Von daher verlieren die Spulen doch eh an Wert.

Offline
(versteckt)
#40
11. Juli 2018, um 06:34:55 Uhr

Geschrieben von Zitat von Jacza
Lässt der Akku der Spulen nicht mit der Zeit nach? Grübeln Von daher verlieren die Spulen doch eh an Wert.

Das ist ein Lithium Ionen Akku drin, der natürlich altert (besonders, wenn man die Spule immer voll aufgeladen lagert.)
Diese Zelle lässt sich für kleines Geld und etwas handwerklichen Geschick tauschen.

Interessant wäre es, da mal eine andere Zelle mit höherer Kapazität einzubauen. Die 630 bzw. 850mAh sind ja ein Witz.

Offline
(versteckt)
#41
11. Juli 2018, um 09:16:07 Uhr

ich frag mich warum die alten Sp jetzt plötzlich schlecht sein sollen?? Grinsend Die X35 kann doch in den bekannten 4 Frequenzen sicher nix anderes (außer vll Boost bei 4khz). Glaub nicht das die bei 12khz o. 18khz da jetzt was anderes bietet. Natürlich ein paar mehr Feinabstufungen in khz Bereichen und den 20khz Bereich, aber wer mit der bisherigen nix gefunden hat, wird damit auch nicht besser werden Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#42
11. Juli 2018, um 13:47:33 Uhr

Geschrieben von Zitat von Sondierer
Update V5
Software V5 bietet die Möglichkeit die vielen Vorteile der X35 Suchspulen zu nutzen ohne sich einen neuen Detektor kaufen zu müssen! Das Update V5 beinhaltet auch neue Features der WS4 und WS5 Funkkopfhörer, die dadurch ebenfalls noch mehr Möglichkeiten bieten:

• Reaktionszeit
• Sendeleistung
• Automatischer Bodenabgleich
• 35 Frequenzen
• Eisenlautstärke
• Audio Response



Diese 5 neuen Features am Kopfhörer funktionieren auch ohne die neuen Suchspulen! Ein Geschenk an alle XP User die nur mit Kopfhörer (ohne Fernbedienung) suchen.

Die 35 Frequenzen stehen aber NUR DANN zur Verfügung, wenn man auch die neuen Spulen verwendet - mit den alten Spulen bleibt es bei den bekannten Frequenzen. Nicht, dass das jemand das falsch versteht und meint seine alte Spule kann jetzt nach dem Update einige Frequenzen mehr.

Offline
(versteckt)
#43
11. Juli 2018, um 16:05:42 Uhr

Geschrieben von Zitat von Glücksritter92
ich frag mich warum die alten Sp jetzt plötzlich schlecht sein sollen?? Grinsend Die X35 kann doch in den bekannten 4 Frequenzen sicher nix anderes (außer vll Boost bei 4khz). Glaub nicht das die bei 12khz o. 18khz da jetzt was anderes bietet. Natürlich ein paar mehr Feinabstufungen in khz Bereichen und den 20khz Bereich, aber wer mit der bisherigen nix gefunden hat, wird damit auch nicht besser werden Zwinkernd

Die alten Spulen sind nicht schlecht.
Ob die neuen Spulen besser sind ? Daß muss sich erst zeigen.
Aber wenn sich jemand einen Deus kauft, dann sollte es schon die neueste Version sein (Hardware und Software).
Für ne "veraltete" Version wird in der Regel weniger bezahlt als für ne aktuelle Version.

Offline
(versteckt)
#44
22. Juli 2018, um 19:24:43 Uhr

Hallo Leute!

Gibts schön wen der die X35 testen konnte?



Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor