[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > XP > XP DEUS (Moderator: Raymond) > Thema:

 Am Badesee

Gehe zu:  
Avatar  Am Badesee  (Gelesen 678 mal)
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
10. März 2020, um 22:07:46 Uhr

Moin  Smiley
ich hoffe das ist nicht zu viel verlangt zu fragen, aber ich bin demnächst mit dem Deus an einem Badesee unterwegs. Es gibt nassen Sand, trockenen Sand und Wiese. Ich bin nicht nur auf Eurosuche, sondern vermute auch viel Schmuck. Jetzt habe ich nur den Deus mit den WS4 Kopfhörern, also ohne RC, und bin deshalb begrenzt in meinen Einstellmöglichkeiten. Würdet ihr ein voreingestelltes Programm für die Suche empfehlen oder mit welchen Einstellungen würdet ihr laufen ?
Bräuchte eigentlich nur Hilfe bei den Programmen für die Suche im Sand. Für Wiese hab ich was.

Hier mal was ich einstellen kann:
Disc

Reaktion

Sens

Sendeleistung

Bodenabgleich

Frequenz

Töne

Eisenlautstärke

Audio Response

Was nicht geht wäre Notch, Tonhöhen, Threshold, Bodenfilter, Audiosättigung. Wenn ich GB Strand verwenden möchte, müsste ich mit Programm 7 Wet Beach arbeiten, da ich bei anderen Programmen GB Strand nicht manuell auswählen kann.

Danke schonmal im Vorraus  Grinsend

« Letzte Änderung: 10. März 2020, um 22:08:35 Uhr von (versteckt) »

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor