[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > XP > XP DEUS (Moderator: Raymond) > Thema:

 Grundeinstellung 4 Ton Modus

Gehe zu:  
Avatar  Grundeinstellung 4 Ton Modus  (Gelesen 1110 mal)
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
26. Februar 2013, um 20:13:19 Uhr

Hallo,

kann mir jemand die "Standard Werte" vom 4 Ton Modus posten? Besonders interessiert mich ab welchen VDI Wert welcher Ton ausgegeben wird. 

DANKE

Offline
(versteckt)
#1
26. Februar 2013, um 20:16:56 Uhr

Geschrieben von Zitat von Firebox
Hallo,

kann mir jemand die "Standard Werte" vom 4 Ton Modus posten? Besonders interessiert mich ab welchen VDI Wert welcher Ton ausgegeben wird.

DANKE


Du meinst die Frequenz von jedem Ton?

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#2
26. Februar 2013, um 20:25:04 Uhr

Nein, eher ab welchen VDI Wert welcher Ton ausgegeben wird.

0 bis 10 bis 76 ab 95. Bin mir nicht sicher, ob die Werte stimmen. Kommt der ganz hohe Ton erst ab VDI 95 ? oder schon eher ?

Die Tonhöhen habe ich hoffentlich nicht auch noch verstellt  Ärgerlich 

Weil durch die Überlagerung der VDI Werte werde ja die Mischtöne produziert, und irgendwo habe ich da was verstellt

« Letzte Änderung: 26. Februar 2013, um 20:27:14 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#3
26. Februar 2013, um 20:31:02 Uhr

Du kannst im Menu alles wieder zurück stellen.

un son grave (202 Hz) est attribué aux signaux de

0 à 10, puis, un son plus élevé (518 Hz) est attribué à la portion de 10 à 60,

puis 644 Hz de 60 à 87 et en un son très aigu (757 Hz) de 87 à 99


Hier ich nehme an du verstehst es auf Franz Zwinkernd

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#4
26. Februar 2013, um 20:44:53 Uhr

oui, je comprends le français. Qui n'en a pas?    Zwinkernd
Dann habe ich früher schon mal etwas verstellt, denn meine Werte waren ganz anders


Merci!

Offline
(versteckt)
#5
26. Februar 2013, um 20:58:16 Uhr

Geschrieben von Zitat von Firebox
oui, je comprends le français. Qui n'en a pas?    Zwinkernd
Dann habe ich früher schon mal etwas verstellt, denn meine Werte waren ganz anders


Merci!


Pas de problèmes  Zwinkernd

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#6
26. Februar 2013, um 21:40:15 Uhr

Nochmal ich! Ich finde den Silencer nicht in meinem Menü. Laut Anleitung muss ich dazu ins Menü, dann auf Reaktionsz., dann auf Expert Modus, aber hier kommt bei mr nur der Bodenfilter! dieser setzt sich im übrigen nicht nur durch das Drücken der Pinpoint Taste auf Wert 2, sondern auch wenn man die Reaktionszeit ändert. Vielleicht ist das aber auch schon bekannt.....

Nur warum bekomme ich den Silencer Modus nicht her?  Hätte extra den Disc auf 0, und Eisenlaut auf 5 gedreht, weil ich dachte, dass es daran liegt. Kommt aber trotzdem nicht. Was habe ich da übersehen ?

Gruß

Offline
(versteckt)
#7
26. Februar 2013, um 22:07:54 Uhr

Wenn du die Reaktionzeit änderst, dann geht der Silencer auf 2, und du musst diesen wieder auf
deine gewünschte Einstellung machen.

Dies ist bekannt und wird im V3 verbessert

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#8
26. Februar 2013, um 22:15:15 Uhr

Ist dann der Silencer der Bodenfilter ? Ich dachte, den "Silcencer" als solches hatte ich schon mal auf meinem Display gesehen..... habe mich dann aber immer gewundert, warum ich den nicht mehr aufs Display bringe...

Komisch, dass die dann in der Deutschen Anleitung dann nicht Bodenfilter schreiben, sondern SILENCER. Zu Deutsch würde das ja auch Schalldämpfer bedeuten, und nicht Bodenfilter ....

« Letzte Änderung: 26. Februar 2013, um 22:19:26 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#9
26. Februar 2013, um 22:21:14 Uhr

Silencer ist ein Bodenfilter.

Normal kommt man wie du richtig gelesen hast, über Reak. dann Experte Menu.
Diesen kannst du von -1 bis + 4 setzen

Bei mir steht Silencieux, gemeint ist der Bodenfilter

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#10
26. Februar 2013, um 22:42:59 Uhr

Hm, ist schon irgendwie komisch. Ich habe den DEUS von Anfang an auf Deutsch eingestellt gehabt, und meinte auch den Menüpunkt "Silencer" schon gesehen zu haben .... irgendwie komisch .... aber wenn er das ist, dann passt das schon.

Hätte eben auch nochmal die Deutsche Anleitung nach Bodenfilter durchsucht, und keine Treffer! Also ist das schon so ....

Danke nochmal Sarkozi

Offline
(versteckt)
#11
26. Februar 2013, um 23:03:30 Uhr

Geschrieben von Zitat von Firebox
Danke nochmal Sarkozi


Gerne  Zwinkernd

Seiten: 1 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor