[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > XP > XP DEUS (Moderator: Raymond) > Thema:

 Masking

Gehe zu:  
Avatar  Masking  (Gelesen 1125 mal)
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
11. Juli 2022, um 09:35:20 Uhr

Hi, kann mir bitte mal einer sagen wie es sein kann das der Deus slechter abschneidet als der Legend(1.08 Update), der Deus war bekannt als "cherry picker" zwischen Eisen, momentan scheint er vom Tron verstoßen zu sein zumindest wenn ich einige Tester glauben soll.
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen

Offline
(versteckt)
#1
11. Juli 2022, um 14:30:22 Uhr

Da wäre ich etwas vorsichtig, der Kanal sieht so aus als wäre er von Nokta gesponsert.

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#2
11. Juli 2022, um 15:22:19 Uhr

Leider sagen das auch andere Tester, wenn ich selber teste komme ich teilweise zum selben Entschluss, das müsste der D2 eigentlich besser können

Offline
(versteckt)
#3
11. Juli 2022, um 18:27:48 Uhr

Das Problem ist doch nur, dass es nicht wenige Deus-Besitzer gibt, die der Meinung sind, dass sie im Besitz des besten Detektors sind.
Natürlich gibt es mehr als einen Detektor, der unterm Strich besser ist.
Der Legend ist tatsächlich mega potent. Um den Deus auf das Level zu bringen, muss man erst einmal eine viertel Stunde Knöbbis drücken.

Offline
(versteckt)
#4
24. Juli 2022, um 16:10:10 Uhr

Geschrieben von Zitat von Ghost
Leider sagen das auch andere Tester, wenn ich selber teste komme ich teilweise zum selben Entschluss, das müsste der D2 eigentlich besser können


Schau dir mal diesen Test mit den 8 großen Nägeln bei 12:00 an:

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen

Viele Grüße
Jacza

Offline
(versteckt)
#5
24. Juli 2022, um 16:53:29 Uhr

Hat der  legend Multifrequenz? Wurde der Test beim Deus mal mit der monofrequenz gemacht und verhält er sich dann genau so oder liegt das an der Multifrequenz???

Offline
(versteckt)
#6
28. Dezember 2022, um 23:07:43 Uhr

Geschrieben von Zitat von Ghost
Hi, kann mir bitte mal einer sagen wie es sein kann das der Deus slechter abschneidet als der Legend(1.08 Update), der Deus war bekannt als "cherry picker" zwischen Eisen, momentan scheint er vom Tron verstoßen zu sein zumindest wenn ich einige Tester glauben soll.
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen





Weil er einfach besser ist

Offline
(versteckt)
#7
29. Dezember 2022, um 09:14:27 Uhr

intressant woran machst du das genau fest? Ist er besser als der Deus im Bereich Maskig oder für den Preis oder insgesamt?

« Letzte Änderung: 29. Dezember 2022, um 09:28:49 Uhr von (versteckt) »

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor