[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > XP > XP DEUS (Moderator: Raymond) > Thema:

 NEU Clip für den DEUS-Kopfhörer WS4

Gehe zu:  
Avatar  NEU Clip für den DEUS-Kopfhörer WS4  (Gelesen 1540 mal)
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
12. Oktober 2012, um 20:06:44 Uhr

Hallo zusammen,

ab ende Oktober anfang November wird es einen Clip für den DEUS-Kopfhörer geben.
Die bezeichnung des Clips wird WS4 sein,mit diesem Clip ist es nun möglich einen
externen Kopfhörer anzuschließen. Die etwarigen kosten werden so 15,- sein.


Es sind 2 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

WS4 Clip..jpg
WS4 Clip.jpg

« Letzte Änderung: 12. Oktober 2012, um 20:22:21 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#1
12. Oktober 2012, um 20:11:34 Uhr

Hallo,
endlich wachen die bei XP mal auf.
So ein Teil habe ich mir selbst gebaut aus einem Ersatzbügel.
Der ganze Kopfhörer ist eine Fehlkonstruktion, viel zu wackelig und keine Passform.

Grüße
husky

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#2
12. Oktober 2012, um 20:16:01 Uhr

Geschrieben von Zitat von husky
Hallo,
endlich wachen die bei XP mal auf.
So ein Teil habe ich mir selbst gebaut aus einem Ersatzbügel.
Der ganze Kopfhörer ist eine Fehlkonstruktion, viel zu wackelig und keine Passform.

Grüße
husky

ich war einer der ersten der einen komplett Umbau des DEUS Kopfhörer gemacht hat.

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#3
18. Oktober 2012, um 07:03:28 Uhr

Hier mal meine Umbauten wo von ich gesprochen habe, war einer der ersten der sowas gemacht hat,
zuerst für den WS1 Funkkopfhörer der XP-GoldMaxx Power bzw GMAXX II usw. und für den XP-DEUS.


Es sind 5 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

comp_DEUS Funkopfhörer Umbau.jpg
comp_DEUS. Funkopfhörer Umbau.jpg
comp_DEUS. Funkopfhörer. Umbau.jpg
comp_WS1 Umbau.jpg
comp_WS1. Umbau.jpg
Offline
(versteckt)
#4
21. Februar 2013, um 11:04:11 Uhr

Hallo zusammen,

ich habe mir nun auch einen ws4 Adapter für meinen Deus geholt.
Habt Ihr vielleicht einen Tip für mich, wie und wo ich diesen am Besten mit dem Display befestigen kann?
Vielleicht um das Handgelenk od um den Hals hängen?
Wäre für Tips von Euch dankbar...

VG
Arminius

Offline
(versteckt)
#5
22. Februar 2013, um 01:04:20 Uhr

Ich würde ein Kleindungsstück wählen das Brusttasche hat und da die Elektronik Tragen .

Offline
(versteckt)
#6
22. Februar 2013, um 10:51:28 Uhr

Stimmt das ist ne gute idee, dann braucht man gar keine weiteren Utensilien mehr Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#7
22. Februar 2013, um 11:28:59 Uhr

Ich hab mal fü 4€ sowas hier bestellt, dauert aber mit der Lieferung, ich werde dann mal berichten, wenn das Teil da ist:


http://cdn1.sellerimage.com/cdn2/120201/6d/83/4c/b22368_1_amc.jpg?vr=3&pl=15


Offline
(versteckt)
#8
22. Februar 2013, um 14:22:47 Uhr

Ja is ne gute idee,

hab auch noch sone Armhalterung fürs iphone, da passt das Display vom Kopfhörer aber leider nicht rein ansonsten wärs ne echt coole Sache.

Funktioniert der Adapter eigtl auch mit nem Bluetooth Kopfhörer? Würde mir dann evtl einen kaufen...

Offline
(versteckt)
#9
22. Februar 2013, um 17:24:17 Uhr

Hallo,

ich würde mir einen Handyclip beschaffen - gibt es z.B. in Handyshops - und diese "Klammer" am Clip befestigen (Schrauben, Blindnieten o.ä.).

Hatte mir seienerzeit für den GMaxx2/Goldmaxx und später auch für den Deus so etwas angefertigt.

Da es den Clip seinerzeit noch nicht gab, hatte ich mir ein Kunststoffteil zurechtgesägt (Kreissäge) und so zugerichtet, daß eine Klinkensteckerbuchse einzubauen war, der Empfänger aufgeschoben werden konnte und das Audiosignal auf zwei Alunieten übertragen wurde, von denen es dann im Kunststoff über zwei Litzen zur Buchse geführt wurde.
Die Buchse wurde dann mit Silikon abgedichtet.
War etwas aufwendiger, aber der Clip kam halt zu spät.

Anbei ein paar Fotos vom Kopfhörer meines Kumpels und von meinem Clip (mein Kopfhörer nach alter Bauart ist verkauft und ich warte derzeit noch auf den neuen Empfänger).

Der Clip läßt sich so schön am Rucksackgurt oder auch am Hemdkragen usw. festmachen.

Grüße,
Adebar


Es sind 5 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

XP 001.jpg
XP 002.jpg
XP 003.jpg
XP 004.jpg
XP 006.jpg
Offline
(versteckt)
#10
23. Februar 2013, um 10:05:30 Uhr

Hab jetzt auch beides getestet Hmm die Töne kommen mit in ear Kopfhörer satter rein aber werde beim normalen deus Kopfhörer bleiben da man mit ihm noch mehr von der Umgebung mitbekommt ! Für die deus light Besitzer und "Anfänger" ist es jedoch ne schöne Sache mal nach der leitwertanzeige zu Buddeln ! 

Wünsche allen viel Spaß und schöne Funde im diesem Jahr

Offline
(versteckt)
#11
23. Februar 2013, um 13:16:19 Uhr

Also mit nem vernünftigen Bügelkopfhörer find ich kommen die Töne total super rein, viel besser als mit dem Deus Standard Kopfhörer. 
Hab das mal ausgetestet...dann hab ich so eine kleine Gürteltasche mit Klettverschluss, da passt der Adapter super rein und is immer Griffbereit. Denke jetzt bin ich für die kommenden Touren gerüstet Grinsend

VG

Seiten: 1 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor