| | Geschrieben von Zitat von baldur Verstehe nicht was du von der neuen Spule erwartest? Die wird natürlich auch die Alu-Deckel orten, vermutlich sogar noch viel intensiver.
|
| | |
Die neue Spule kommt mit einem neuen Software Update.
Ich erwarte keine Wunder . Die Alu Deckel (kleiner Feigling, kleiner Klopfer , Club Mate usw.) werde ich immer noch ausbuddeln müssen .
Eventuell wird die Demaskierung von hohen Leitwerten ein klein wenig bessser . Euros haben zum Glück relativ hohe Leitwerte . Den niedrigstem LW haben die 2 Euro Stücke.
Jedenfalls , kleinere Bauart, höhere Frequenz und veränderte (verbesserte?) Softwarefilter machen mir Lust , das selbst auszuprobieren.
Ich bin ja schon XP Deus2 "Fanboy" Vielleich werde ich ein noch "dollerer" Deus2 Fan, wenn nicht, ist es auch nicht so schlimm. Ich werde das probieren und Spaß dabei haben.
Aber ich werde mich auch noch in Geduld üben. Ich warte auf die Berichte und Videos von den einschlägigen US Youtubern.
Es kann also noch eine Weile dauern bis ich die neue Spule tatächlich in die Hand nehme und ausprobiere.