[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > XP > XP DEUS (Moderator: Raymond) > Thema:

 Bildreport - Unboxing der neuen XP Deus 22.5 HF Spule und des MI-6 Pinpointers

Gehe zu:  
Avatar  Bildreport - Unboxing der neuen XP Deus 22.5 HF Spule und des MI-6 Pinpointers  (Gelesen 18385 mal)
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#15
15. Februar 2017, um 20:16:02 Uhr

Neues Video zur 4.0 Menüführung:

<iframe width="640" height="385" src="//www.youtube.com/embed/3iDobLZH_RM?fs=1&start=" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>

Offline
(versteckt)
#16
15. Februar 2017, um 20:36:12 Uhr

ich werde mit einem freund ab dem wochenende den neuen pinpointer u. die neue spule in südlichen gefilden testen. mit der 4.0 beta-version. hatte heute die sachen schonmal ansehen dürfen. optisch u. technisch bis jetzt top.  Super

Offline
(versteckt)
#17
16. Februar 2017, um 10:35:11 Uhr

Gibt es also das Update schon in Englisch zum Download? Od hab ich das jetzt falsch verstanden? Huch

Offline
(versteckt)
#18
16. Februar 2017, um 10:43:49 Uhr

Das ist die Beta Version für Händler, man kann aber wohl sagen, das es langsam losgeht.

Offline
(versteckt)
#19
16. Februar 2017, um 10:56:57 Uhr

Ich habe gestern ausgiebig mit einem Händler gesprochen,
Habe eine verbindliche Lieferzusage für den Pinpointer MI6 zum 14.März bekommen und
Nebenbei in Erfahrung gebracht, dass der offizielle Download V4 nächste Woche zur Verfügung stehen soll.

Offline
(versteckt)
#20
16. Februar 2017, um 10:57:06 Uhr

Geschrieben von Zitat von MichaelP
Das ist die Beta Version für Händler, man kann aber wohl sagen, das es langsam losgeht.

Achso alles klar. Danke für die Info Micha Super

Wenn man die ganze Zeit vom upate liest, wird man auch automtisch etwas ungeduldig Grinsend

Wobei ich sagen muss, dass ich wohl mit dem Update erst mal warten werde...hab mir jetzt alle meine Programme in der V 3.2 mit viel Mühe und Testerei so auf der FB gespeichert, dass ich auf alle Bedingungen vorbereitet bin. Jetzt geht das ganze Spiel wieder von vorne los und man muss erst mal wieder schauen, welche Veränderungen gibt es. Es muss getestet und die ganzen Programme wieder angelegt werden. Das ist halt auch mit Aufwand und Zeit verbunden.

Schade, dass Deus-Versteher und Adebar anscheinend hier nicht mehr aktiv sind. Die haben sich bei den ganzen Updates immer sehr viel Mühe mit Tests etc gemacht, und den anderen Deus Nutzern dadurch sehr geholfen...ich war den beiden dafür auf jeden Fall immer extrem dankbar für die ganzen Videos und Tests.

Seiten:  Prev 1 2 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor