[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > XP > XP DEUS (Moderator: Raymond) > Thema:

 noch par Fragen zu XP deus

Gehe zu:  
Avatar  noch par Fragen zu XP deus  (Gelesen 919 mal)
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
02. Mai 2012, um 13:13:31 Uhr

Salü

bisher hatte ich den Tesoro mini
nun upgrade auf XP Deus der die Tage dann mal ankommen wird. so hoffe ich jedenfals

Fragen:
-gehe ich recht n der Annahme das ich  das Telekopgestänge auch etwas einkürzen kann ohne das Empfänger und Spule sich stören . ich denke da an eine Gesammtlänge (Spule-griff) von  40cm
-gehe ich recht in der Annahme dass ich gar nur die Spule, beispielsweise schwenkend in einem dünnen Rucksack tragen könnte oder Zeltstoff-Seesack  auf einem Wanderweg oder sonst wo,,, , das Gerät am Gürtel . Ja klar Metallfrei ,kein Knopf . kein Reisverschluss
- oder die spule in der Hand haltend in kleine Vorsprünge Hohlräume an Felswänden halten kann .

Gruss
und danke für Infos


« Letzte Änderung: 02. Mai 2012, um 13:15:05 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#1
02. Mai 2012, um 14:00:45 Uhr

Ob sich das Gestänge ohne weiteres kürzen lässt kann ich nicht sagen aber die Nummer

mit dem Stoffbeutel o.Ä.funtioniert soweit


M a Upladin

Offline
(versteckt)
#2
02. Mai 2012, um 14:43:00 Uhr

Du kannst dir die Spule auch unter den Fuß schnallen und durch den Wald humpeln. Wenn dann die starken Jungs mit der Jacke mit extra langen Ärmeln kommen, bitte lächeln. Grinsend
Gut Fund
j Smiley t t

Offline
(versteckt)
#3
02. Mai 2012, um 14:54:10 Uhr

 @jott: Grinsend

ich will gar nicht wissen was du mit dem deus vorhast....aber das mit dem schwenkend im stoffsack...naja die schwenkrichtung ist ne falsche....das geht dann auf und ab statt parallel zum boden....alles andere wie optimal....ansonsten war der mini wohl die bessere lösung für kleine hohlräume wie die deus spule....

Offline
(versteckt)
#4
02. Mai 2012, um 17:26:38 Uhr

man könnte sich auch als Rotkäppchen verkleiden und korbschwenkend (mit integrierter DÈUS-Spule) durch den Wald hüpfen  Ironie Kringeln
sorry, mußte einfach sein  Peinlich

Offline
(versteckt)
#5
20. Mai 2013, um 01:07:59 Uhr

Coole idee, auf sowas muss man erstmal kommen:)

Was machen sie denn da?   .....Die Krauseglucken liegen heut schon wieder so tief deswegen der Spaten
 Grinsend

Offline
(versteckt)
#6
20. Mai 2013, um 05:56:52 Uhr

Schockiert was hast du denn mit dem Deus vor ? ? ?

Offline
(versteckt)
#7
20. Mai 2013, um 09:03:06 Uhr

er will nicht auffallen. Beim Deus kann man das Bedienteil ja
in die Brusttasche stecken. Habe so einen Ähnlichen Fall mal
in Italien gesehen. Der hatte einen Tesoro Mini in der Tragetasche
die er Schwenkend über den Boden hielt. Der gute Mann hat ganz gut
gefunden Schockiert damit. Keine schlechte Idee Smiley.

gruß,                 Copper

Offline
(versteckt)
#8
20. Mai 2013, um 14:55:00 Uhr

kommt doch gut mit dem Pilzkorb
 Grinsend

Seiten: 1 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor