[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > XP > XP DEUS (Moderator: Raymond) > Thema:

 Not Ladegerät für den Deus

Gehe zu:  
Avatar  Not Ladegerät für den Deus  (Gelesen 4824 mal)
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
Offline
(versteckt)
#15
31. Dezember 2011, um 22:39:12 Uhr

Geschrieben von Zitat von wildsau717171
Spielerei
 Da ist ein Auto-Ladegerät sinnvoller. Lg wildsau

Was verstehst du unter Auto-Ladegerät?

Offline
(versteckt)
#16
01. Januar 2012, um 00:37:48 Uhr

Geschrieben von Zitat von DieGrille
Was verstehst du unter Auto-Ladegerät?

Ich kann leider keine Bilder einfügen da mich der Firewall vom Forum immer blockt Ausrasten
Der Deus Autolader kannst du im Auto beim Zigarettenanzünder anstecken und damit die Spule&Kopfhörer&Steuereinheit aufladen.
Schaue mal unter XP Deus/Zubehör/Deus Autolader.

Lg wildsau

Offline
(versteckt)
#17
01. Januar 2012, um 15:08:27 Uhr

Hallo,

danke für deine Erläuterung...
jetzt hab ich es auch verstanden- ich dachte an ein Autoladegerät  Schockiert   {alt}
 Not Ladegerät für den Deus


Viele Grüße
Christophe
http://www.akkuline.de/images/bild2/4759.jpg


Offline
(versteckt)
#18
23. Januar 2012, um 07:54:59 Uhr

Hallo

Dauer Aufladen mit dem 4 Batterien NotLadegerät  viel länger als normales aus der Steckdose ?
Kann so eine Notladung dem Akku auch schaden ?

Grüße

Offline
(versteckt)
#19
23. Januar 2012, um 09:43:53 Uhr

Geschrieben von Zitat von muskatnuss
Kann so eine Notladung dem Akku auch schaden


Nein das wird dem Akku nicht schaden.
Aber es ist halt nur gedacht als Notladung weil es länger brauch bis dieser voll geladen ist.

Und wenn man sein Gerät immer nach dem Sondeln wieder auf läd dürfte das nie passieren
dass der Akku den Tag nicht schaft.
Oder wie ich schon mal, die Kopfhörer hatte ich an nach dem Laden und am nächsten Tag am Acker angekommen
war die Spule leer  Grinsend

Offline
(versteckt)
#20
23. Januar 2012, um 19:57:09 Uhr

Stimmt , lässt man die Kopfhörer an , arbeitet auch die Spule wieter = Spulenakku leer oder beide , hoffe mir passiert sowas nie  Grinsend .
Die Lösung mit den 4 Batterien ist eine gute Sache , man ist praktisch nicht mehr im Gelände an Auto oder Steckdose gebunden , so auch 2 Tägige Touren im Gelände möglich .


Als beste Antwort ausgewählt von 11. April 2024, um 05:02:47 Uhr
Offline
(versteckt)
#21
07. November 2012, um 10:51:24 Uhr
Beste Antwort entfernen

Es gibt so ein Notladegerät mit USB Anschluss auch sehr günstig beim Pearl Versand; in zwei Größen für Mignon- und Micro-Batterien. Ich habe mir dazu Lithium Trockenbatterien (gibt's bei Würth) angeschafft, dann ist das eine richtig kräftige Stromquelle im Kleinstformat. Die Lithiumbatterien sind allerdings nicht ganz billig; im Zweifelsfall aber natürlich viel preiswerter als frustriert nach Hause fahren zu müssen

Offline
(versteckt)
#22
19. November 2012, um 00:20:15 Uhr

Es gibt auch die externen Akkus mit USB Anschluß, in verschiedenen Kapazitäten z.B. mit 8400 mAh um 28 Euro.
Der läd Spule, Kopfhörer und Bedienteil gleichzeitig mehrmals auf.

Grüße
Hadrian

Offline
(versteckt)
#23
19. November 2012, um 02:05:32 Uhr

Einfach mal "powerbank" googlen sind so externe Akkus wie Hadrian sagt mit allen möglichen anschluessen.

Bei Dealextreme wahrschenilich billiger.



Nam

Offline
(versteckt)
#24
19. November 2012, um 10:56:28 Uhr

Ich werde mir mit Sicherheit so einen besorgen, nicht unbedingt nur für den DEUS, auch für mein Handy und andere Geräte die unterwegs geladen werden können -über USB wird heute ja schon fast alles geladen - Tolle Sache und gar nicht teuer.

Grüße Hadrian

Seiten:  Prev 1 2 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor