[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > XP > XP DEUS (Moderator: Raymond) > Thema:

 Offizielle V4 Erfahrungen

Gehe zu:  
Avatar  Offizielle V4 Erfahrungen  (Gelesen 38023 mal)
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 ... 11 12 13 14 15 16 17 18    Nach unten
Offline
(versteckt)
#255
23. September 2017, um 11:26:19 Uhr

Geschrieben von Zitat von schwumbe
Also bedeutet ich kann die Tiefe die ein Programm bei v4 auf dem Deep basierten modifizierten Programm erreicht, bei V3.2 nicht generieren?

So zimlich. Tradeoff sind Probleme in der Metallunterscheidung, wie gesagt. Und etwas mehr Störsignale. Ebenso ungeeignet auf sehr stark Eisenverseuchten Böden, finde ich. Aber gerade auf grössere Objekte ist die bessere Tiefenleistung spürbar und auch subjektiv auf dem Acker ebenso. Ich hatte es jetz auch schön öfters, das ich mit dem Hot unterwegs war bei schrottigeren Böden und fragwürdige Signale reinkamen, wo ich mir nicht sicher war... schnell mal auf Deep umgeschaltet und siehe da, glasklares Signal.

Offline
(versteckt)
#256
23. September 2017, um 11:28:35 Uhr

Gut. dann werde ich nun auch mal wechseln. Mal sehen wie es sich anfühlt.

Offline
(versteckt)
#257
23. September 2017, um 22:32:36 Uhr

Ist ja auch nicht irreversibel. Wenn es dir nicht zusagt, kannst du ja problemlos die 3.2 wieder draufspielen

Offline
(versteckt)
#258
17. Oktober 2017, um 09:33:27 Uhr

Ich hab ja noch das V4 drauf.
Nun hat die FB an zwei Tagen auf dem Acker die Spule plötzlich nicht mehr erkannt. 
Nach einem Neustart ging alles wieder, war das erste mal in 3 Jahren.
Ist das ein Bekannter Fehler ??

Gruß Michael

Offline
(versteckt)
#259
17. Oktober 2017, um 09:40:43 Uhr

Das ist mir auch schon mal passiert, aber bisher erst einmal. Vor ein paar Monaten. Und nem Kollegen auch, aber ich meine mich zu erinnern, dass der damals noch die 3.2 drauf hatte. Kann aber auch schon die 4 gewesen sein.
Und ich glaub mal im Fratzenbuch gelesen zu haben, dass das ein bekannter Fehler war, jo. Nachm Neustart ging´s bei mir aber auch wieder und ist seitdem nicht wieder aufgetreten. Inzwischen hab ich aber auch die 4.1 Beta drauf.

Offline
(versteckt)
#260
19. Oktober 2017, um 22:55:47 Uhr

Geschrieben von Zitat von MichaelP
Ich hab ja noch das V4 drauf.
Nun hat die FB an zwei Tagen auf dem Acker die Spule plötzlich nicht mehr erkannt. 
Nach einem Neustart ging alles wieder, war das erste mal in 3 Jahren.
Ist das ein Bekannter Fehler ??

Wenn ich mich recht erinnere, ist das einer der Fehler, die mit der aktuellen Betaversion 4.1 behoben sind.

Viele Grüße
Olaf

Offline
(versteckt)
#261
07. Juni 2018, um 11:42:41 Uhr

Geschrieben von Zitat von Adebar
Da das für heute geplante Treffen mit dem Deusversteher an meinem Testloch von ihm aus erst in der 1. Juniwoche hinhaut

Wie sieht's aus?^^

Offline
(versteckt)
#262
22. Juni 2018, um 20:17:52 Uhr

Hallo,

habe keine HF-Spule.Macht ein update von 4.0 auf 4.1 überhaupt Sinn ?

Wo liegt der Unterschied zwischen den beiden Versionen ?

Danke Euch

Seiten:  Prev 1 ... 11 12 13 14 15 16 17 18 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor