[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > XP > XP DEUS (Moderator: Raymond) > Thema:

 Ostseestrand - HF Spule im und am Salzwasser

Gehe zu:  
Avatar  Ostseestrand - HF Spule im und am Salzwasser  (Gelesen 1026 mal)
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
13. August 2018, um 13:27:23 Uhr

Moin!

Ich will im Urlaub an der Ostsee suchen. Der Deus soll im und am Salzwasser ja ein wenig zickig sein. Habt ihr Erfahrungen mit der HF (rund) diesbezüglich? Kann jemand ein Programm empfehlen?

Besten Gruß

Offline
(versteckt)
#1
13. August 2018, um 15:34:58 Uhr

hi grüss dich da fragste genau den richtigen ich war bis vor 2 tagen an der ostsee genauer gesagt boltenhagen und am strand war ich auch also ich muss sagen das ganz normale programm (GM)gestartet und losgelaufen  alles war gut und normal keine nebengeräusche kein gezitter  alles ganz normal

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#2
13. August 2018, um 16:15:12 Uhr

Geschrieben von Zitat von Scaevola
hi grüss dich da fragste genau den richtigen ich war bis vor 2 tagen an der ostsee genauer gesagt boltenhagen und am strand war ich auch also ich muss sagen das ganz normale programm (GM)gestartet und losgelaufen alles war gut und normal keine nebengeräusche kein gezitter alles ganz normal

Danke für deine Antwort. Hast du auch im Wasser gesucht?

Offline
(versteckt)
#3
13. August 2018, um 16:41:21 Uhr

nein im wasser nicht aber am strand und so ganz nah am wasser die wellen sind shcon an die spule geckommen war aber egal du kannst eh nicht so tief damit rein du verlierst die verbindung im wasser wenn du zu tief bist zumindest die funkverbingdung geht flöten

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#4
13. August 2018, um 16:54:15 Uhr

Geschrieben von Zitat von Scaevola
nein im wasser nicht aber am strand und so ganz nah am wasser die wellen sind shcon an die spule geckommen war aber egal du kannst eh nicht so tief damit rein du verlierst die verbindung im wasser wenn du zu tief bist zumindest die funkverbingdung geht flöten

Dafür gibt es ja nen Unterwasserkit Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#5
13. August 2018, um 17:35:21 Uhr

Hier gibt es ein paar Einstellungstipps für die normale Spule: Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.metaldetectingworld.com/xp_deus_ground_balance_modes.shtml#beach
 (nach unten scrollen)

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor