[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > XP > XP DEUS (Moderator: Raymond) > Thema:

 Prog Wet Beach Erfahrung

Gehe zu:  
Avatar  Prog Wet Beach Erfahrung  (Gelesen 749 mal)
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
22. Oktober 2017, um 18:58:26 Uhr

Seit der Freigabe von 4.0 und der HF 22,5 HF hab ich viel getüftelt und getestet,wie wir alle denke ich))
Zur dieser Jahreszeit gehe ich super gerne auf Strände oder Baggerseen suchen.
Früher habe ich das immer mit den Analogen GMP gemacht und dann mit den Deus in mit der 28erDD doch dieser Spule ist für die stark vermüllten Baggerseen viel zu groß!
Die 22er HF ist dafür grau richtig aber auch nur in Verbindung mit einem sehr guten Programm und in diesen Fall ist das der Prog Wet Beach.
Mit ihm finde ich am meisten!
Ich verändere dieses Programm nicht,lediglich erhöhe die Audiorespone von 0 auf 4,denn dann kann ich noch besser unterscheiden zw gut und schlecht.
Kronkorken die schon verostet sind und schon 2-3 Jahre in den Sand liegen werden teilweise nicht mal angezeigt,und wenn ja dann st es ein unstabiler und nicht schöner Signal mit LW meistens über 87.
Kronkorken die dieses Jahr entsorgt worden sind geben wenn sie tief sind einen guten guten Signal doch noch lange nicht so klangvoll und Rund wie eine Münze.
Wenn Sie oben sind so 2-3 cm tief werden sie bei sehr schnellen schwenks nicht angezeigt!probiert das aus,Reaktion 3+.
Münzen oder schmück werden egal wie man schwent immer zuverlässig angezeigt.

Ich finde das man das Programm nicht verändern darf.Es funzt wircklich sehr gut.

Gegen Abziehelaschen habe ich noch keine Medizin,auf rundes Zeug mit einem Loch ist der Deus unhaltbar))


Welche Erfahrungen habt ihr gemacht,sofern ihr auf den Stränden unterwegs seit?


Grüß Dalmat


Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#1
09. Dezember 2017, um 06:59:56 Uhr

Keiner auf nem Strand gewese?

Gruß Dalmat

Offline
(versteckt)
#2
09. Dezember 2017, um 08:13:13 Uhr

Wet Beach ist ja eigentlich für Salzwasser Strand gedacht. Ich gehe aber nur am Süßwasser Strand suchen, deshalb habe ich Wet Beach noch nie ausprobiert.
Bei Gelegenheit werde ich es Mal probieren.
.

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor