[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > XP > XP DEUS (Moderator: Raymond) > Thema:

 [Review] Neue Silikonhülle für XP Deus / ORX Fernbedienung

Gehe zu:  
Avatar  [Review] Neue Silikonhülle für XP Deus / ORX Fernbedienung  (Gelesen 3870 mal)
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#15
05. April 2019, um 16:21:28 Uhr

Hast du noch die alte Hülle? Das Problem hatte ich bei der Alten auch. Die neue Hülle habe ich bisher bloß einmal ausgeführt und da reichte ein feuchtes Tuch.

« Letzte Änderung: 05. April 2019, um 16:22:01 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#16
08. April 2019, um 09:23:23 Uhr

Geschrieben von Zitat von baldur
Hast du noch die alte Hülle? Das Problem hatte ich bei der Alten auch. Die neue Hülle habe ich bisher bloß einmal ausgeführt und da reichte ein feuchtes Tuch.

Jup, hab noch die Alte. Ich wasch die regelmäßig mit Seife und ner Bürste aus, aber so richtig Sauber wird die nicht mehr.
Aber bisher gehts noch, da ich in diese über den Sichtbereich eine rote Folie geklebt habe, und somit nachts mit Licht in der FB laufe, was dann durch die Folie rot ist und somit zum einen meine Nachtsicht nicht stört und zum Anderen eben die Anzeige sichtbar macht.

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#17
08. April 2019, um 09:37:08 Uhr

Das mit der roten Folie ist eine hervorragende Idee!

Offline
(versteckt)
#18
08. April 2019, um 09:40:27 Uhr

Geschrieben von Zitat von baldur
Das mit der roten Folie ist eine hervorragende Idee!

Am besten in die Hülle rein kleben, dann kann man die Tagsüber abnehmen und sieht noch was. Denn am Tage erkennt man fast nix mit roter Folie.

Offline
(versteckt)
#19
30. Oktober 2019, um 09:06:07 Uhr

Habe bei meinen Sondelkollegen gesehen, dass die neue Version auch nach einigen Suchgängen mit ähnlichen Problemen zu kämpfen hat.

Ich persönlich nehme kleine Zip Beutel bzw Fundtüten. fie wechsel ich dann bei Bedarf.... halten Regenstand etc... Alternative:

Bei Amazon gibt es wasserdichte Handyhülle für kleines Geld... die haben meist eine Art Klettband welches man wie eine Armbanduhr dann am Handgelenk fest macht .... die hat sie auch bewehrt .....



« Letzte Änderung: 30. Oktober 2019, um 09:08:27 Uhr von (versteckt) »

Seiten:  Prev 1 2 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor