[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > XP > XP DEUS (Moderator: Raymond) > Thema:

 Schafft der Deus bei kleinen Folli oder ähnlich großen Objekten nur 15 cm ?

Gehe zu:  
Avatar  Schafft der Deus bei kleinen Folli oder ähnlich großen Objekten nur 15 cm ?  (Gelesen 2974 mal)
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
Offline
(versteckt)
#15
28. Januar 2017, um 16:39:12 Uhr

@ Dreamkiter

Merkst du einen Unterschied zwischen der 28er und 22er Spule bezüglich der Tiefe?

Gruss

Offline
(versteckt)
#16
28. Januar 2017, um 17:05:38 Uhr

Eigentlich nicht! Bei Kleinteilen hat man nach meinem Gefühl keinen Tiefengewinn mit der 28er! Der wird es greifbar bei größeren Objekten!
LG,
Dreamkiter

Offline
(versteckt)
#17
30. Januar 2017, um 18:32:49 Uhr

Hey Levante,


was meinst du mit 15 cm Tiefe?

Wann der Folis mit Leitwert reinkommt oder wann er vom Ton her umschwenkt denn das sind 2 paar Schuhe.

gruß

Ramiro

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#18
30. Januar 2017, um 19:20:22 Uhr

Geschrieben von Zitat von rafi
Hey Levante,


was meinst du mit 15 cm Tiefe?

Wann der Folis mit Leitwert reinkommt oder wann er vom Ton her umschwenkt denn das sind 2 paar Schuhe.

gruß

Ramiro

Hi,

ich spreche lediglich von der Tiefe welche ich messe wenn ich die Münze grabe.

Der Wert liegt im übrigen immer zwischen 59-66.

Offline
(versteckt)
#19
31. Januar 2017, um 09:51:35 Uhr

Servus,

verlass dich nicht nur auf den Leitwert denn dieser schwenkt relativ schnell um und man läuft Gefahr, gerade ohne angraben und oder zu hoch eingestellte Disk/Notch ,das Signal wegzufiltern.

Da geht der Deus doch noch ein paar Zentimeter Tiefer nur ohne eindeutige Signale oder Leitwert.

Poste doch mal das ganze Programm bitte .

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#20
31. Januar 2017, um 20:05:58 Uhr

ich grabe als lauter Neugier jedes, wirklich jedes Signal.  Ausrasten  Brutal

Hinzugefügt 31. Januar 2017, um 20:47:49 Uhr:

Guten Abend,

na wo wir in Hessen jetzt nur noch 20 cm auf gepflügtem Boden suchen dürfen ist die Tiefe fast egal.

Jedoch zeigt mir eure Beiträge, dass es eben kein Tiefenwuder gibt, auch wenn es einem gelegentlich so verkauft wird.

daher möchte ich mich noch einmal für eure Beitrage und Hinweise bedanken.  :super:

« Letzte Änderung: 31. Januar 2017, um 20:47:49 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Seiten:  Prev 1 2 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor