[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > XP > XP DEUS (Moderator: Raymond) > Thema:

 Testergebnisse XP-Deus - Hier bitte nur Tabellen usw. posten!!!

Gehe zu:  
Avatar  Testergebnisse XP-Deus - Hier bitte nur Tabellen usw. posten!!!  (Gelesen 4394 mal)
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
01. Juni 2017, um 11:04:54 Uhr

Hallo,

ich möchte an dieser Stelle alle Testergebnisse zum Thema Deus bündeln, da vor allem die älteren Tests mitunter nur noch schwer wiederzufinden sind, aber als Vergleich zu den neueren Tests und Softwareversionen immer noch ihre Wichtigkeit haben.

Hier bitte nur Ergebnisse einstellen. Keine Fragen, keine Diskussionen, nix. Wenn es Fragen und Anmerkungen gibt - bitte neuen Beitrag aufmachen mit Verlinkung hierher oder betreffende Tabelle extrahieren und im Parallelbeitrag erneut posten.


Sonst gibt es hier wieder zig Seiten und man findet mittelfristig wieder keine Vergleichslisten mehr...

Danke,
Dierk

Hinzugefügt 01. Juni 2017, um 18:36:33 Uhr:

So. Zunächst hänge ich die Tabellen an, die noch aus V2-Zeiten stammen. Wenn es keine Tabellen gab oder gibt, sondern es als Text eingepfegt war, hänge ich es als Screenshot an.

Teilweise gibt es seither neue Erkenntnisse, klar. Einige Tests sind ja auch schon 6 Jahre alt.

Hinzugefügt 01. Juni 2017, um 18:44:30 Uhr:

Nimmt mal wieder die Bilder nicht an. Wieder eine 1/2 h zum Teufel   Applaus

Hinzugefügt 01. Juni 2017, um 18:54:34 Uhr:

Hoffentlich schärferes Bild der Parameterauswirkung von 2013 V3.1


Es sind 16 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

Deus RZ 22.5.jpg
Deus Tiefentest 25.05.2011.jpg
Deustest 25.07.2012.jpg
Frequenz HF-Spule.jpg
Großeisentest.jpg
Hochkanttest 01.06.17.jpg
Hochkanttest 28cm 01.06.17.jpg
Hortfundtest Deus V3.2.jpg
Ingo1.jpg
Parameterauswirkung V2 2011.jpg
Parameterauswirkung V3 2013 001.jpg
Parameterauswirkung V3 2013.jpg
RZ 28 und HF Spule.jpg
Test 30.06.13 b.jpg
ingo2.jpg
ingo3.jpg

« Letzte Änderung: 01. Juni 2017, um 18:54:34 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#1
16. Dezember 2017, um 13:29:57 Uhr

Update 12.2017: Vergleich der beiden HF-Spulen


Es sind 3 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

Holzkreuztest HF-Spulen 12.2017.jpg
Nageltest HF-Spulen 12.2017.jpg
Vergleich HF-Spulen 12.2017.jpg
Offline
(versteckt)
#2
21. September 2019, um 16:25:35 Uhr













..

















Geschrieben von {author}

Hallo,

ich möchte an dieser Stelle alle Testergebnisse zum Thema Deus bündeln, da vor allem die älteren Tests mitunter nur noch schwer wiederzufinden sind, aber als Vergleich zu den neueren Tests und Softwareversionen immer noch ihre Wichtigkeit haben.

Hier bitte nur Ergebnisse einstellen. Keine Fragen, keine Diskussionen, nix. Wenn es Fragen und Anmerkungen gibt - bitte neuen Beitrag aufmachen mit Verlinkung hierher oder betreffende Tabelle extrahieren und im Parallelbeitrag erneut posten.


Sonst gibt es hier wieder zig Seiten und man findet mittelfristig wieder keine Vergleichslisten mehr...

Danke,
Dierk


Hinzugefügt 01. Juni 2017, um 18:36:33 Uhr:

So. Zunächst hänge ich die Tabellen an, die noch aus V2-Zeiten stammen. Wenn es keine Tabellen gab oder gibt, sondern es als Text eingepfegt war, hänge ich es als Screenshot an.

Teilweise gibt es seither neue Erkenntnisse, klar. Einige Tests sind ja auch schon 6 Jahre alt.

Hinzugefügt 01. Juni 2017, um 18:44:30 Uhr:

Nimmt mal wieder die Bilder nicht an. Wieder eine 1/2 h zum Teufel   Applaus

Hinzugefügt 01. Juni 2017, um 18:54:34 Uhr:

Hoffentlich schärferes Bild der Parameterauswirkung von 2013 V3.1



..

Hinzugefügt 21. September 2019, um 16:25:37 Uhr:













..

















Geschrieben von {author}

Hallo,

ich möchte an dieser Stelle alle Testergebnisse zum Thema Deus bündeln, da vor allem die älteren Tests mitunter nur noch schwer wiederzufinden sind, aber als Vergleich zu den neueren Tests und Softwareversionen immer noch ihre Wichtigkeit haben.

Hier bitte nur Ergebnisse einstellen. Keine Fragen, keine Diskussionen, nix. Wenn es Fragen und Anmerkungen gibt - bitte neuen Beitrag aufmachen mit Verlinkung hierher oder betreffende Tabelle extrahieren und im Parallelbeitrag erneut posten.


Sonst gibt es hier wieder zig Seiten und man findet mittelfristig wieder keine Vergleichslisten mehr...

Danke,
Dierk


Hinzugefügt 01. Juni 2017, um 18:36:33 Uhr:

So. Zunächst hänge ich die Tabellen an, die noch aus V2-Zeiten stammen. Wenn es keine Tabellen gab oder gibt, sondern es als Text eingepfegt war, hänge ich es als Screenshot an.

Teilweise gibt es seither neue Erkenntnisse, klar. Einige Tests sind ja auch schon 6 Jahre alt.

Hinzugefügt 01. Juni 2017, um 18:44:30 Uhr:

Nimmt mal wieder die Bilder nicht an. Wieder eine 1/2 h zum Teufel   Applaus

Hinzugefügt 01. Juni 2017, um 18:54:34 Uhr:

Hoffentlich schärferes Bild der Parameterauswirkung von 2013 V3.1



..


Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor